Login vorübergehend deaktiviert.

The Lost Child: Erscheint im Sommer auch für die Nintendo Switch

The Lost Child: Erscheint im Sommer auch für die Nintendo Switch

Das Rollenspiel "The Lost Child", das bereits für die PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt wurde, wird auch den Weg auf die Nintendo Switch finden. Demnach soll das Spiel auch im Sommer 2018 auf dem Konsolenhybriden erscheinen.

NIS America und Kadokawa Games haben bekanntgegeben, dass das Japano-Rollenspiel "The Lost Child" auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel soll im Sommer 2018 sowohl in einer physischen als auch digitalen Version veröffentlicht werden.

In "The Lost Child" schlüpft man in die Rolle von Hayato Ibuki, der als Journalist für ein okkultes Magazin mysteriöse Selbstmorde an der Shinjuku-Station untersucht. Während seinen Untersuchungen wird er von einem schwarzen Schatten auf die Schienen gestoßen. Jedoch rettet ihm das mysteriöse Mädchen Balucia das Leben und übergibt ihm einen Koffer, der die Dämonenpistole Gangour beinhaltet. Mit dieser kann er Dämonen fangen und in Verbündete verwandeln.


The Lost Child: Erscheint im Sommer 2018 – Neuer Trailer

"The Lost Child" wird auch im Westen erscheinen. Und inzwischen steht fest, dass der Launch im Sommer 2018 erfolgen wird. Zuvor könnt ihr einen neuen Trailer i...

Hayato reist daraufhin durch das Land und untersucht verschiedene Mysterien, während er sich auf der Suche nach Balucia befindet. Dabei gerät er zwischen die Fronten der dunklen Herrscher und der Engel. "The Lost Child" hat noch keinen konkreten Erscheinungstermin erhalten. Allerdings hatte man vor kurzem bereits einen Trailer zu den PlayStation 4– sowie PlayStation Vita-Versionen bereitgestellt, den wir euch noch einmal einbinden.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Lost Child: Frischer Trailer veröffentlicht – Bilder zeigen die Heldin Lua in Akihabara

    vor 2 Wochen - Kurz vor dem Release von "The Lost Child" präsentiert der Publisher NIS America ein neues Video. Dieses fokussiert sich auf die Heldin Lua.
  • The Lost Child: Gameplay-Trailer stellt das Rollenspiel vor

    vor 1 Monat - Am Abend bedachte uns NIS America mit einem frischen Trailer zu "The Lost Child". In diesem stellen uns die Entwickler das Rollenspiel etwas näher vor.
  • The Lost Child: Astrals-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Das Dungeon-JRPG "The Lost Child" hat einen neuen Trailer erhalten, in dem die sogenannten Astrals vorgestellt werden. Erscheinen wird "The Lost Child" im Juni ...
  • The Lost Child: Westlicher Termin für PS4, Switch und PS Vita

    vor 3 Monaten - NIS America hat verraten, wann das Rollenspiel "The Lost Child" in Nordamerika und Europa auf den Markt kommen wird. In Juni dieses Jahres könnt ihr den Titel ...
  • The Lost Child: Erscheint im Sommer 2018 – Neuer Trailer

    vor 4 Monaten - "The Lost Child" wird auch im Westen erscheinen. Und inzwischen steht fest, dass der Launch im Sommer 2018 erfolgen wird. Zuvor könnt ihr einen neuen Trailer i...