Login

God of War: Leak zeigt umfangreiche Gameplay-Szenen

Autor:
God of War: Leak zeigt umfangreiche Gameplay-Szenen
PS4

Das kommende Kratos-Abenteuer "God of War" ist in einem umfangreichen Gameplay-Video zu sehen. Der Clip wurde offenbar zu früh veröffentlicht und es ist unklar, wie lange er online bleibt. Fest steht aber: "God of War" wird am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Eigentlich soll erst am kommenden Montag ein Embargo zu "God of War" fallen, allerdings hat sich mindestens eine Redaktion nicht an diese Vorgabe gehalten. Passend dazu seht ihr unterhalb dieser Zeilen ein Gameplay-Video, das umfangreiche Spielszenen aus dem kommenden Kratos-Abenteuer umfasst. Wie lange das Video zur Ansicht bereitstehen wird, ist nicht bekannt. Eine Sperre dürfte recht schnell folgen.

Schon in wenigen Wochen könnt ihr selbst Hand an "God of War" legen. Erscheinen wird das Kratos-Adventure, in dem der Protagonist von seinem Sohn begleitet wird, am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4. Parallel dazu kann eine limitierte PS4 Pro erworben werden, die optisch an das neue Kratos-Abenteuer angepasst wurde.


God of War: Release-Termin, Details, PS4 Pro, Trailer und mehr

Zu den großen Exklusiv-Titeln, mit denen die PlayStation 4 in diesem Jahr punkten wird, gehört zweifelsohne das neue "God of War", das laut offiziellen Angabe...

Als Farbe dieser besonderen PS4 Pro-Fassung wurde Leviathan Grey (inspiriert von der Axt von Kratos) gewählt. Zum Einsatz kam sie auch beim DualShock 4 Wireless-Controller. Die Insignien sind zu sehen und auch ein Exemplar der "God of War Day One Edition" ist auf Disk dabei. Weitere Informationen zur limitierten PS4 Pro im Look von "God of War" halten wir hier für euch bereit.

Limitierte God of War-PS4 Pro vorbestellen

Auch interessant

240   Kommentare  

  • DerDoppelkorn

    Liebe Xbox-Ler… So sieht Perfektion aus.
    So sieht Grafik aus, so sieht ein Spiel aus. Nicht Cracky .. das hier… Nicht Sea .. das hier nennt sich ein Spiel.
    Gameplay, geile Sequenzen, Grafik die selbst ein High End PC zum schmelzen bringen… So genau so und nicht anders.


    1. JahJah

      Lieber PSler so sieht Grafik aus siehe 100% aller Multis auf der X aktuell/sowie kommend. Aber erfreue dich an 1-2 exclusivs im Jahr die an diese Qualität etwas herankommen (fehlt nur 4k), sei gegönnt!


      1. DerDoppelkorn

        Okay nenne mir ein Spiel vor allem ein Multi-Titel was wie GOW aussieht. Kannst mir ja Mal 5 Stück nennen, sollte ja einfach sein laut deinem Geschreibsel.
        4k Brauch kein Mensch und die X hat auch nur eine Handvoll 4k Spiele. Die meiste Spiele bewegen sich immer noch zwischen 720-900p.


      2. JahJah

        Brauch ich nicht aufzählen weil das schon hunderte male immer wieder gemacht wurde, wenn du dir das nicht merken kannst, nicht mein Problem! Oder ist jetzt GoW das neue Horizon, das Grafisch beste Spiel ever, besser als alles andere, besser als PC 😂
        Ach weißte aus mittleid helf ich doch bisschen…reicht in dem Falle schon Gears 4 aus, sind beide ja schön lineare Action Games. Mit den 4k Texturen sieht das um einiges geiler aus als GoW und dazu ists noch 1,5 Jahre alt 😉


    2. Xclouder

      @DerDoppelkorn
      Wie sagst du immer so schön, die Mehrheit "ca. 95%" werden es noch auf der Standard PS4 spielen. Mal sehen wie es hier aussieht wenn die Pro schon einen so derben Downgrade bekommen hat. Gameplay ist jedenfalls sehr mau, sind ja fast nur noch gescriptete Kämpfe.


      1. Mirrors

        Krass, nur gescriptete Kämpfe?
        Ist ja fast so als würde es sich hier um ein Single Player Game hadeln. 😂


      2. Mirrors

        Wenn du damit meinst, dass beim Spieldurchlauf gescriptet Gegner erscheinen, dann hast du wohl noch nie ein Spiel dieser Art geschweige denn ein GoW gespielt.
        Das Entledigen der Gegner scheint auch frei nach Character-Action-Spielmanier zu funktionieren, also ist dein Punkt welcher?


      3. Xclouder

        @Mirrors
        Nö, ich meine diese gescripteten Kämpfe. Zum Beispiel: Er schnappt sich den Gegner drückt ihn zu Boden und tritt ihm den Schädel ein.

