Login vorübergehend deaktiviert.

God of War: Limitierte PS4 Pro angekündigt – 4K und HDR bestätigt

God of War: Limitierte PS4 Pro angekündigt – 4K und HDR bestätigt
PS4

Am heutigen Abend wurde eine limitierte PlayStation 4 Pro im "God of War"-Design angekündigt, die pünktlich zum Launch des Actiontitels im kommenden Monat in den Handel kommen soll.

Sony Interactive Entertainment hat ein PlayStation 4 Pro-Bundle zum im kommenden Monat erscheinenden Actiontitel "God of War" angekündigt. Demnach soll eine limitierte Sonderedition der leistungsstarken Konsole zeitgleich mit dem Spiel am 20. April 2018 in den Handel kommen.

Das Bundle umfasst eine PlayStation 4 Pro in Leviathan Grey mit einer ein Terabyte großen Festplatte. Darüber hinaus werden auch ein DualShock 4-Controller mit Insignien sowie ein Exemplar der "God of War Day One Edition" auf Disk beiliegen. In Kürze soll das Bundle bei ausgewählten Händlern zur Verfügung stehen. Der "God of War Limited Edition"-DualShock 4-Controller wird ab dem 20. April 2018 auch separat erhältlich sein. Dies gilt auch für das PlayStation 4 Pro-Bundle in Jet Black mit einem Exemplar des Spiels.


God of War: Kratos-Action sollte noch realistischer und intimer werden – Behind the Scenes

Sony Santa Monicas Mitarbeiter haben in einem Podcast bestätigt, dass die Spielerfahrung des kommenden "God of War" noch viel intimer und realistischer als das...

Die limitierte PlayStation 4 Pro im "God of War"-Design wurde in Zusammenarbeit mit Santa Monica Studio entworfen und zeigt die Leviathan-Axt von Kratos. Shannon Studstill, Oberhaupt von Santa Monica Studio, sagte zu der Sonderedition: “Beim Entwerfen der neuen Leviathan-Axt von Kratos war uns klar, dass sie nicht nur im Spiel eine wichtige Bedeutung haben wird, sondern auch für die Fans. Santa Monica Studio ist extrem stolz darauf, dass eine detaillierte Abbildung der Leviathan-Axt eine limitierte Auflage der PS4 Pro zieren wird. Wir haben unglaublich lange damit verbracht, sicherzustellen, dass diese PS4 Pro etwas ganz Besonderes wird – genauso, wie unsere ganz besonderen Fans das verdienen."

God of War auf der PS4 Pro mit 4K und HDR

Desweiteren wurde mitgeteilt, dass "God of War" auf der PlayStation 4 Pro in 2160p dargestellt wird, wenn man auf einem 4K-Fernseher spielt. Darüber hinaus kann man auch HDR nutzen, um die erweiterte Farbskala zu erleben. Weitere Details zum Design der Sonderedition finden sich auf dem PlayStation Blog.

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 4 Tagen - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Woche - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0
  • God of War: Möglicher Nachfolger soll größer, besser und länger werden

    vor 2 Wochen - Ein weiteres "God of War" wurde bislang nicht angekündigt, aber der Erfolg des jüngsten Teils der Kratos-Reihe dürfte den Weg geebnet haben. Sollte ein neues...
    PS4
    0
  • God of War: Nähert sich der Marke von einer Milliarde YouTube-Views

    vor 3 Wochen - Das Action-Adventure "God of War" feiert einen Erfolg nach dem anderen. Nun nähert sich Kratos' neuestes Abenteuer der Marke von einer Milliarde Views auf YouT...
    PS4
    0
  • God of War: Sony spricht von über fünf Millionen verkauften Einheiten

    vor 4 Wochen - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, verkauft sich "God of War" weiterhin auf einem beeindruckenden Niveau. So wechselte das neue Abenteuer von Kratos in...
    PS4
    0