Shenmue 3: Weiteres Bildmaterial und Trailer von der MAGIC 2018
Die Entwickler von Ys Net haben im Rahmen der MAGIC 2018 in Monaco vier neue Screenshots zu "Shenmue 3" zur Ansicht bereitgestellt. Darüber hinaus kann ein abgefilmter Trailer begutachtet werden.

Ys Net hat mal wieder ein paar neue Screenshots zu „Shenmue 3“ veröffentlicht. Ihr findet sie weiter unten in der Galerie eingebunden. Präsentiert wurden sie im Zuge der MAGIC 2018 in Monaco (Monaco Anime Game International Conference). Zu sehen sind einige der Charaktere, auf die ihr in „Shenmue 3“ treffen werdet.

Darüber hinaus wurde während der MAGIC 2018 ein Trailer präsentiert, der inzwischen in einer abgefilmten Version das Netz erreichte. Da Filmaufnahmen nicht erlauft waren, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Clip wieder von Youtube verschwindet. Zu Gesicht bekommt ihr nach dem Start eine erweitere Version des Trailers, der bereits auf der Gamescom 2017 hinter verschlossenen Türen präsentiert wurde.

Wann genau „Shenmue 3“ auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht nur, dass der Launch in der zweiten Jahreshälfte 2018 für den PC und die PlayStation 4 erfolgen wird. Weitere Meldungen zu „Shenmue 3“ halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.