Login vorübergehend deaktiviert.

State of Decay 2: Survival-Abenteuer erscheint ungeschnitten in Deutschland

State of Decay 2: Survival-Abenteuer erscheint ungeschnitten in Deutschland

Nach wie vor ist unklar, wann "State of Decay 2" im Endeffekt das Licht der Welt erblicken wird. Fest steht allerdings schon jetzt, dass das Survival-Abenteuer in Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung erscheint.

Ursprünglich für eine Veröffentlichung im letzten Jahr vorgesehen, wird das Survival-Abenteuer "State of Decay 2" nun erst 2018 für die Xbox One und Windows 10 erscheinen.

"State of Decay 2" soll die beliebtesten Elemente des Vorgängers aufgreifen und diese durch neue Features ergänzen. Zu diesen gehört unter anderem ein onlinefähiger Coop, der es euch ermöglicht, das Abenteuer mit bis zu drei weiteren Mitspielern in Angriff zu nehmen, die euch bei der Suche nach Ressourcen und dem Kampf um das Überleben unterstützen.


State of Decay 2: Undead Labs verzichten auf Mikrotransaktionen

Wie die Entwickler der Undead Labs auf Nachfrage bestätigten, wird der kommende Survival-Titel "State of Decay 2" ohne Mikrotansaktionen auskommen. Allerdings ...

State of Decay 2: Erscheint ungeschnitten in Deutschland

Unklar ist leider weiterhin, wann "State of Decay 2" im Endeffekt Kurs auf die Xbox One und den PC beziehungsweise Windows 10 nehmen wird. Fest steht allerdings schon jetzt, dass sich deutsche Anhänger der Marke entspannt zurücklehnen und den hiesigen Release abwarten können, ohne auf den Importhändler ihres Vertrauens zurückgreifen zu müssen.

So bestätigte Microsoft über den offiziellen Twitter-Kanal, dass "State of Decay 2" in Deutschland in einer komplett ungeschnittenen Fassung veröffentlicht wird. Wenig überraschend wurde der Survival-Titel dabei mit dem "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG"-Siegel versehen.

Auch interessant

Zum Thema

  • State of Decay 2: Patch in der Version 1.3 ist gelandet

    vor 1 Woche - Die Mannen von Undead Labs werkeln weiter an ihrem Zombie-Survival-Game "State of Decay 2": Nun ist ein weiterer Patch verfügbar.
  • State of Decay 2: Microsoft nennt aktualisierte Spielerzahl

    vor 2 Wochen - Das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" konnte bislang mehr als zwei Millionen Spieler anziehen, wie die Redmonder heute bekannt gaben. Unklar ist allerding...
  • State of Decay 2: Neuer Patch veröffentlicht – 20 GB zum Download

    vor 2 Wochen - Das erste Post-Launch-Update für das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" befindet sich bei Undead Labs in Arbeit. Darauf weisen die Entwickler in einem Twe...
  • State of Decay 2: Spieler haben bisher 675 Millionen Zombies getötet

    vor 3 Wochen - Das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" hat es auf dem PC und der Xbox One schon kurz nach dem Launch auf eine Million Spieler gebracht. Microsoft gab heute...
  • State of Decay 2: Xbox One und Xbox One X im Performance-Check

    vor 1 Monat - Ab sofort haben Käufer der Ultimate Edition von "State of Decay 2" die Möglichkeit, ihre ersten Schritte in der Welt des Survival-Abenteuers zu unternehmen. W...