Login vorübergehend deaktiviert.

Fade to Silence: Update liefert neues Gebiet, Begleiter und mehr

Autor:
Fade to Silence: Update liefert neues Gebiet, Begleiter und mehr
PC

Für das Rollenspiel "Fade to Silence" wurde das zweite große Early-Access-Update zum Download bereitgestellt. Mit an Bord sind neue Inhalte und viele Verbesserungen. Einzelheiten liefert der Changelog auf Steam.

Black Forest Games und THQ Nordic haben im vergangenen Jahr einen recht interessanten Titel namens "Fade to Silence" veröffentlicht. Um die finale Version handelt es sich zwar noch nicht, allerdings kann der Titel über den Early Access bezogen werden. Rund 30 Euro wechseln dabei den Besitzer. Inzwischen haben die Entwickler das zweite Early-Access-Update für das Rollenspiel veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um das sogenannte "Unity"-Update, das unter anderem die neue Region namens "Das Wrack" und den Begleiter Ryme in das Spiel bringt. Insgesamt sind vier umfangreiche Early-Access-Updates geplant, bevor "Fade to Silence" als finale Version auf den Markt kommen wird. Weitere größere Änderungen sind demnach zu erwarten. Auf Steam findet ihr den kompletten Changelog zum neusten Update für "Fade to Silence".


Fade to Silence: THQ Nordic kündigt eisiges Rollenspiel an

THQ Nordic und Black Forest Games haben das Rollenspiel "Fade to Silence" enthüllt. Zumindest auf dem PC ist es schon bald in einer ersten Version spielbar. Wi...

Als Spieler schlüpft ihr in "Fade to Silence" in die Rolle von Ash, einem geborenen Anführer, der sich seinen eigenen Dämonen stellen muss. Angesiedelt ist der Titel in einer postapokalyptischen, eisigen Einöde, wo die zum Überleben erforderlichen Rohstoffe gesammelt und ein Unterschlupf errichtet werden müssen. Wollt ihr mehr über "Fade to Slience" in Erfahrung bringen, dann werdet ihr in unserer Meldung zur Ankündigung fündig.

Auch interessant

Zum Thema

  • Fade to Silence: THQ Nordic kündigt eisiges Rollenspiel an

    vor 7 Monaten - THQ Nordic und Black Forest Games haben das Rollenspiel "Fade to Silence" enthüllt. Zumindest auf dem PC ist es schon bald in einer ersten Version spielbar. Wi...