Super Smash Bros.: Erscheint laut Gerüchten in diesem Jahr für die Nintendo Switch
Derzeit machen einige Gerüchte die Runde, die sich mit einer Nintendo Switch-Fassung von "Super Smash Bros." befassen. Demnach soll das Kampfspiel noch in diesem Jahr für den Konsolenhybriden erscheinen.

Im Rahmen der Nintendo Direct Mini hatte Nintendo im vergangenen Monat bekanntgegeben, dass verschiedene Nintendo Wii U-Exklusivtitel wie „Donkey Kong: Tropical Freeze“ in diesem Jahr auch auf die Nintendo Switch kommen werden. Allerdings hatte man mit „Super Smash Bros.“ eine populäre Marke außen vor gelassen.

Inzwischen machen einige Gerüchte die Runde, laut denen die Nintendo Switch noch in diesem Jahr mit einem „Super Smash Bros.“ versorgt werden wird. Die meist gut informierte Insiderin Emily Rogers hat im ResetEra-Forum mitgeteilt, dass ein „Super Smash Bros.“ noch in diesem Jahr angekündigt und auch veröffentlicht werden wird.

„Unglücklicherweise habe ich nicht genügend Informationen, um zu spekulieren, ob Smash Bros. als ein ‚Deluxe Definitive Edition Port‘, ein ‚halber Nachfolger‘ oder ein ‚vollständiger Nachfolger‘ vermarktet wird“, schrieb die Insiderin. Allerdings kann sie laut eigener Aussage zwei Dinge bestätigen. Einerseits soll ein „Smash Bros.“-Titel angekündigt und später in diesem Jahr für die Nintendo Switch veröffentlicht werden und andererseits hat man neue Inhalte hinzugefügt sowie einige der bereits existierenden Inhalte der Wii U- bzw. 3DS-Ableger überarbeitet.

Da es sich um ein Gerücht handelt, sollte man die heutigen Informationen mit einer nötigen Vorsicht genießen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.