Login

Super Mario Odyssey: Produzent Koizumi denkt über weitere Inhalte nach

Super Mario Odyssey: Produzent Koizumi denkt über weitere Inhalte nach

Mit dem Februar-Update halten weitere Inhalte wie neue Minispiele Einzug in "Super Mario Odyssey". Wie der verantwortliche Produzent Yoshiaki Koizumi andeutet, können auch kurz oder lang noch weitere Download-Inhalte freuen.

Mit "Super Mario Odyssey" feierte der wohl bekannteste Klempner der Welt im Oktober des vergangenen Jahres seinen Einstand auf Nintendos Switch.

Um die Spieler über einen langen Zeitraum bei Laune zu halten, kündigte Nintendo kürzlich das sogenannte Februar-Update an, das allen Besitzer von "Super Mario Odyssey" kostenlos zur Verfügung gestellt wird und unter anderem diverse neue Minispiele wie die "Ballonjagd", die zwei Modi umfasst, mit sich bringt.


Super Mario Odyssey: Neues Update liefert Minispiele und mehr

Wie Nintendo bekannt gab, bekommt der gefeierte Plattformer "Super Mario Odyssey" im kommenden Monat ein kostenloses Update spendiert. Mit diesem finden unter a...

Super Mario Odyssey: Produzent Koizumi über neue Inhalte

Unter Umständen könnte es mit dem Februar-Update noch nicht getan sein. Stattdessen meldete sich der verantwortliche Produzent Yoshiaki Koizumi im Zuge eines aktuellen Statements zu Wort und wies darauf hin, dass intern in der Tat über neue Inhalte nachgedacht wird.

"Ich habe noch nichts konkretes anzukündigen. Aber natürlich. Wenn wir eine tolle Idee hätten, würden wir natürlich über einen entsprechenden DLC nachdenken", so Koizumi. Spruchreif sei hinsichtlich weiterer Inhalte für "Super Mario Odyssey" allerdings noch nichts.

Quelle: Comicbook

Auch interessant

2   Kommentare  

  • wintermute

    Das habe ich nicht verstanden wieso das Nintendo nicht gleich mit eingeplant hat, das sind echte Low hanging Fruits


Comments are closed.

Zum Thema

  • Super Mario Odyssey: Zwei neue Outfits sind ab sofort verfügbar

    vor 4 Monaten - Nintendo hat zwei weitere Outfits in den Nintendo Switch-Blockbuster "Super Mario Odyssey" integriert. Demnach kann man ab sofort das Satellaview- sowie das Bas...
    0
  • Super Mario Odyssey: Hinweise auf DLC-Erweiterung mit Hüten und Anzügen

    vor 5 Monaten - Dataminer haben im jüngsten Update für "Super Mario Odyssey" laut der eigenen Aussage Hinweise auf Download-Erweiterungen gefunden. Inzwischen tauchte eine Li...
    0
  • Super Mario Odyssey: Entwickler schließen DLCs nicht aus

    vor 5 Monaten - Der Nintendo Switch-exklusive Platformer "Super Mario Odyssey" könnte in der Zukunft auch einen Downloadinhalt erhalten. Dies hat der verantwortliche Producer ...
    2
  • Super Mario Odyssey: War laut Produzent Koizumi von Anfang an für Switch geplant

    vor 5 Monaten - In einem aktuellen Interview blickte Produzent Yoshiaki Koizumi noch einmal auf die Arbeiten an "Super Mario Odyssey" zurück. Wie er versichert, war das Proje...
    0
  • Super Mario Odyssey: Neues Update liefert Ballonjagd und mehr

    vor 5 Monaten - Ab sofort steht ein neues Update bereit, das den gefeierten Plattformer "Super Mario Odyssey" auf die Version 1.20 hebt. Mit diesem halten unter anderem ein neu...
    0