Pokémon Go: Pokémon des Community-Days im März geleakt?
Steht schon jetzt das Pokémon für den Community-Day im März 2018 fest? Eine entsprechende Grafik, die kurzzeitig auf der offiziellen Website von "Pokémon Go" zu sehen war, lässt es zumindest vermuten.

Am vergangenen Samstag fand in der Welt von „Pokémon Go“ bereits der letzte Community-Day statt, das über einen Zeitraum von drei Stunden die Chance, das Drachen-Pokémon Dratini zu fangen, erhöhte.

Darüber hinaus wurde die sogenannte legendäre Woche gestartet. Ergänzend zum Start des neuesten Events sickerten offenbar die ersten Details zum Community-Day im März durch. So tauchte auf der offiziellen Website von Niantic eine neue Grafik auf, die darauf hindeutet, dass im kommenden Community-Day ein bekanntes Taschenmonster in den Mittelpunkt rücken könnte.

Pokémon Go: Pokémon des Community-Days im März geleakt?

Die Rede ist von Bisasam, das seit der ersten Generation der „Pokémon“-Spiele existiert und zu den beliebtesten Pokémon überhaupt gehört. In der Zwischenzeit wurde die Grafik, die vom Nutzer „helloburkie“ auf Reddit verbreitet wurde, von der offiziellen Website entfernt.

Somit steht die Frage im Raum, ob wir es hier in der Tat mit einer verfrühten Enthüllung oder nicht doch mit einem simplen Missverständnis beziehungsweise Fehler zu tun haben Sobald eine offizielle Stellungnahme seitens Niantic folgt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

pokemon go community day märz 2018

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.