        Bin übrigens sehr gespannt ob die USK hier auch wieder Freizügiger agiert.


      4. JahJah

        @xclouder sind doch nur Fantasy Gegner fsk 16. hellblade war da um einiges intensiver vor allem für die Psych und hat a nur 16er bekommen.


      5. Mirrors

        @Xclouder
        Das nennt man gescriptete Finisher. Willkommen im 21. Jahrhundert. 😉

        Ich meine gut, dein Bier wenn du es nicht magst aber das anzuprangern spricht nicht gerade für deine Expertise was das Genre anbelangt.


    3. LvS

      Es wird ja immer besser, jetzt behauptet Doppelkorn das die Ps4 die Spiele besser darstellen können als ein High End PC. Gestern behauptete Doppelkorn noch, die Ps4 Pro kann die Spiele besser darstellen als die One X. Vorgestern behauptete er die Ps3 könnte die Spiele besser darstellen als die Xbox360. Was kommt als nächstes, das die Ps4 besser Leistung hat als ein NASA Rechner?
      Endschuldigung, aber so blöd kann man wirklich nicht sein, so blöd um noch zu lügen!


      1. mic46 The old Gamer

        @LvS,
        Copy/Paste Kommentare sind hier Unerwünscht, diesen Text hast du schon mal gepostet.


      2. DerDoppelkorn

        Zu mal das besser aussieht auf der ps3 das bewies das Foto (mehr Glanz auf Auto). Und ja ich kenne kein GOW ähnliches Spiel auf einen High End also kann ich solange behaupten bis das Gegenteil bewiesen wurde. Und ja ich bin darauf eingehen.

        Und ja pspro spiele sehen besser aus als auf der X.

        Battlefield 4, Hardline, bf1. CoD bo3,mwr, FIFA 17 usw. Syndicate und Black Flag und viele andere. Beweise? Digital Foundry.

        Also wo habe ich gelogen?


      3. LvS

        @mic46
        Zeig du mir mal bitte, wo ich mit Copy/Paste Kommentar diesen Text schon mal gepostet habe?
        Ich habe auch Doppelkorn versprochen, wenn er nichts sinnvolles dazu schreibt, werde ich ihnen damit öfters auf die nerven gehen!
        Was sagst du den dazu ?
        Bist du auch Doppelkorn der selben Meinung, das die Ps3 Spiele besser aussehen als auf der Xbox360?
        Die PsPro Spiele besser aussiehen als auf der One X und auf ein High End PC?


      4. LvS

        @DerDoppelkorn
        Du hast uns wieder nichts sinnvolles mitgeteilt!
        Genau die selben Lügen wie vorher. Damit hast du Bewiesen wie unseriös deine Person ist!

        Zu mal das besser aussieht auf der Xbox 360 das bewies auch die Links von Dark und Xclouder, die Fachkompetenze Aussage von Mysterio3 und die Zitatenbelege von CD Projekts von den Witcher 2 Macher! Witcher2 war auf der Ps3 nicht möglich gewesen weil die Ps3 zu schwach dafür war, da die Xbox 360 leistungsstärker ist, war es möglich gewesen Witcher 2 auf der Xbox 360 umzusetzen.

        Deine ganzen aufgezählte Spiele sehen alle auf der One X besser aus, auch wenn einige Spiele bis jetzt noch kein 4K-Update bekommen haben, auch wegen den Supersampling sehen alle Spiele auf der One X besser aus und laufen besser als auf der Pro aus!
        Und viele kennen ausser du das es auf der One X und auf dem High End PC viele Spiele zu verfügung sind, die besser aussehen als GOW !
        Keine Frage, GOW sieht gut aus, ändert aber nicht das es auf dem PC oder One X die Spiele besser darstellen können!

        PS. Ich werde dir weiterhin damit öfters auf die nerven gehen, weil du immer noch nichts sinnvolles uns mitgeteilt hattes 😉


      5. DerDoppelkorn

        Also lvs.. alle Spiele sehen auf der X besser aus als auf der Pro.
        Also Battlefield 1 läuft auf der X in max. 900p während die psPro mit 1620p daher kommt. Das heißt die X hat fast doppelt soviel Auflösung als die X und ist dennoch schlechter?

        Also heißt das ja im Umkehrschluss dass ja alle X Spiele die eine höhere Auflösung haben als die Pro auch bedeutend schlechter sein?

        Das ist deine Logik?
        Anscheinend willst du ja allen weiß machen je höher die Auflösung desto hässlicher das Game. Oh Gott eine schwarze Zukunft für die X. 😁

        Ach xclouder ist eine fachliche Kompetenz ja? 😁😁😂 Okay ab hier beenden wir Mal das ganze beenden, wer so ein Polochschnüffler ist, wie du, bei dem geht jegliche Diskussion ins Leere.

