Login

Crackdown 3: Release-Termin steht intern fest – Neuigkeiten schon bald

Autor:
Crackdown 3: Release-Termin steht intern fest – Neuigkeiten schon bald

Für "Crackdown 3" gibt es einen exakten Veröffentlichungstermin. Leider wurde dieser bisher nicht veröffentlicht. Laut Microsofts Phil Spencer könnt ihr allerdings schon bald mit Neuigkeiten zu "Crackdown 3" rechnen.

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass das Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" im Frühjahr 2018 für PC und Xbox One auf den Markt kommen wird. An welchem Tag das passieren soll, ist noch nicht offiziell bekannt. Allerdings gibt es zumindest intern einen präzisen Release-Termin, wie Microsofts Phil Spencer in einem kurzen Statement zu verstehen gab.

Allzu lange müssen wir auf den Termin wohl nicht mehr warten, da Spencer gleichzeitig zu verstehen gab, dass es schon bald Neuigkeiten zu "Crackdown 3" geben wird. Eigentlich sollte der Titel schon im vergangenen Jahr in den Handel kommen, allerdings kam es zu einer Verschiebung. Als Fehler sieht es Microsoft rückwirkend an, "Crackdown 3" zu früh angekündigt zu haben.


Epic Games: Cloudgine übernommen – Kein Einfluss auf Crackdown 3

Epic Games hat Cloudgine gekauft. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das mit der Bereitstellung der cloud-basierten Physik an der Entwicklung des Open-Wo...

"Meiner Meinung nach haben wir in der Vergangenheit den Fehler begangen, den einen oder anderen unserer Exklusiv-Titel zu früh anzukündigen. Wir versuchen, aus diesem Fehler zu lernen und es besser zu machen. Es befinden sich zur Zeit Sachen in Arbeit, über die wir noch nicht gesprochen haben", so Shannon Loftis, General Manager für Microsoft Studios Global Publishing. Weitere Meldungen dieser Art findet ihr in unserer Themen-Übersicht zu "Crackdown 3".

4   Kommentare  

  • vini_vici

    "Es befinden sich zur Zeit Sachen in Arbeit, über die wir noch nicht gesprochen haben", so Shannon Loftis, General Manager für Microsoft Studios Global Publishing."

    Ich hoffe es ist was anderes als Gears, Halo und FH4. Auch wenn alle 3 Spiele gut bis Grandios sind so hoffe ich mal auf was neues, welches auch eine High-End Grafik bietet (Realismus).

    Crackdown war nie ein Spiel das mich interessiert. Es gibt aber noch immer eine Fangemeinde und genau für diese ist dieser AA Titel wohl entstanden. Viel Spass denen 🙂


    1. derjoghurtmitderecke

      Ich liebe Crackdown. Habe nur deshalb vor ca. 2 Jahren ’ne generalüberholte One beim MediaMarkt (online) gekauft. Läuft tadellos und sah absolut brandneu aus. Der Controller war natürlich neu. Bereue es nicht, für mein geliebtes Crackdown lohnt sich das Teil allemal. Halo 5 ist im MP auch ganz akzeptabel, aber hat, wie Exclusives ja oft, eine recht hohe Eingewöhnungsphase. SoT Alpha und Beta war auch ganz spaßig. Und da die Vollversion nix neues bietet, spare ich noch Geld, denn ich hab’s ja bereits rauf und runter gespielt. Meine One für 160 Euro war also ’ne recht gute Investition. So sehr ich das Drumherum hasse.


    2. wintermute

      Bin auch Riesen Fan von dieser vollkommen überzeichneten Superhelden openworld Spielereihe seitdem ersten Teil


Comments are closed.

Zum Thema

  • Crackdown 3: Veröffentlichungstermin und ab Release im Xbox Game Pass-Programm

    vor 5 Tagen - Auf der X018 wurden der Veröffentlichungstermin von "Crackdown 3" und ein neuer Modus bestätigt. Auch gab Microsoft bekannt, dass der Titel als Xbox Game Pass...
  • Crackdown 3: PC-Systemanforderungen in der Übersicht

    vor 1 Woche - Microsoft hat zu "Crackdown 3" die minimalen und empfohlenen PC-Systemanforderungen enthüllt. Der Titel wird 2019 für PC und Xbox One auf den Markt kommen.
  • Crackdown 3: Nächste Präsentation steht bevor

    vor 4 Wochen - Das Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" wird auf dem XO18-Event gezeigt. Es findet im kommenden Monat in Mexico City statt.
  • Crackdown 3: Phil Spencer lobt die Arbeit des Teams

    vor 2 Monaten - Das Xbox-Oberhaupt Phil Spencer war in der Lage, eine neue Version von "Crackdown 3" zu spielen. Laut seiner Aussage gibt es (natürlich) noch mehr zu tun.
  • Crackdown 3: Wird im diesjährigen Weihnachtsgeschäft nicht zwingend benötigt, so Microsoft

    vor 2 Monaten - Nach den diversen Verschiebungen wird der Open-World-Action-Titel "Crackdown 3" bekanntermaßen erst im Februar des kommenden Jahres erscheinen. Eine Begebenhei...