Login vorübergehend deaktiviert.

Final Fantasy XV Windows Edition: Square Enix startet Pre-Load

Final Fantasy XV Windows Edition: Square Enix startet Pre-Load
PC

In der kommenden Woche wird die sogenannte "Final Fantasy XV: Windows Edition" für den PC erscheinen. Wie Square Enix bekannt gab, können die entsprechenden Daten ab sofort via Pre-Load heruntergeladen werden.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die Entwickler von Square Enix nicht nur an neuen Download-Inhalten und Verbesserungen zum Rollenspiel "Final Fantasy XV", gleichzeitig befand sich eine Umsetzung für den PC in Entwicklung.

Wie kürzlich bestätigt wurde, erscheint die sogenannte "Final Fantasy XV: Windows Edition" am 6. März und somit schon in der kommenden Woche. Geht es nach Game-Director Hajime Tabata, dann markiert die Umsetzung für den PC den Start einer ganz neuen Generation. So werden unter anderem technische Verbesserungen wie optimierte Texturen sowie die Unterstützung der 8K-Auflösung versprochen.


Final Fantasy XV Windows Edition: Tabata spricht von einer neuen Generation – Video

Anfang des nächsten Monats erscheint das Rollenspiel "Final Fantasy XV" auch für den PC. In einem aktuellen Video spricht Produzent Hajime Tabata über die "...

Final Fantasy XV Windows Edition: Pre-Load der PC-Version gestartet

Des Weiteren wird die "Final Fantasy XV: Windows Edition" bereits zum Launch mit der Unterstützung von Mods aufwarten. Zunächst sind jedoch nur kleinere Anpassungen wie neue Outfits oder Skins an Bord. Um zu gewährleisten, dass Käufer der PC-Version pünktlich loslegen können, startete kürzlich der Pre-Load zur "Final Fantasy XV: Windows Edition". Gestartet werden kann das Spiel natürlich erst zum Launch am 6. März.

"Noctis, der Kronprinz des Königreichs Lucis, ist der Invasion des totalitären Nachbarstaates nur knapp entkommen. In der Hoffnung die Kraft zur Rückeroberung seiner Heimat und zur Beendigung des Krieges zu finden, begibt er sich mit seinen Freunden auf eine epische Reise durch eine Welt voller Wunder und gefährlicher Kreaturen", so Square Enix zu "Final Fantasy XV".

Auch interessant