        Die ps3 war nicht zu schwach sondern die Ps3 zu Komplex, gleiches war übrigens am Anfang bei The Witcher 1 für X auch. Die war zu Komplex und Schwachbrüstig.


      6. DerDoppelkorn

        Das heißt die Pro hat doppelt so viel Auflösung..

        Man warum kann man seine Beiträge nicht Editieren?


      7. Xclouder

        @DerDoppelkorn "Ach xclouder ist eine fachliche Kompetenz ja?"

        Die PS4 Pro ist seit 1,5 Jahren auf dem Markt und hat bis zum Update 5.5 nicht mal Supersampling unterstütz. Sprich, auf einem Full-HD TV hattest du mit der PS4 Pro gegenüber der PS4 Standard rein gar keinen optischen Vorteil. Also 400€ aus dem Fenster geworfen, den jetzt weil sie Supersampling halbwegs kann ist die Auflösung ohnehin schon bei 1080p unten. 😆

        Jetzt hat sie Supersampling was aber anscheinen nicht wirklich zufriedenstellend funktioniert.

        http://www.gamepro.de/artikel/ps4-firmware-550-bessere-bildqualitaet-was-supersampling-wirklich-bringt,3325900.html

        Die XoneX liefert sowohl auf Full-HD wie auch auf 4K TV´s das mit Abstand beste Ergebnis bei Spielen welche extra für diese Konsolen angepasst wurden.

        So sieht die Realität aus. 😉


      8. AnnetteUwerich

        XClouder ist -wenn es hoch kommt- ein ausgewiesener Dummkopf. Das war es dann aber auch schon.


      9. Xclouder

        @AnnetteUwerich "ein ausgewiesener Dummkopf"

        Nur ein Dummkopf würde das so schreiben. 😉


      10. LvS

        @DerDoppelkorn
        Was du da von dir gibst ist ja erste Sahne. Vom Technischen bist du recht unwissend in den Bereich.
        Was gibst du da von ein Müll von dir? Wenn ich schon lese Battlefield 1 läuft auf der X in max. 900p, Du verwechselst anscheinend die One X mit der One S. Die One X läuft mit 2160p und nicht max. 900p!
        Battlefield 1 erreicht auf der Xbox One X eine native 4K-Auflösung. Auf der PlayStation 4 Pro fällt die Auflösung niedriger aus. Die PsPro ist mit einer Aulösung von 1080p dabei.
        Im Kampf um die technisch bessere Version eines Multiplattform-Titels liegt die Xbox One X gegenüber der PlayStation 4 Pro immer vorne.
        Und Natürlich möchtes du das Gespräch beendet, weil du keinen nennenswerte Argumente weiterhin liefern kannst
        Und keine Belege zu deine Ausage liefern kannst.
        Aus diesen Gründe drückst du dich gerne für eine Antwort

        Aber Natürlich war die Ps3 zu Komplex, aus diesen Gründen macht die Ps3 auch schwächer als die Xbox 360.Auch aus diesen Gründe sehen die Spiele auf der Xbox 360 meist besser aus.
        Ja wie du auch sagts, aus diesen Gründen war Witcher 2 auch auf der Ps3 nicht möglich gewesen, Die Ps3 war zu Komplex und Schwachbrüstig.
        Also hast du doch auch bestätigt, das die Ps3 zu schwach für Witcher 2 ist, also verstehe ich dann nicht was du dann willst.


    4. Kimbo Slice

      God of War sah ja wohl mehr als dürftig aus.

      Forza Horizon 4 & Halo 6 werden die Grafik Referenz. Daran werden sich die Ponys auf Dauer die Zähne ausbeißen.

      Auch In den Multiplattformtitel liegt die One X immer vorne, und bietet die deutlich bessere Version.

      Die olle 900p BS4 Ruckelstation kann "Go HOME" gehen.


      1. Xclouder

        @DerDoppelkorn
        Du weißt schon das dieser Trailer oben von der PS4 Pro Version stammt? 90% PS4ler werden es in viel schlechterer Qualität spielen müssen. 😉


  • Dragon1080p

    Der pure Wahnsinn, was hier geboten wird…. Grafik, Sound… einfach die verkörperung der Perfektion!


    1. mic46 The old Gamer

      Morgen Dragon,
      jo, kann ich nur zustimmen, bis auf *Perfektion* die gibt es in keinem Spiel.
      Kann mir gut vorstellen, das dieses Spiel nochmal den Verkauf der PS-Familie ankurbeln wird.


    2. Dragon1080p

      Mic guten Morgen, ja okay sollte wohl hinzufügen, für mich persönlich 😁
      Ps. Story ist noch eine unerkannt!


