TT Isle of Man: Termin und Gameplay-Video mit John McGuinness
Bigben Interactive und Kylotonn haben ein weiteres Gameplay-Video zu "TT Isle of Man" veröffentlicht. Darin kommt John McGuinness zu Wort. Darüber hinaus wurde heute verraten, wann das Rennspiel auf den Markt kommen wird.

Der Publisher Bigben Interactive und die Entwickler von Kylotonn haben soeben mitgeteilt, dass „TT Isle of Man“ am 23. März 2018 für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen wird. Falls ihr den Titel auf dem PC spielen möchtet, müsst ihr euch etwas länger gedulden. Auf dieser Plattform erscheint „TT Isle of Man“ erst am 30. März 2018.

Passend zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins wurde zu „TT Isle of Man“ ein Video veröffentlicht, das von John McGuinness, dem erfolgreichsten aktiven Fahrer der „Tourist Trophy“-Geschichte, kommentiert wird. Im unten eingebundenen Video werden Gameplay-Ausschnitte von McGuinness mit Erklärungen versehen.

Laut der Angabe des Publishers war der Mann vom „Detailreichtum der Strecke beeindruckt“. Bigben Interactive in der Pressemeldung weiter: „Die Wände, das Publikum, selbst die Werbung seien ins Spiel übernommen worden. Es wurde großer Aufwand betrieben, um ein vollständiges Eintauchen der Spieler in die Rennen auf dieser Kultstrecke zu ermöglichen, inklusive des damit verbundenen Adrenalinrausches.“ Hier das Video:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.