Login

Xbox One: Microsoft sichert großen Auftritt auf der E3 2018 zu

Xbox One: Microsoft sichert großen Auftritt auf der E3 2018 zu

Auch wenn Microsoft auf der E3 2018 "nur" South Hall zu finden sein wird, hat das Redmonder Unternehmen einiges zu zeigen und wird auf der E3 2018 mit einem großen Auftritt mit von der Partie sein. Dies verspricht Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg.

Im Laufe des gestrigen Tages tauchten im Resetera-Forum die Hallenpläne der diesjährigen E3 auf, denen sich entnehmen lässt, dass die Stände von Sony und Nintendo in der West Hall zu finden sein werden.

Dort haben die beiden Unternehmen die größten Ausstellerflächen reserviert, was darauf hindeuten dürfte, dass Sony und Nintendo entsprechend viel zu zeigen haben. Microsoft hingegen wird in diesem Jahr in der South Hall zu finden sein, in der auch Third-Party-Publisher wie Ubisoft oder Bethesda Softworks mit eigenen Ständen zugegen sind.


E3 2018: Nintendo und Sony haben die größten…

In wenigen Monaten startet in Los Angeles die E3 2018. Während noch unklar ist, was die Teilnehmer ankündigen und präsentieren möchten, steht fest, welche U...

Xbox One: Microsoft verspricht einen großen Auftritt auf der E3 2018

Da der Hallenbelegungsplan beim einen oder anderen die Vermutung aufkommen ließ, dass Microsoft nur wenig zu zeigen hat und dementsprechend keinen größeren Stand benötigt, meldete sich nun auch Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg zu Wort. Wie dieser anmerkt, sind die Pläne, die aktuell ihre Runden durch die Weiten des Webs drehen, nicht akkurat. Zudem sichert Greenberg einen großen Auftritt auf der E3 2018 zu.

Greenberg: "Die Karten, die sich aktuell im Umlauf befinden, sind nicht genau. Wir sind für die E3 2018 optimal gerüstet. Wir werden im großen Stil dabei sein – sowohl im Los Angeles Convention Center als auch darüber hinaus. Weitere Details folgen in Kürze."

Auch interessant

87   Kommentare  

  • Evil Ryu

    Dann sollte MS dieses Spiele mindestens zeigen. Ein neues Fable, Forza H4 ist eh save, Halo 6, diverse neue IPs und alte wiederbeleben. Es müssen neue Spiele her, nicht nur immer die gleichen drei, vier Marken weiter verwursten.


    1. Brainfart

      So weit so gut.

      Mal sehen was am Ende geboten wird. Wie der viel Lärm um nichts? Man darf gespannt sein.


  • chaosboy

    Bei mir hat er nur "Looking forward to seeing our @Xbox family again this year @E3 " geschrieben. Kein Wort von falschen Karten usw.


    1. Microsoft_Exclusives

      Fable 4? Das Spiel erscheint nicht vor 2020, eher 2021. Wieso sollten sie ein Nextgen Spiel schon ankündigen?
      Dachte, Microsoft will nur Spiele ankündigen, die höchstens 1 Jahr entfernt sind.


      1. GearsChief

        Stimmt daran habe ich nicht gedacht , vielleicht zeigen sie so ein Teaser wie es bei Metroid Prime 4 der fall war , dass die Spieler wissen das sich ein neuer Teil in Entwicklung befindet.


    2. wintermute

      na hoffentlich nicht alles GaaS Produkte, aber vermutlich werden sie diesmal mit mehr Spielen daher kommen und eigentlich Rechne ich auch noch mit VR für Windows auf der Xbox one X um deren alleinstellungsmerkmal gegenüber der Xbox one / S noch mal als Kaufgrund zu verstärken


      1. Brainfart

        Ohja VR könnte wirklich klappen. Die Hardware dürfte da gute Ergebnisse bringen.

        Das wäre wirklich ein Kaufgrund für die schwächelnde Fake-4k-Konsole.