      1. Dragon1080p

        Hi, hi okay… Sollte unbekannte heißen!
        Kurz und bündig, ich freue mich riesig und um die Zeit zu überbrücken habe ich gerade Kirby Star Allies gekauft 😀


      2. mic46 The old Gamer

        @Dragon,
        sei vorsichtig mit solchen Aussagen, sonst kommen wieder die " PS-ID Schnüffler".

        Ich Zocke gerade das kostenlose Ratchet & Clank, hat nichts an seinem Scharm verloren, und Grafisch noch eine Schippe besser,.

        Lohnt sich echt es nochmal zu Zocken, wenn man Jump & Run mag.
        Ein Meisterwerk immernoch.


      3. Dragon1080p

        Mic die lass ruhig kommen habe jetzt bis auf ein Account alle still gelegt,… Das Problem über vpn gelöst 😀


      4. Rayleigh

        Oder einfach in den Private Settings Maßnahmen treffen. Am besten alles auf „nur Freunde“ stellen.


  • Walter_DE

    Gameplay sieht echt boring aus, einfach nur schlagen. Laufen, schlagen, laufen, Gegnerki scheint auch nicht besonders fordernd zu sein


    1. VincentV

      Also wie du bei Gears of War nur rumläust und schießt und das war ja angeblich das beste Xbox Game^^


      1. mic46 The old Gamer

        @Miauwauwau,
        habe es nochmal genau betrachtet, sehe da nichts auffälliges, was deine Aussage untermauern würde. Sieht sehr flüssig aus, aber erst ein Test wird zeigen, wo dieses Spiel Macken hat oder auch nicht.


  • Walter_DE

    Ich hole es mir auch , Spiel zum Abschalten ohne viel nachzudenken . Aber später, 60 Euro sind zu viel für die kurzweilige Unterhaltung.


    1. Internetzwerg

      Und das ist auch einer der gründe warum leider Singleplayer aussterben. Die Leute die wegen den Spielstunden rumheulen und es im Sale holen.


      1. Walter_DE

        Plus DLCs 😉 Naja, Fallout, TR und DS3 hatte ich mir direkt zu Release geholt. Horizon oder zb Batman viel später und günstiger. Ist aber eine persönliche Sache, habe mir z.b das Iphone 7 letztens geholt, viel günstiger und kann fast genauso viel.


  • Miauwauwau

    Grafik die selbst ein High End PC zum schmelzen bringen… So genau so und nicht anders.

    Bei dem Satz musste ich am meisten lachen 😂


    1. mic46 The old Gamer

      @Miauwauwau,
      warum?, hat ja gar nicht so unrecht, wenn es auf die Leistung eines High End PC`s abgestimmt wird, was Grafik und Performence angeht.


      1. DerDoppelkorn

        Gibt viele Spiele auch zu Ps3 Zeiten wo die Spiele selbst von PC Spielern beeindruckt waren weil das Ihre Krücken nicht geschafft hätten.

        Lese dir mal bei Amazon die The Last of US negativ Kommentare durch. Da wird oft gemeckert weil das Ding auf der Konsole so gut aussieht.


      2. Miauwauwau

        @ Doppelkorn, das war früher vielleicht so, aber jetzt haben sie die gleiche Architektur!

        Du lebst zu sehr in der Vergangenheit,
        Die Konsolen haben nur noch einen Vorteil, das es auf nur einer Hardware richtig laufen muss,!
        Alles andere ist Quark


      3. mic46 The old Gamer

        @Miauwauwau,
        genau dass, sollte meine Aussage verdeutlichen, wobei es sich nur Grafisch und in der Performence sich ändert. Der Ablauf "Story" ändert sich ja nicht.

        Also kein Blödsinn."Wäre es ein anderes Spiel" das ist Blödsinn.

        Demnach wäre, z.B. BF1 auf jedem System ein anderes Spiel?, jetzt lach ich aber* Sorry*


      4. Miauwauwau

        @Mic, wir reden hier von einem High end PC, man könnte an so vielen Einstellungen Schrauben, es wäre ein ganz anderes Erlebnis und würde garantiert keinen High end PC zum schmelzen bringen.

        Im Gegenteil die Komponenten wäre n für dieses rausgeschmissen Geld!


      5. mic46 The old Gamer

        @Miauwauwau,
        is ja nur eine Theorie, was wir hier gerade diskutieren.
        Also muss man nicht alles so ernst sehen.


    1. Dragon1080p

      Der Unterschied wurde doch schon von den Entwickler angesprochen bzw erklärt….!
      Grafik Downgrade fehl am Platz Marc ☝️


      1. Dragon1080p

        Miauwauwau wenn du das sagst wirds schon stimmen, mit der Technik, insider info wie du sie zu besitzen scheinst…. 😀


      1. mic46 The old Gamer

        @Miauwawau,
        ….und trotzdem wird nach Schwachstellen gesucht" warum auch immer".
        Diese Grafik Debatte die hier dauerhaft Diskutiert wird ist doch lächerlich.

