Login vorübergehend deaktiviert.

Skate 4: Der Nachfolger erscheint laut einem Händler bereits 2018

Skate 4: Der Nachfolger erscheint laut einem Händler bereits 2018

Aktuell sorgt ein schwedischer Händler für neue Gerüchte und Spekulationen rund um "Skate 4". Wie sich einem Produkteintrag des Händlers entnehmen lässt, soll der Nachfolger bereits 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Mittlerweile ist seit der offiziellen Veröffentlichung von "Skate 3", das im Jahr 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 ins Rennen geschickt wurde, einiges an Zeit ins Land gezogen.

Ende 2016 entschlossen sich die Verantwortlichen von EA Sports zumindest dazu, die Xbox 360-Version von "Skate 3" mit der Unterstützung der Abwärtskompatibilität zu versehen und den Klassiker auf der Xbox One spielbar zu machen. Zum Leidwesen der Fans wurde im Februar 2017 bestätigt, dass sich "Skate 4" aktuell nicht in Arbeit befindet.


EA PLAY 2018: Termin und Spiele – Anthem und Battlefield 2018 dabei

Electronic Arts hat am heutigen Abend die ersten Informationen zur diesjährigen EA PLAY enthüllt. Demnach können Besucher erneut im Vorfeld der E3 die neuest...

Skate 4: Erscheint der Nachfolger noch dieses Jahr?

Trotz allem machen aktuell wieder einmal Gerüchte um ein mögliches "Skate 4" die Runde. Der Stein des Anstoßes: Ein schwedischer Händler, der damit begann, "Skate 4" in sein Sortiment aufzunehmen. Wie sich dem entsprechenden Produkteintrag entnehmen lässt, soll der Nachfolger noch dieses Jahr für die PS4 und die Xbox One erscheinen.

Da Electronic Arts im Laufe des gestrigen Tages das diesjährige EA Play-Event offiziell ankündigte, wird vermutet, dass der Nachfolger auf der Veranstaltung im Juni angekündigt werden könnte. Bis eine offizielle Stellungnahme seitens EA folgt, sollten die Gerüchte um "Skate 4" zunächst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: Press Start

Auch interessant

Zum Thema

  • Skate 4: Gerücht – zeigt ein angebliches Promofoto einen neuen Teil?

    vor 1 Monat - Die Hoffnung stirbt zuletzt: In der Vergangenheit kamen immer wieder vermeintliche Leaks auf, die auf ein "Skate 4" hindeuteten. In diese Reihe gesellt sich nun...
  • Skate 4: EA dementiert die aktuellen Gerüchte um einen neuen Ableger

    vor 1 Jahr - So schnell kann es manchmal gehen. Nachdem erst vor wenigen Tagen das Gerücht aufkam, dass EA im Verborgenen an "Skate 4" arbeiten könnte, wurden die entsprec...
  • Skate 4: Deutet ein kurzer Tweet auf einen neuen Teil hin?

    vor 1 Jahr - Hat Electronic Arts einen neuen "Skate"-Ableger in der Pipeline? Neue Hoffnung für Fans schürt nun ein Tweet.
    All
    2
  • Skate 4: Von australischem Händler gelistet

    vor 2 Jahren - Es ist ein neues Gerücht zur kommenden Skateboard-Simulation "Skate 4" aufgetaucht. Ein australischer Händler hat den Titel gelistet und inzwischen wieder ent...