      1. wintermute

        Würde passen wenn sie es so anstellen wie Sony perfekt, würden sich viele Freuen und Jüngere hätte die Chance Klassiker in aktueller Technik zu spielen, was sicherlich für den ein oder anderen reizvoll wäre


      1. django

        Finde das immer so lustig hier. Leute wie dieser komische Chuck urteilen über Menschen, die vermutlich ca. 67 Klassen (auch Gehalt) über ihm sind…
        Aber nimmst du den "Psycho-Trollen" noch das trollen weg, haben sie gar nichts mehr im Leben – traurig.


      2. Microsoft_Exclusives

        @django
        Klassendenken, gibt’s das noch unter Xbox Spielern? Kein Wunder, dass es auf Xbox Live so unzivilisiert zugeht.


      3. Xtra-Long-Chili-Cheese

        Ja, da die PSN Rage Kids für ihre Ruhe bekannt sind ^^

        Du brauchst nur in eine Lobby reinzukommen und gleich 5 haben angeblich meine Mutter gef….


    1. DARK-THREAT

      "Sony:
      2017: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
      2018: Medievil and Spyro"

      Microsoft:
      2015: Rare Replay
      2017: Voodoo Vince, Super Lucky’s Tale

      2018 wird angekündigt, Junge! Plattformer gibt es überall…


      1. Microsoft_Exclusives

        Ging es dabei nicht um Nostalgie und die Wiederbelebung von alten Marken? Wie passt Super Lucky’s Tale da rein? Zählt das auf Xbox schon als Klassiker?


  • DARK-THREAT

    War doch 2017 schon so, South Hall mit einer deutlich aber auch DEUTLICH kleineren Fläche als Sony oder Nintendo. Dennoch war der Stand mit Spielestationen da, der nicht mal 1/2 des Standes eingenommen hatte:
    https://cnet2.cbsistatic.com/img/GYT1P5UGW1HU4JBbqrQ5OE-s-EY=/936×527/2017/06/14/22ec871a-6f4b-4c33-a4a5-ec10e209c52e/microsoft-xbox-booth-e3-2017-9230-004.jpg

    Sony ward zB sicher eine Art Arena mit 50m Leinwand und Tribüne bauen. Nimmt halt auch viel Platz weg.. und da Microsoft sicher Geld einsparen möchte, sparrt man das lieber dort, denn positive Presse durch Messestände generieren kann mir als Gamer völlig egal sein.


    1. cuper

      Wenn du Neuheiten den Kunden verkaufen willst, das präsentiert man eben auf einer große Bühne.


  • TAI P

    MS: XboX Jump ahead!
    Hoffe auf ein Halo, Tomb Raider und etwas von Mojang, sicher wird auch etwas zu Anthem und Metro gezeigt


  • bouNzA1

    Ich bewundere Greenberg für seine Arbeit, es ist nicht leicht in der Marketingabteilung von Microsoft zu arbeiten. Ständig muss man die Kunden bei Laune halten, obwohl man schon ganz genau weiß, dass es dieses Jahr auf der E3 wieder nichts wird und der nächste Shitstorm in den Startlöchern steht.


    1. Miauwauwau

      Oh man!
      Der künstliche shitstorm kommt leider nur aus einer Richtung, da kann sich Sony echt bei ihren fanatischen jünger bedanken!


    2. Brainfart

      Naja so lange es vereinzelt Leute gibt, die alles feiern, bekommen sie ja ihren Zuspruch.

      Hier gibt es ja auch ein, zwei solche Individuen.


  • Sir Daniel Fortesque

    Das macht MS doch immer und gibt dem Bündnis 90 dann doch nur Third Partys und Zeitexklusives. Wäre schön wenn diese traurige XBox Gen eine sehr späte Wende findet, doch wer glaubt noch ernsthaft an diese Jahr für Jahr berichtete Mär?