        Ohne solche Seiten, wie DF z.B. würde euch doch gar nicht auffallen das da ein Baum mehr steht oder nicht, ebenso bei der Weitsicht.

        Kaum einer hier bringt seine eigene Meinung zu tage, bedient sich dann lieber Testergebnisse solcher Seiten.

        Ich fange jedenfalls nicht an zu Weinen, wenn z.B. Strukturen bei der X bessser aussehen als wie auf der Pro, stehe ja nicht Stundenlang vor einer Mauer und bestaune die Beschaffenheit dieser welcher.


      2. Miauwauwau

        @Mic mir geht es nur darum, dass im ersten Kommentar schon wieder so getan wurde, als ob es grafisch, daß übergame ist und das ist nunmal nicht so?

        Nochmal für dich, es sieht aber trotzdem sehr gut aus!


      3. mic46 The old Gamer

        @Miauwauwau,
        ist mir schon klar, deine Reaktion darauf.

        Der Text, war jetzt auch nicht auf deine Aussagen gerichtet, sondern der nur, wie Ich darüber denke, was diese Grafik-Debatten betrifft.

        Also, wenn Du dich von mir "Angegriffen fühlst", war nicht meine Absicht.


      4. Miauwauwau

        @ Mic, nein fühle ich mich nicht, ich finde sogar das man mit dir gut diskutieren kann, ohne das du sofort beleidigend wirst!

        Dafür Daumen hoch!
        Sollte von mir nicht so rüber kommen, das du mich angreifst!


      5. mic46 The old Gamer

        @Miauwauwau,
        danke für die "Blumen", kann ich nur so zu dir wiedergeben.
        Man kann schon gut abschätzen wer hier nur Provozieren will oder eben nur Reaktionen auf Aktionen zeigt, kleine Spitzen werten ja auch manche Diskusionen auf, aber all zu viele sehen zwischen Ironie und Wahrheit kein Unterschied mehr.

        Ich bewerte doch keinen nach seinem Hobby, sondern wie man miteinander Diskutiert.

        Bringt mir mehr mit einem "Grünen zu Diskutieren" als mit einem Blauen, weil wir ja das gleiche System bevorzugen.


  • marc79

    @Dragon,und was genau?Sorry habe das so nicht mitbekommen,meinst du den Grauschleier?Ich kann nur sagen was ich sehe und aufn TV sehe ich deutlich die Unterschiede.Wird aber so oder so toll das Game,nächstes Jahr hole ich mir wieder eine PS4 und hole es mit Days Gone nach,den rest viel Spass ab 20.04😉


    1. spywalker

      Das ist ja schön das du die siehst. Ich kann dir genug Spiele sagen die auf der E3 anders aussahen wie am ende als Verkaufsversion. Da tun sich Sony und Microsoft nichts.


  • VincentV

    Ich finds witzig wie man immer von Grafik Downgrades spricht. Das ganze nennt sich optimierung. Klar das da vllt mal einige Details anders sind oder etwas schlechter.
    In der heutigen Zeit sieht man das eben nur stärker weil die Grafik halt auch immer besser wird. Gegeben hat es das aber schon immer.

    Manches kann aber auch wirklich von der "Tageszeit" abhängen oder ob ein Spiel ein interaktives Wettersystem bietet was auch Nebel beinhaltet. Ka ob es das hat xD

    Die Schlange finde ich btw sogar noch hübscher als vorher.


    1. spywalker

      Ganz deiner Meinung, aber wer was sucht der wird auch immer was finden. Es ist schwer zu ertragen das die Trolle ewig gegenseitig versuchen die Spiele des gegenüber zu bashen. Dabei könnte man sich doch gegenseitig auch über die ganzen Games freuen, egal auf welcher Konsole. Aber man gönnt sich nichts mehr weil der eine nee Xbox hat und der andere nee PS4. Schade Schade.


  • Mirrors

    Und schon wird sich wieder um Grafik gekloppt…
    Alles nur auf Optik zu reduzieren tut dem Medium Videospiel meiner Meinung nach unrecht. Ein Spiel, das grafische Benchmarks setzt aber so scheiße designed ist, dass ich 90% der Zeit auf die Mini Map starren muss, um den nächsten Questgeber zu finden, bringt mir auch nicht viel.
    Natürlich freue auch ich mich wenn ein Spiel imposant ausschaut und große Momente richtig in Szene zu setzen weiß, aber ein andauerndes Pixel- und Framegezähle würde mir ehrlich gesagt den Spielspaß ordentlich verhageln.
    In dem Sinne – genießt das Wochenende und schmeißt mal wieder ein Spiel der älteren Generationen an, um nochmal vor Augen zu führen, was einem vor ein paar Jahren noch genügt hat um sein Hobby zu genießen.


