Login vorübergehend deaktiviert.

Super Mario Odyssey: Entwickler schließen DLCs nicht aus

Super Mario Odyssey: Entwickler schließen DLCs nicht aus

Der Nintendo Switch-exklusive Platformer "Super Mario Odyssey" könnte in der Zukunft auch einen Downloadinhalt erhalten. Dies hat der verantwortliche Producer Yoshiaki Koizumi in einem Interview mitgeteilt.

Mit "Super Mario Odyssey" hatte Nintendo die Spieler im vergangenen Jahr bereits auf einige Abenteuer geschickt. In einem aktuellen Interview mit Game Informer hat der zuständige Producer Yoshiaki Koizumi verraten, dass es durchaus möglich ist, dass der Platformer traditionelle Downloadinhalte erhalten könnte.

"Es gibt eine Menge Umfang in Super Mario Odyssey. Dies war ein großer Fokus bei der Entwicklung; gebt dem Spieler eine Menge zu tun. Wir hatten uns dazu vorangetrieben so viel zu erschaffen, wie wir konnten", sagte Koizumi. "Ich kann heute nichts Bestimmtes ankündigen, aber natürlich, falls es eine sehr coole Idee für uns zu tun gibt, dann würden wir sicherlich über einen DLC nachdenken."


Super Mario Odyssey: War laut Produzent Koizumi von Anfang an für Switch geplant

In einem aktuellen Interview blickte Produzent Yoshiaki Koizumi noch einmal auf die Arbeiten an "Super Mario Odyssey" zurück. Wie er versichert, war das Proje...

Zuletzt hatten die Entwickler mit Luigis Ballonjagd einen neuen Spielmodus in "Super Mario Odyssey" integriert. Dabei handelte es sich jedoch um ein kostenloses Update und keinen klassischen Downloadinhalt.  "Super Mario Odyssey" hat inzwischen mehr als neun Millionen Einheiten weltweit verkauft.

Auch interessant

Zum Thema

  • Super Mario Odyssey: Zwei neue Outfits sind ab sofort verfügbar

    vor 3 Monaten - Nintendo hat zwei weitere Outfits in den Nintendo Switch-Blockbuster "Super Mario Odyssey" integriert. Demnach kann man ab sofort das Satellaview- sowie das Bas...
    0
  • Super Mario Odyssey: Hinweise auf DLC-Erweiterung mit Hüten und Anzügen

    vor 4 Monaten - Dataminer haben im jüngsten Update für "Super Mario Odyssey" laut der eigenen Aussage Hinweise auf Download-Erweiterungen gefunden. Inzwischen tauchte eine Li...
    0
  • Super Mario Odyssey: War laut Produzent Koizumi von Anfang an für Switch geplant

    vor 4 Monaten - In einem aktuellen Interview blickte Produzent Yoshiaki Koizumi noch einmal auf die Arbeiten an "Super Mario Odyssey" zurück. Wie er versichert, war das Proje...
    0
  • Super Mario Odyssey: Neues Update liefert Ballonjagd und mehr

    vor 4 Monaten - Ab sofort steht ein neues Update bereit, das den gefeierten Plattformer "Super Mario Odyssey" auf die Version 1.20 hebt. Mit diesem halten unter anderem ein neu...
    0
  • Super Mario Odyssey: Produzent Koizumi denkt über weitere Inhalte nach

    vor 4 Monaten - Mit dem Februar-Update halten weitere Inhalte wie neue Minispiele Einzug in "Super Mario Odyssey". Wie der verantwortliche Produzent Yoshiaki Koizumi andeutet,...
    2