  • BABA

    ich bin voll heiss auf die e3 vorallem auf MS…

    bin begeistert von der One X und freue mich auf die ganzen neuen Ankündigungen.

    leider dauert das noch


    1. Sir Daniel Fortesque

      Wenn du schon so begeistert bist, was wird erst, wenn du erstmals Spiele in die XBox schieben kannst. (was wir alle hoffen)

      #spielewüstexbox


      1. BABA

        der war gut 😂

        habe die meisten aber als download auf ner 3,2 tb via Game pass, EA access oder gold spiele und halt store daher kaum cds da gebe ich dir recht 😬


      2. SixteenMafia

        Das war doch klar das dieses Jahr keine viele Exclusive Spiele für die One kam, wegen der Xbox X doch, kam doch oft sachen von wenn man fähig ist sich besser zu informieren als anstatt einfach hirnlos die Gigantische Fresse aufzreissen das die One keine Spiele dieses Jahr bietet!
        Microsoft hat doch gesagt, das man erstmal für wichtig findet inder Hardware der X zu konzentrieren, danach kommen tolle exclusiven, aber diese Playstation Gemeinde wünschen sich einfach weiterhin,das es auf der Xbox keine tolle Spiele kommen, hihi Pech dann, nächstes jahr wird vieleeeee spiele kommen, Microsoft hat doch kla gemacht, das es nicht mehr möchte spiele vor 1 Jahr anzukündigen 😉


    2. Miauwauwau

      @Baba ich freue mich auch schon:-)

      Wäre schön wenn diese traurige XBox Gen eine sehr späte Wende findet, doch wer glaubt noch ernsthaft an diese Jahr für Jahr berichtete Märchen?
      @ Daniel, das einzige was diese xbox gen wirklich traurig ist, sind die von Hass zerfressenden Sony Fans, die mit ihren Lügen das Internet und die Foren vergiften!!!
      Echt traurig solche Gestalten und da kannst du dich diesmal angesprochen fühlen!!


      1. BABA

        @miau
        xbox hat einiges in der Vergangenheit versemmelt aber Phli macht im grossen und ganzen vieles richtig und die xbox, wie wir wissen ist auf dem richtigen weg…

        Wende naja zum schiessen sind manche … die x1x hat euch anscheinend richtig erwischt, so dass manch einer die Wende verpasst hat ubd auch da hat MS letztens mit dem Game Pass nachgelegt (first party titel zum relaese)

        ein gestandener Gentleman würde es wie ein wahrer Mann einsehen und den Hut ziehen.. diese runde gehtsn MS .

        SonY kann gerne nachlegen aber ihr vergöttert sony für was ? Für ein paar exklussives wo der grösste teil det spieler nicht mal zockt, ich hätte sogar etwas verständnis dafür wenn die mehrheit eben dies zocken würde aber schöuss endlich doch die mehrheit bei multis landen… ich persönlich finde das schade… ich zock sehr viel exklussiv und daher habe ich immet Sony und MD daheim vertretten.


  • J3n5

    Jetzt Streitet ihr schon über ne stand Grösse auf einer Messe ihr absoluten Vollidioten.
    Alle in einen Sack und Draufhauen.😂😂😂😂
    Ihr müsst alle sehr kleine Pimmel haben das ihr das hier täglich braucht😂🙈🤣😁 Fanboy noobs


  • Brainfart

    Was da am Ende bei rum kommt, kann man an den letzten Jahren sehen. Im Vorfeld viel Gelaber seitens M$ und am Ende stehen die potenziellen Käufer wieder mit nichts da.


  • Zak McKracken

    Wenn man sieht wie man bei Zony nur so überhäuft wird mit Games da wird man glatt grün vor Neid 🤣🤣🤣 Vielleicht empfindet man so wenn man blau ist 🤔


  • SixteenMafia

    Haha, ihr Sonyaner neid trolle habt doch überhaupt keine Ahnung, Wenn man auf Waffen und Autos steht, wie sich das auch gehört, steht man auf Shooters und Racingames ist man auf der Xbox richtig, Sony soll mal gefällig eher vernünftige Spiele raus bringen, als immer nur dieses Japan Kram, RPG oder Adventure Zeug, da ist Microsoft besonders mit Shooters und Racingames deutlich mit Spielen besser aufgestellt, und auch besonders mit den online MP Spiele ist Microsoft meilenweit von Sony voraus! Die Ps4 ist eher für Strebers, Kiddies,Weibern, Schwuchtels oder alte Herren geacht xDDDDDDDDD