  • Xclouder

    Optisch sieht es ganz ok aus nur die Umgebung wirkt öde und leblos. In heiklen Situation scheint es außerdem so als würde die Qualität enorm zurückgehen. Höchstwahrscheinlich aufgrund einer dynamischen Auflösung.


    1. mic46 The old Gamer

      @Xclouder,
      ne, nicht wegen Dynamischer Auflösung, wohl eher dein "Hass" auf Sony liegt deine Ansicht zu grunde, sieht ganz Ok aus?. *kein Kommentar dazu*.


      1. spywalker

        mic46 The old Gamer ob es nun sein eindruck ist oder es womöglich an der bescheidende Videoqualität liegt sei mal dahingestellt. Jeder soll halt seine Meinung vertreten. Für Xclouder war ( Optisch sieht es ganz ok aus ) schon nee positive Entwicklung. 🙂


      2. mic46 The old Gamer

        @spywalker,
        nicht Falsch verstehen, komme gut klar mit Cloudi, aber deswegen muss ich ja nicht immer seine Meinung teilen, sein "Hass" gegen Sony / einiger Blauen ist ja auch ein offenes Geheimniss.


      3. Xclouder

        @mic46 The old Gamer "sieht ganz Ok aus?"

        Na was willst du den wieder hören?
        Das es die neue Grafik-Referenz ist?
        Seid ihr sonst nicht glücklich?

        Viele andere Spiele zeigen doch das diese Qualität längst Standard ist.


      4. mic46 The old Gamer

        @Cloudi,
        seid ihr sonst nicht Glücklich, wieso Ihr?, bin immernoch eine einzelne Person.
        Referenz ist doch immer dein Wortlaut, nicht meiner.

        Was ich mit meinem Kommentar eigentlich sagen wollte ist, wenn Du nicht Meckern kannst biste nicht Glücklich, aber bitte jedem das Seine.

        Lasse mich nicht auf dem Trollgipfel hochheben.


      5. Xclouder

        @mic46 The old Gamer
        Ein bisschen meckern muss schon sein. 😉
        Vor allem bei einem so enormen Downgrade. Erst macht uns Sony Hoffnung auf eine richtige Grafik Bombe und dann liefern sie doch nur eine fette Nebel-Verschleierung. 🙁


      6. mic46 The old Gamer

        @Cloudi, sehe ich nicht so, liegt wohl daran, das meine Ansprüche an einem Spiel ne andere ist als deine. Für dich dann Einfach das Spiel in die "Tonne" zu treten, da ich aber mehr auf das Gameplay achte und die Story, sehe ich das Spiel eben besser als Du es tust. Bei PUGB steht bei dir doch auch der Spielspass an erster Stelle und nicht die Grafik.


      7. Xclouder

        @mic46 The old Gamer
        Habe ja nicht gesagt das es kein gutes Spiel sein kann. Geht nur um den Grafik Downgraden welchen man sehr wohl deutlich sieht.


      8. mic46 The old Gamer

        @Cloudi,
        ich sehe in DIESEM Video rein gar nichts davon.
        Aber auch Logisch, weil es das erste Video ist was ich vom diesem Spiel gesehen habe.

        Behaupte ja auch nicht, das Du das Spiel jetzt grundligent Schlecht machst.

        Langweilt halt, alles nur auf die Grafik zu reduzieren, egal bei welchem Sony Game, ist dies dein erstes "Mecker-Argument". Wiederholt sich halt.

        Auch gleich das Gameplay als Öde zu bezeichnen, find ich sehr verfrüht.

        Zumal Du genau das bei SoT bemängelt hast, wo genau die Blauen in der selben Kerbe geschlagen haben.

        Kretik kann auch was Posetives haben, aber nicht wenn es nur zum Trollen dient, nur leider ist dies hier zu 90% der Fall und man kaum noch eine Aussage ernst nehmen. So sieht es aus………..


  • spywalker

    Bestes beispiel https://www.youtube.com/watch?v=1eX1XJnfyAU wie sich das verändert hat und stellenweise sogar besser aussieht. Jedes Spiel wird sich in der Entwicklungsphase verändern. Mal zum guten mal zum schlechten hin. Wie VincentV schon sagt, sowas nennt man Optimierung. Und das ist beim Microsoft genau wie bei Sony oder andere Spielentwickler nichts anderes. So lang man nicht wie bei Ubissoft teilweise komplett andere Games vorgesetzt bekommt kann denke ich jeder damit leben.


    1. VincentV

      Die "Lava" Monster sind halt keine organischen Lebensformen. Der große Troll aus dem ersten Gameplay blutet jedoch rot.


      1. MisterMister

        Ok, das ist schonmal gut. Hat mich irgendwie an versteckte Zensur erinnert. Hoffentlich gibts nicht allzuviele von den Lavaviechern, das sieht nämlich echt lahm aus.


