Login vorübergehend deaktiviert.

Neverwinter: Lost City of Omu-Erweiterung veröffentlicht und Launch-Trailer

Autor:
Neverwinter: Lost City of Omu-Erweiterung veröffentlicht und Launch-Trailer
PC

Für das MMORPG "Neverwinter" wurde eine neue Erweiterung namens "Lost City of Omu" veröffentlicht. Begleitet wird sie von einem Story-Trailer, der als Einstimmung dient.

Perfect World und die Cryptic Studios haben mitgeteilt, dass "Lost City of Omu" inzwischen für den PC zum Download bereitsteht. Dabei handelt es sich um die neuste Erweiterung für "Neverwinter", die auch für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden soll. Für diese Plattformen erfolgt der Launch zu einem späteren Zeitpunkt.

Die frisch veröffentlichte Erweiterung knüpft an die Handlung von "Tomb of Annihilation" an, in der ihr die Pläne des bösen Lichs Acererak durchkreuzen müsst. Laut Hersteller bietet die Erweiterung den Spielern eine neue Abenteuerzone, eine neue Endgame-Prüfung, eine Fortsetzung der Kampagne von "Tomb of Annihilation", Gameplay-Anpassungen und mehr.

Die Features laut Hersteller

  • Neue Abenteurerzone – Nach der Entdeckung der Verlorenen Stadt Omu reisen Abenteurer noch tiefer in die Dschungel von Chult als jemals zuvor, wobei sie die ausgedehnten vom Dschungel überwucherten Ruinen der Stadt erforschen, sich in die weitläufigen Tunnel unterhalb der Stadt vorwagen und den Tempel der Nachtschlange betreten, in dem die Yuan-Ti grausame Rituale abhalten.
  • Neue Monsterjagden & Heldenhafte Begegnungen – Abenteurer können sich zusammenschließen, um Seite an Seite die neuen Begegnungen zu meistern, oder sie können zu Monsterjägern werden. In allen neuen Jagdquests und Begegnungen werden Spieler auf die gefährlichsten Kreaturen Chults treffen, einschließlich des gefürchteten Tyrannen, wobei ihnen fantastische neue Belohnungen winken. Sofern sie die Untoten überleben, die er aus seinem Maul würgt!
  • Neues Kapitel der Kampagne „Dschungel von Chult“ – In diesem epischen Abschluss der Handlung von Chult werden Spieler weitere Kampagnenaufgaben abschließen, neue Ränge ihrer Kampagnensegen freischalten und sich Zugang zu einer neuen Prüfung für 10 Spieler verschaffen, in der sie Acererak und seinen Atropal bekämpfen.
  • Optimierte Stufenprogression von Stufe 60 auf 70 – Spieler, die die maximale Stufe noch nicht erreicht haben, dürfen sich nun über eine optimierte Progression von Stufe 60 auf 70 freuen, die das Endgame einschließlich Lost City of Omu früher zugänglich macht.
  • Anpassung von Klassenkräften – Viele Kräfte, die zuvor von Waffenschaden abhängig waren, skalieren nun auf Basis von Charakterattributen. Zudem wurden einige Klassenkräfte überarbeitet und zahlreiche Fehlerbehebungen für Kräfte implementiert, die nicht wie vorgesehen funktionierten. Beispielsweise ist der Talentbaum „Versuchung“ des Vernichtenden Hexenmeisters nun eine wesentlich attraktivere Wahl für Endgame-Spielinhalte.
  • Weitere Features – Neue Rezepte für Meisterhafte Berufe, Schatzkarten, wiederholbare Abenteuer und Komfortverbesserungen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Neverwinter: 14. Erweiterung "Ravenloft" angekündigt – Teaser & Details

    vor 1 Monat - Unter dem Namen "Ravenloft" kündigten die Verantwortlichen von Perfect World Entertainment die 14. Erweiterung zum Fantasy-Rollenspiel "Neverwinter" an. Ein er...
  • Neverwinter: Die neue Erweiterung "Lost City of Omu" steht ab sofort auch auf PS4 & Xbox One bereit

    vor 2 Monaten - Nachdem die PC-Version von "Neverwinter" kürzlich bereits mit der neuesten Erweiterung bedacht wurde, sind ab heute auch Konsolen-Spieler an der Reihe. So steh...
  • Neverwinter: Lost City of Omu hat einen Termin für PS4 und Xbox One

    vor 3 Monaten - Auch die Konsolen-Versionen von "Neverwinter" werden mit der Erweiterung "Lost City of Omu" bedacht. Wann der Launch für PlayStation 4 und Xbox One erfolgen wi...
  • Neverwinter: Lost City of Omu angekündigt – Trailer, Termin und Infos

    vor 5 Monaten - Perfect World und die Cryptic Studios haben in Bezug auf "Neverwinter" mitgeteilt, wann "Lost City of Omu" für den PC erscheinen wird. Begleitet wird die Ankü...
    PC
    0
  • Neverwinter: Swords of Chult für PS4 und Xbox One veröffentlicht

    vor 5 Monaten - "Swords of Chult", das neuste Update für "Neverwinter", wurde auch für die Konsolen-Version des Free-to-Play-MMORPGs veröffentlicht und kann somit auf der PS...