      1. SixteenMafia

        Haha Nein?
        Ps4 ist for the losers xDDDDDD
        Jeder Hatz4 gammler hat eine Ps4, billig Konsole von feinsten XDDDDDD
        Während die One X für richtige Männer, Gangstas, für die Elite mit Leuten die Geld haben, halt Style allgemein Style haben ;D


      2. Evil Ryu

        @BossAlpha du bist peinlich….wenigstens haben die Grünen die peinliche Figur auf ihrer Seite.


      3. Miauwauwau

        Ich glaube sixteen mafia ist eine kunstfigur, wie super Richi, oder horst schlemmer!

        So kann doch im wahren Leben niemand sein!

        Da finde ich so Typen wie den Daniel oder Chuck schlimmer!,
        Oder Microsoft exklusives.
        Da habe ich das Gefühl das da menschlich was fehlt

        Mir fällt jetzt auf der grünen Seite keiner ein!
        Aber gibt bestimmt auch welche


      4. DerDoppelkorn

        Wer Scheisst auch schon vor seine eigene Haustür, wie war das mit Xclouder und Sony Exclusive oder wie der heißt, die permanente lügen verbreiten oder verbreitet haben?


      5. chaosboy

        Xbox ist für loser mit micropennis und ohne freunde mit pickel im gesicht und einen hund als freundin


      6. Xclouder

        @art of gaming "Xbox is for losers?"
        Ein starkes Stück das du hier gleich auf sein Niveau absinkst.
        Respekt!

        @Evil Ryu "die Grünen die peinliche Figur auf ihrer Seite'"

        Siehe TheTrueGamer, DerDoppelkorn oder auch chaosboy.
        Also absoluter Dünnpfiff deine Aussage. Selbst art of gaming, welcher es eigentlich besser wissen müsste, reagiert auf diese Eintagsfliegen mit einer allgemeinen XBOXler Beleidigung. Das z.b. ist wirklich traurig und ein klares Zeichen eines verbitterten Sonyboys.


      7. chaosboy

        was xclouder damit sagen will ist das die über 5 millionen ps4 besitzer in deutschland die fresse zu halten haben wenn die xboxler sie beleidigen. kannste vergessen. xbox ist für schwuchtels


      8. SixteenMafia

        @chaosboy
        Ps4 ist für Opfas die jeden Tag schläge in der Schule bekommen wie du früher, du bist halt ein Hässliches Mobbingopfa xDDDDDD


      9. chaosboy

        ich glaube eher du hast zuviel schläge auf den kopf bekommen und jetzt ist dein gehirn leicht verrutscht


      10. chaosboy

        jetzt hast du in 2 tagen 4 mal "hast die fresse" geschrieben
        fällt dir nix anderes ein? voll langweilig, werd mal kreativer du denk dir was schönes aus. warte ich tritt dir mal an den hinterkopf vielleicht rutscht es dein gehirn gerade und es wird wieder mit sauerstoff versorgt und du kannst mehr schreiben als "halt die fresse". *KICK* und besser?


      11. chaosboy

        "halt die fresse" "du bist dumm" "du bist hässlich"
        mehr hast du nicht drauf? deine sprüche sind so 1985


      12. Xclouder

        @chaosboy "was xclouder damit sagen will ist das die über 5 millionen ps4 besitzer in deutschland die fresse zu halten haben"

        Nein, Xclouder wollte damit sagen, dass man auf solch durchgeknallte Eintagsfliegen wie euch beiden erst gar nicht eingehen sollte.

        Du bist doch bestimmt dieser MrSchnitezl.


      13. Xclouder

        @chaosboy
        Solange du freundlich schreibst ist das doch OK?

