Login

Call of Duty Modern Warfare 2: Remastered-Version offenbar vor der Ankündigung

Autor:
Call of Duty Modern Warfare 2: Remastered-Version offenbar vor der Ankündigung

Die Veröffentlichung von "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" steht offenbar vor der Tür. Während die Ankündigung noch aussteht, hat Amazon Italien damit begonnen, den Titel zu listen. Bestückt wurde der Produkteintrag mit einem Termin und Preis.

Offenbar befindet sich eine Remasterd-Version von "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" im Anmarsch. Darauf deutet ein Produkteintrag bei Amazon Italien hin. Dem Eintrag lassen sich bereits der Preis und der Veröffentlichungsermin entnehmen. Demnach soll "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" am 30. April 2018 zum Preis von 19,99 Euro für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen.

Da die Ankündigung noch aussteht, sollte der Eintrag noch mit Vorsicht genossen werden, da es sich um einen Fehler des Händlers bzw. im Fall der Daten um Platzhalter handeln könnte. Der eine oder andere Spieler dürfte eine remasterte Version von "Modern Warfare 2" für die aktuellen Konsolen aber durchaus begrüßen. Bereits im Juni des vergangenen Jahres gab es einen Leak zur Standalone-Version von "Modern Warfare Remastered". Und kurz danach folgte der Launch, sodass auch der heutige Leak der Vorbote einer in Kürze erfolgenden Enthüllung und Veröffentlichung sein könnte.


Call of Duty: Modern Warfare Remastered für Xbox One und PC veröffentlicht

Die Standalone-Version von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" wird auch für die Xbox One erscheinen. Wann das passieren soll, haben Raven Software und A...

Nach der Veröffentlichung war "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" zunächst exklusiv auf der PlayStation 4 spielbar. PC- und Xbox One-Nutzer konnten den Titel nach Ablauf der 30-tägigen Exklusivitätsperiode erwerben. Sobald die Ankündigung von "Call of Duty: Modern Warfare 2" erfolgt, erfahrt ihr es wie gewohnt bei uns.

Auch interessant

5   Kommentare  

  • Arminator

    Boah das wäre so geil! Hoffe echt das es kommt. Aber ich glaube nicht, das es schon ende April kommt. Kommt sicher im November mit black ops 4.


  • Ghostface

    Hätte ich nichts gegen – n’Ründchen Moorhuhnjagd geht eigentlich immer. 😁

    Außerdem weckt MW2 schöne Koop-Erinnerungen, mit dem einen oder anderen PS4-Buddy.. @Hilario, you can hear me?? 😎😆😁


  • derjoghurtmitderecke

    Activision wird hier wieder kräftig zur Kasse beten. 39,99 Euro werden fällig.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Call of Duty Modern Warfare 2: Wird das Remaster zum kleinen Preis und ohne Multiplayer veröffentlicht?

    vor 4 Monaten - Laut der für gewöhnlich gut informierten Website "CharlieIntel" wird die Remastered-Fassung zu "Call of Duty: Modern Warfare 2" in der Tat zum kleinen Preis i...