  • tor1978

    Die Weitsicht ist bei den Konsolen ein richtiger Flaschenhals. Alles was nah dran ist kann gut bis sehr gut aussehen. Aber wehe man möchte etwas auf Distanz darstellen, dann ist Ende im Gelände. Dann kommt der Nebel ins Spiel, dann wird es entweder unscharf, verwaschen oder einfach eine künstliche Nebelwand gezogen. Konsolen sind nicht ohne Grund relativ billig gegenüber eines Gaming PC. Wenn man so einen Schwachsinn liest wie, würde einen High End PC zum schmelzen bringen, lächerlicher geht’s kaum.


    1. mic46 The old Gamer

      @tor1978,
      hat wohl mehr die Herzen der PC`ler gemeint.

      Alles andere kann man so Unterschreiben was Du schreibst.


    2. Xclouder

      @tor1978
      Genau das unterstreiche ich so. Hier in diesem kleinen Youtube-Video mag es ja vielleicht noch ganz knackig aussehen aber am TV wirds dann erst richtig schlimm. Wäre nicht das erste Sony Spiel welches ich mir aufgrund eines schönen Youtube-Videos gekauft habe und am TV dann so richtig eintäuscht wurde. Bestes Beispiel ist hier wohl Driveclub,


      1. Dragon1080p

        Xclouder Quatsch!
        Drive club ist Grafik mäßig einer der besten games…. Spielerisch lassen wir mal dahingestellt!


      2. Xclouder

        Du solltest es wirklich erst mal spielen. In den kleinen Youtub Videos sieht es ja noch richtig gut aus aber am TV fast zum kotzen.


      3. Dragon1080p

        Xclouder ich bitte dich…. Drive club hält locker mit deinem hochgelobten forza mit….trotz die Jahre die es hinter sich hat und ja ich hatte es selbst gespielt!


      4. gamefixer21

        Mach natürlich Sinn ein Forza Bild vom Start mit stehenden Autos ohne Motionblur usw mit einen Driveclub Bild bei 180 Kmh mit totalen Motionblur usw zu vergleichen.


      5. gamefixer21

        Manipuliert nicht aber geschickt ausgewählt, Forza schön beim Start bei 0 Kmh ohne MotionBlur usw und ein Driveclub Bild bei 180 Kmh mit totalen Motion Blur.
        Super Vergleich


      6. HuiBuh

        Was Xclouder sagt, stimmt und ist nur die Wahrheit! Er hat das hier schon so oft betont, dass er total neutral ist und immer nur die Wahrheit sagt!
        Wie könnt ihr es wagen???


  • gamefixer21

    Man sieht auch wo die interessen bei den Spielern sind. Diese God of War news hat bald 90 Kommentare und 3000 views. Die fast gleichalte State of Decay news hat 650 views und 0 Kommentare.


    1. gamefixer21

      Mit 13 Kommentaren führt Miau diese Ps4 news an, Xclouder 9 Kommentare
      bei ca 90 Kommentaren die es hier gibt hat Miau mehr als 10% hier geschriben, X Clouder 10%. Zusammen machen Miau und XClouder ca 25% oder 1/4 aller Kommentare hier bei dieser God of War Ps4 news aus.


      1. Miauwauwau

        Ok, tut mir leid, das ich so nett bin und auch antworte wenn man mich direkt anschreibt


      2. HuiBuh

        Du musst ja Zeit haben… wie viele Wörter haben sie denn geschrieben? (Jetzt will ich aber auch ne vollständige Statistik)


    2. marc79

      Kingdom Come Deliverance hat schon über 8000 Leser,dann ist das wohl nach deiner logik interessanter.


      1. gamefixer21

        das ist ein Bug, da war die ganze zeit 300 und dann innerhalb 5 min waren es 8000, denkst du wirklich irgendwann haben in 3 min 8000 die news angeklickt?


  • Muffin

    Naja wüsste kein Xbox Spiel was da auch nur annähernd so viel hype erzeugt gerade jetzt zu dieser Zeit. Sot und Sod sind da Chancenlos.


    1. Xtra-Long-Chili-Cheese

      Also ich lese bei weitem mehr über SoT als über GoW.

      GoW wird ne nette kleine Nebenbeschäftigung, mehr auch nicht.


  • Sergey

    Ich hab mir das Gameplay angeschaut, grafisch top. Aber der Spielablauf wirkt beim Gezeigten doch sehr eintönig. : Wenige Gegner, immer paarweise, töten,dann Spawn von weiteren Gegnerpaar. @doppelkorn: grafisch gibt’s genügend Titel auf der one (X) die mit How mithalten können: Gears 4, Ryse um nur zwei zu nennen, bei diesen Spielen geht Gegner massig wesentlich mehr ab am Bildschirm Gears wird heute noch gespielt (online).Kratos wird wesentlich kürzer die Spieler unterhalten. Gow ist schön, nach dem bis jetzt gezeigten, für mich zu eintönig. Hoffe da kommt mehr.


