Login vorübergehend deaktiviert.

Crackdown 3: Release-Termin steht intern fest – Neuigkeiten schon bald

Autor:
Crackdown 3: Release-Termin steht intern fest – Neuigkeiten schon bald

Für "Crackdown 3" gibt es einen exakten Veröffentlichungstermin. Leider wurde dieser bisher nicht veröffentlicht. Laut Microsofts Phil Spencer könnt ihr allerdings schon bald mit Neuigkeiten zu "Crackdown 3" rechnen.

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass das Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" im Frühjahr 2018 für PC und Xbox One auf den Markt kommen wird. An welchem Tag das passieren soll, ist noch nicht offiziell bekannt. Allerdings gibt es zumindest intern einen präzisen Release-Termin, wie Microsofts Phil Spencer in einem kurzen Statement zu verstehen gab.

Allzu lange müssen wir auf den Termin wohl nicht mehr warten, da Spencer gleichzeitig zu verstehen gab, dass es schon bald Neuigkeiten zu "Crackdown 3" geben wird. Eigentlich sollte der Titel schon im vergangenen Jahr in den Handel kommen, allerdings kam es zu einer Verschiebung. Als Fehler sieht es Microsoft rückwirkend an, "Crackdown 3" zu früh angekündigt zu haben.


Epic Games: Cloudgine übernommen – Kein Einfluss auf Crackdown 3

Epic Games hat Cloudgine gekauft. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das mit der Bereitstellung der cloud-basierten Physik an der Entwicklung des Open-Wo...

"Meiner Meinung nach haben wir in der Vergangenheit den Fehler begangen, den einen oder anderen unserer Exklusiv-Titel zu früh anzukündigen. Wir versuchen, aus diesem Fehler zu lernen und es besser zu machen. Es befinden sich zur Zeit Sachen in Arbeit, über die wir noch nicht gesprochen haben", so Shannon Loftis, General Manager für Microsoft Studios Global Publishing. Weitere Meldungen dieser Art findet ihr in unserer Themen-Übersicht zu "Crackdown 3".

Auch interessant

Zum Thema

  • Crackdown 3: Wurde die Cloud-Unterstützung für den Multiplayer gestrichen?

    vor 3 Tagen - Bekanntermaßen wurde Cloudgine, das Studio hinter der Cloud-Unterstützung von "Crackdown 3", Ende Januar von Epic Games übernommen. Wie Microsofts Matt Boot...
  • Crackdown 3: E3-Trailer zum Actiontitel

    vor 2 Wochen - Die Verantwortlichen von Microsoft haben einen neuen Trailer zu "Crackdown 3" veröffentlicht. Der Actiontitel soll im Februar 2019 für die Xbox One und Window...
  • Crackdown 3: Verschiebt sich auf Anfang 2019 – Weitere Details auf der E3 2018

    vor 2 Wochen - Nach den Gerüchten der vergangenen Tage wurde die Verschiebung von "Crackdown 3" nun auch von offizieller Seite bestätigt. Als neuer Releasezeitraum wird der ...
  • Crackdown 3: Hinweise auf einen Release im Jahr 2019 scheinen sich zu verdichten

    vor 2 Wochen - Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass sich der Open-World-Action-Titel "Crackdown 3" auf das kommende Jahr verschieben wird. Gerüchte, die aktuell...
  • Crackdown 3: Release erst 2019 ? Weitere Verschiebung laut Gerücht (Update Projekt nicht eingestellt)

    vor 3 Wochen - Wurde das Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" wieder verschoben? Aktuellen Gerüchten zufolge könnte der Titel erst 2019 auf den Markt kommen. Unter anderem s...