Login

World of Tanks: Spielerzahl erreicht Meilenstein, Gratis-Panzer und Events im Anflug

World of Tanks: Spielerzahl erreicht Meilenstein, Gratis-Panzer und Events im Anflug

Die Mannen von Wargaming konnten einen neuen Meilenstein an der weltweiten Spieleranzahl erreichen. Das möchte man angemessen zelebrieren.

Wargaming lässt die Sektkorken knallen: In diesem Monat tummeln sich die Konsolenfassungen von „World of Tanks“ bereits seit vier Jahren auf dem Markt. Zudem konnten die Weißrussen einen Meilenstein verkünden: Über alle Systeme und Ländergrenzen hinweg weist das Panzer-Spiel nun 14 Millionen Spieler auf.

Gefeiert wird zusammen mit den Fans und zu diesem Zweck lässt man einige Boni von der Leine. So wird es kostenlos einen Ingame-Panzer in Form des japanischen Tier II Ashigaru Te-Ke-Panzers für all jene geben, die sich im Laufe des Monats einloggen und eine Partie gewinnen. Außerdem wird das „War Party“-XP-Event vom 9. bis 12. Februar veranstaltet, bei dem man seine Erfahrungspunkte multiplizieren kann. So gibt es am ersten Tag einen x5 XP-Bonus.

Vergünstigungen auf die Premium-Zeit sowie XP Boost Ops erhalten Spieler vom 9. bis 13. Februar. Mit dabei sind auch verschiedene Bundles und ein Silber-Bonus-Event, genaueres hierzu müssen die Entwickler aber noch erläutern.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Auch interessant

2   Kommentare  

  • tor1978

    Bereits 2014 hat man Plattformübergreifend, wenn man den PC mit einbezieht, bereits über 100 Millionen virtuelle Panzerfahrer für WoT begeistern können. Für den PC kommt im März das langersehnte Grafik Update und das kann sich sehen lassen.

    Die neuen HD Maps können bereits bei Wargaming runtergeladen werden und auf den Testservern gespielt werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=Ozby7P9qvNg&t=1605s


  • Overlord1

    Habe es letztens auch mal getestet aber das Spiel ist einfach nur pay to win vorallem in den höheren Klassen

    Da wird ständig mit Gold Munition die höheren Schaden verursacht für Echtgeld geschossen und mit überpowerten Premier Panzern gefahren die mehr ep und Co für Echtgeld bieten.

    Biss der nächste premium Panzer erscheint der wieder über powert ist und der alte genervt wird.

    Traurige wie sich dort die Leute das Geld teilweise aus der Tasche ziehen lassen.

    Insgesamt ist man wohl schon bei insgesamt über 180 Mio Spieler natürlich größten teils auf dem PC.

    Die PC Spieler stehen größten teils ja auf so free to Play oder auch wie hier pay to win Spiel und geben lieber wöchentlich 10 Euro ausgeben als einmal 50-60 Euro für ein ordentliches Spiel bezahlen.

    Meiner Meinung nach eine traurige Entwicklung genau wie die Lootboxen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • World of Tanks: Das umfangreiche Content-Update "Mercenaries" steht bereit – Trailer

    vor 3 Wochen - Mit "Mercenaries" wurde vor ein paar Wochen das bisher größte Content-Update zu "World of Tanks" angekündigt. Dieses steht ab sofort zur Verfügung und bring...
  • World of Tanks: Trailer, Termin und Details zum bisher größten Konsolen-Update "Mercenaries"

    vor 1 Monat - Unter dem Namen "Mercenaries" kündigten die Verantwortlichen von Wargaming.net die bisher größte Konsolen-Erweiterung zu "World of Tanks" an. Wir haben einen...
  • World of Tanks: Sovjet Dream Machines-Event für Konsolen angekündigt

    vor 3 Monaten - In den Konsolenversionen von "World of Tanks" startet im kommenden Monat ein neues Event, das euch mit allerlei Boni und neuen Panzern konfrontiert. Was euch im...
  • World of Tanks: Neue War Stories-Trilogie für Konsolen

    vor 4 Monaten - Wargaming bietet Konsolenspielern ab heute eine neue "War Stories"-Trilogie, die in "World of Tanks" in Angriff genommen werden kann. Genossen werden können di...
  • World of Tanks: Update 1.0 mit neuer Grafik-Engine veröffentlicht

    vor 4 Monaten - Für die PC-Version von "World of Tanks" wurde das umfangreiche Update 1.0 bereitgestellt. Zu den Bestandteilen zählt eine neue Engine, die vier Jahre in Arbei...
    PC
    2