        Ich würde aber nicht auf deine XBOXler sind Schwuchtel Aussage mit einer Beleidigung aller Sonyboys, wie es art of gaming machte "Xbox is for losers", kontern. Wenn dann würde ich es dir persönlich nahelegen das du nicht ganz dicht bist. 😉


      14. chaosboy

        ähh oben steht von sixteenmafia " Die Ps4 ist Strebers, Kiddies,Weibern, SCHWUCHTELS

        Wieso darf so einer deiner meinung nach sowas schreiben aber wenn jemand mit xbox is for losers konntert wirst du sauer?!?!?!?

        Ich habe angefangen ganze texte von trollen 1:1 zu kopieren und einfach das wort ps4 durch xbox zu ersetzen und die reaktionen sind fantastisch. überall geheule und gemecker.


      15. chaosboy

        xbox ist for the losers xDDDDDD
        Jeder Hatz4 gammler hat eine xbox, billig Konsole von feinsten XDDDDDD
        Während die ps4 für richtige Männer, Gangstas, für die Elite mit Leuten die Geld haben, halt Style allgemein Style haben ;D


  • Karub

    Und täglich grüßt das Murmeltier, seit 3 jahren bin ich jedesmal gespannt darauf was Sie bringen und so gut wie jedesmal Enttäuscht, Scalebound war die Hoffnung für mich und dann auch meh. Halo 6 wird mich-obwohl ich die Reihe geil finde-nicht vom Hocker hauen.


  • SixteenMafia

    Wie lächerlich, Jeder weiss das PUBG deutlich besser ist als Fortnite, die Sonyneidtrolle sind doch nur neidig, weil PUBG niemals für die Ps4 kommen wird xDDDDDDDDDDD


    1. Evil Ryu

      Kannst du nicht endlich mal Würde zeigen und nicht mehr an dauend neue Accounts machen?! Jedenfalls bist du gemeldet.


      1. SixteenMafia

        @Evil Ryu
        Könnt ihr an euren chaosboy bedanken, ich war vorher ruiger gewesen, aber seit dieser Typ kommt wegen diese hässliche Missgeburt!


      2. Evil Ryu

        @BossAlpha billige Ausrede. Und dann wieder eine wertende Aussage gegen einen User, du hörst nicht auf.


      3. DARK-THREAT

        "Kommisch sollte zu PUBG news gehören, ka wieso das hier kommt!"

        Gibt ab und zu ein Fehler, dass man nicht in die News kommt, obwohl man in der URL diese drin stehen hat. Schon oft aufgefallen…


      4. chaosboy

        hurensohn, pedo, hässliche missgeburt sind aber sachen die du mir gegen den kopf wirfst. so sachen würde ich nicht sagen.

        Das sind halt alles schwere beleidigungen und pedo ist eine verleumdnung.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Microsoft: Ninja Theory und weitere Studios übernommen

    vor 1 Monat - Wie im Rahmen der E3 2018 mitgeteilt wurde, ist Microsoft fortan im Besitz weiterer Studios. Dazu zählen Undead Labs ("State of Decay") und Playground Games ("...
  • Microsoft: Insider spricht von mehreren neuen First-Party-Studios

    vor 1 Monat - Aktuellen Gerüchten zufolge soll Microsoft in den vergangenen Monaten gleich mehrere neue First-Party-Studios gegründet haben. Nähere Details nannte der für...
  • Microsoft: Möchte mit Kernmarken wie Halo oder Minecraft kreative Risiken eingehen

    vor 1 Monat - Wie Matt Booty, Corporate Vice President der Microsoft Studios, in einem Interview bestätigte, möchte Microsoft zukünftig auch bei hauseigenen Kernmarken wi...
  • Microsoft: Angeblich Xbox-Support-Mitarbeiter durch kostenlose Helfer ersetzt

    vor 2 Monaten - Einem aktuellen Bericht zufolge hat sich Microsoft von Mitarbeitern getrennt, die zuvor mit dem Support beschäftigt waren. Offenbar mussten sie im Vorfeld unbe...
  • Microsoft auf der E3 2018: Die bisher größte E3 des Unternehmens

    vor 3 Monaten - Die E3-Pressekonferenz von Microsoft und die Show ansich sollen offenbar bisher nicht dagewesene Dimensionen erreichen. Das Unternehmen spricht von der bisher g...