Login vorübergehend deaktiviert.

Vorbesteller-Charts: Far Cry 5, God of War und Donkey Kong Country Tropical Freeze gefragt

Autor:
Vorbesteller-Charts: Far Cry 5, God of War und Donkey Kong Country Tropical Freeze gefragt

Welche Spiele werden in Deutschland derzeit besonders häufig vorbestellt. Eine Antwort auf diese Frage liefern die Vorbesteller-Charts, die auf den vorderen Plätzen nur wenige Änderungen bieten.

Auch in dieser Woche macht wieder eine Liste die Runde, die verrät, welche Spiele schon vor dem Launch heiß gefragt sind. Weiter unten seht ihr eine Übersicht über die häufigsten Vorbestellungen der vergangenen Tage. Die Liste stammt aus dem deutschen Handel und deckt den Zeitraum vom 14. bis 21. Februar 2018 ab.

Die meisten Vorbesteller konnte "Far Cry 5“ mobilisieren. Der Ubisoft-Titel landete auf dem ersten Platz der Vorbesteller-Charts. Es folgen "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch und "God of War" für die PlayStation 4. Neueinsteiger gibt es in dieser Woche nicht. Somit sind weiterhin zwei Xbox-Games vertreten. Dabei handelt es sich einerseits um "Far Cry 5" für die Xbox One und um "Sea of Thieves", das auch für den PC erscheinen wird:

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 2 ) Far Cry 5 (PS4, Ubisoft)
  2. ( 3 ) Donkey Kong Country Tropical Freeze (Switch, Nintendo)
  3. ( 1 ) God of War (PS4, Sony)
  4. ( 5 ) Assassin’s Creed Rogue Remastered (PS4, Ubisoft)
  5. ( 4 ) Meisterdetektiv Pikachu (3DS, Nintendo)
  6. ( 7 ) Ni No Kuni II (PS4, Bandai Namco)
  7. ( 9 ) Sea of Thieves (Xbox One, Microsoft)
  8. (10 ) Far Cry 5 (Xbox One, Ubisoft)
  9. ( 8 ) Final Fantasy XV Royal Edition (PS4, Square Enix)
  10. ( 6 ) Life is Strange Before the Storm (PS4, Square Enix)

Auch interessant

Zum Thema

  • Vorbesteller-Charts: Drei Nintendo Switch-Spiele an der Spitze

    vor 3 Wochen - Welche Spiele wurden in den vergangenen Tagen in Deutschland am häufigsten bestellt? Eine Antwort auf diese Frage liefert die Vorbesteller-Top-10, die gleich s...
  • Vorbesteller-Charts: God of War führt weiterhin

    vor 2 Monaten - "God of War" ist nach wie vor an der Spitze der deutschen Vorbesteller-Charts vertreten. Auf die anderen Plätze verwiesen wurden Games wie "Donkey Kong Country...
  • Vorbesteller Charts: God of War in Deutschland weiter an der Spitze

    vor 2 Monaten - Die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind da. Einmal mehr konnte das Kratos-Abenteuer "God of War" den Spitzenplatz verteidigen. Platz 2 ging mit "...
  • Vorbesteller-Charts: God of War vor Detroit Become Human

    vor 3 Monaten - Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Und sie zeigen an der Spitze einen alten bekannten. Wie in der Woche zuvor konnte "God of War...
  • Top 20 aus Deutschland: Monster Hunter World steht im Januar 2018 an der Spitze

    vor 4 Monaten - Die Verantwortlichen von game haben die offiziellen deutschen Verkaufscharts des Monats Januar 2018 enthüllt. In Deutschland konnte sich das Action-Rollenspiel...