Login vorübergehend deaktiviert.

Tomb Raider VR Lara’s Escape: Kostenlose VR-Erfahrung für Gear VR veröffentlicht

Tomb Raider VR Lara’s Escape: Kostenlose VR-Erfahrung für Gear VR veröffentlicht

Unter dem Namen "Tomb Raider VR: Lara's Escape" wurde in dieser Woche eine neue VR-Erfahrung auf Basis des kommenden "Tomb Raider"-Films veröffentlicht. Diese kann ab sofort kostenlos für Gears VR heruntergeladen.

In den vergangenen Monaten entschlossen sich verschiedene Publisher dazu, VR tie-in-Erfahrungen zu kommenden Filmen zu veröffentlichen.

Nachdem bereits entsprechende Erfahrungen zu "Justice League", "Spider-Man: Homecoming", "Coco" oder "Die Schöne und das Biest" veröffentlicht wurden, war nun auch der neue "Tomb Raider"-Streifen an der Reihe, der in diesem Jahr in den Kinos startet und Alicia Vikander als Lara Croft in den Mittelpunkt rückt.

Tomb Raider VR Lara’s Escape: Kostenlose VR-Erfahrung für Gear VR veröffentlicht

Die besagte VR-Erfahrung trägt den Namen "Tomb Raider VR: Lara’s Escape" und kann ab sofort kostenlos für Gears VR heruntergeladen werden. Ein erster Teaser-Trailer, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet, vermittelt euch einen Eindruck von dem, was euch im Zuge von "Tomb Raider VR: Lara’s Escape" erwartet.

„Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen, aber ihr fehlt ein klares Lebensziel – eher unmotiviert brettert sie als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London – zum Leben reicht das kaum. An der Uni hat sie sich zwar eingeschrieben, aber die Hörsäle meidet sie“, wird von offizieller Seite zur Handlung des Films verraten.

Auch interessant