Login vorübergehend deaktiviert.

Overwatch: Hinweis auf Waffe des neuen Helden

Autor:
Overwatch: Hinweis auf Waffe des neuen Helden

Offenbar hat Blizzard Entertainment eine weitere Andeutung zum neuen Charakter gemacht, der bald ein Teil von "Overwatch" sein wird. Auf Twitter wurde eine Grafik geteilt, die eine Art Waffe zeigt. Zu sehen sind einige weitere mehr oder weniger versteckte Details.

Blizzard Entertainment ist seit einigen Tagen damit beschäftigt, die Ankündigung eines neuen Charakters vorzubereiten, der künftig in "Overwatch" sein Unwesen treiben wird. Zu diesem Zweck wurden bereits mehrere Tweets veröffentlicht, in denen mögliche Hinweise auf den Neuzugang zu finden sind. Vor ein paar Tagen tauchte ein Brief von Torbjörn an seine Frau auf. Der Inhalt ließ die Vermutung aufkommen, dass Torbjörns Tochter Brigitte die neue Heldin sein könnte.

Ist Slaga v3.0 die Waffe des neuen Overwatch-Helden?

Auf Twitter hat Blizzard Entertainment inzwischen die Zeichnung einer Art Axt oder Hammer folgen lassen. Das neue "Werkzeug" trägt offenbar den Namen "Slaga v3.0". Aufbauend auf die vorangegangenen Hinweise könnte es sich dabei um die Waffen des Helden bzw. der Heldin handeln. Auf der Grafik sind noch weitere Hinweise versteckt, wie zum Beispiel ein (möglicherweise schwedischer) Text über verschiedene Materialien auf einem tabletähnlichen Gerät, das ihr rechts unten seht.


Overwatch: Blizzard deutet den nächsten Helden an

Möglicherweise hat Blizzard Entertainment den nächsten Helden des Shooters "Overwatch" angedeutet. Könnte die Spieler ein türkischer Agent erwarten?

Nicht weniger interessant ist auf der unteren Seite des Bildes ein Mausspielzeug und etwas, das wie eine Katzenpfote aussieht. Es könnte nichts besonderes, aber auch ein kleiner Blick auf eine Hintergrundgeschichte sein, in der jemand (vielleicht Tobjorn oder seine Tochter Brigitte) eine Katze besitzt. Begleitet wird die Grafik von der folgenden Aussage: "I’ll knock some sense into you!" In den kommenden Tagen dürften weitere Tweets dieser Art folgen.

Update: Auf einem weiteren Bild sehen wir ein Schild, das der neuen "Overwatch"-Heldin Brigitte gehören könnte. Und auch die Katze (vermutlich die Jetpack-Cat) ist wieder dabei.

Auch interessant

Zum Thema

  • Overwatch: Neues Double XP-Event sorgt für doppelte Erfahrungspunkte

    vor 1 Woche - Partien in "Overwatch" lohnen sich dieses Wochenende doppelt: Ein Event sorgt für doppelte Erfahrungspunkte.
  • Overwatch: Neuer Patch mit Endorsements und Looking for Group-Feature erschienen

    vor 2 Wochen - Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben einen neuen Patch für "Overwatch" veröffentlicht und damit auch neue Social-Features ins Spiel integrier...
  • Overwatch: Gratiswochenende auf PS4, Xbox One und PC startet heute Abend

    vor 3 Wochen - Ab heute Abend kann "Overatch" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 kostenlos in Angriff genommen werden. Das gilt allerdings nur bis zum kommenden Mo...
  • Overwatch: Jubiläums-Event gestartet und LEGO-Sets angekündigt

    vor 4 Wochen - Blizzard Entertainment hat in "Overwatch" das im Vorfeld angekündigte Jubiläums-Event gestartet. In einem neuen Trailer sind die Inhalte zu sehen. Darüber hi...
  • Overwatch: Director Jeff Kaplan spricht sich für eine Crossplay-Unterstützung aus

    vor 4 Wochen - In einem aktuellen Interview sprach sich Jeff Kaplan, der verantwortliche Director hinter dem erfolgreichen Shooter "Overwatch", für eine Crossplay-Unterstütz...