The Witcher 3: Informationen zum zweiten PlayStation 4 Pro-Patch sollen in der nächsten Woche folgen
Das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" soll einen weiteren PlayStation 4 Pro-Patch erhalten. Nun haben die Entwickler auch mitgeteilt, dass in Kürze Informationen enthüllt werden sollen.
PS4

Die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt RED hatten im vergangenen Dezember einen Xbox One X-Patch für das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ veröffentlicht und daraufhin versprochen, dass auch PlayStation 4 Pro-Spieler ein weiteres Update erhalten. Allerdings waren die Entwickler seitdem überaus still.

Inzwischen hat sich der zuständige Community Manager Marcin Momot zur Situation zu Wort gemeldet und sich für CD Projekt REDs Schweigen entschuldigt Im Weiteren bestätigte er, dass man in der nächsten Woche weitere Informationen zum PlayStation 4 Pro-Patch haben sollte. Zuvor hatten die Entwickler bereits mitgeteilt, dass der neue Patch einige technische Anpassungen mit sich bringen und die gesamte Spielerfahrung auf der PlayStation 4 Pro verbessern soll. Desweiteren soll eine HDR-Unterstützung folgen, damit die Farben noch lebendiger und realistischer dargestellt werden.

Sobald CD Projekt RED konkrete Informationen zu dem neuen PlayStation 4 Pro-Patch mitteilt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. „The Witcher 3: Wild Hunt“ ist seit Mai 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.