      1. Xtra-Long-Chili-Cheese

        Wo hat er denn iwas von State of Decay 2 geschrieben?

        Und wer hat denn wieder mit den Grafikmist angefangen?
        War doch direkt wieder ein Frustbube von eurer Seite…

        Ihr Zornys habt so Personen wie Doppelkorn mehr als verdient ^^


    1. Muffin

      Gears hatte katastrophale verkaufszahlen,vor allem im vergleich zu den vorgängern. Auch grafisch ist gears ein absoluter Witz gegen God of War. Gerade die texturen waren unterirdisch bei Gears of War.

      Grafisch die schönsten Spiele diese Gen sind bis jetzt

      Uncharted 4
      Horizon Zero Dawn
      God of War


      1. Sergey

        Als ob du Gears gespielt hast.gears spielt technisch in der Liga gaming PC. Hat online noch immer volle Server. Wie lange kannst god of war spielen? Uncharted? Horizon? Tolle Spiele, welche mit fixen settings arbeiten, da Singleplayer, kaum Interaktion mit der Umgebung. Schöne Spiele, ja. Mir ist es zu wenig 12h Singleplayer und dann Schluss…….


      2. JahJah

        Lass ihn labern… das spiel hat knackscharfe 4k Texturen 😄 aber auch selbst auf der Standard One sah es hervorragend aus, gibt ja selbst ein digital foundry Video darüber. So krasse Fanboys leben in ihrer eigenen Welt, lass ihn meinen Uncharted/Horizon/god sei das schönste 😂 der verpasst so einiges


      3. Xclouder

        @JahJah
        Naja, deswegen ist er wohl von dieser GOW Grafik so angetan weil er sonst noch nichts besseres kennt.


      4. Brainfart

        Sry, aber Gears sieht einfach nicht so gut aus wie vergleichbare Spiele. Es sieht nicht schlecht aus, ist aber kein Aushängeschild.


      5. JahJah

        @Brainfart hast es schonmal auf ner X gesehen, oder highend PC? Da würde ich solche Aussagen einfach sein lassen


    1. Mehico Taco Boy

      Ja, hinter den Attacken steckt eine für den Spieler spürbare Kraft. Alleine aufgrund dessen werden selbst die Kämpfe gegen die 08/15-Gegner verdammt spaßig und zufriedenstellend. Yayayayaya!

      Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie genial die epischen Bosskämpfe hier inszeniert sein werden. It’s a Sony!


      1. AnnetteUwerich

        Das Spiel wird ein epochales Meisterwerk.
        Ich spüre den Impact jetzt bereits und habe in stiller Andacht eine heftige Erektion.


  • Internetzwerg

    zum glück erscheint am Dienstag endlich Sea of Thieves, damit ihr Xboys endlich wieder was zu zocken habt, statt hier den ganzen tag zu verbringen.


    1. Charisma Boy

      Komisch …hält sich doch komplett die Waage …In jeder Xbox News kommt die andere Fraktion zum stänkern ^^


      1. Charisma Boy

        @ Mirrors definier normal ? ^^
        Ich werd mir zb GoW ernsthaft erst später holen,da mir das gameplay einfach nicht so sehr zusagt und mir jetzt mit der neuen Kamera Perspektive zu sehr an Ryse erinnert ,womit ich Spaß hatte aber auch niemals den Volksteils bezahlt hätte.
        Hier wird jetzt wieder 0815 Gameplay in den Himmel gelobt ^^
        Da spiel ich für meinen Teil lieber Xeno ng+ weiter 😉
        Aber alle die sich auf das Spiel freuen ,viel Spaß !


      2. Mirrors

        Als normal würde ich hier jemanden definieren der sich eher um die Spiele als die jeweiligen Plattformen bzw Console Wars schert. Klar kann man trotzdem mal einen flapsigen Spruch abgeben aber das hier schießt meiner Meinung nach meist übers Ziel hinaus.


      1. Charisma Boy

        Jop nur das Ryse schon 5 Jahre alt ist ^^
        Und das wird jetzt hier so übertrieben gefeiert ? LOL


      2. Sonin

        Es erinnert dich an Ryse weil es um ein ähnliches Genre handelt und die Perspektive scheint auch ungefähr gleich zu sein. Bei GoW wird jedoch eine andere Qualität erreicht sein.


      3. Charisma Boy

        Ich werd es mir später holen und dann werd ich es vergleichen können.
        Und das ein 5 Jahre später erscheinendes Spiel eine höhere Qualität haben sollte , sollte jedem klar sein!


      4. Sonin

        MS hatte zu der Zeit die Chance mit Ryse ein qualitatives Spiel fertigzustellen. Dies wurde nicht erreicht.


      1. Mehico Taco Boy

        Weil es eine Form der Beleidigung für Santa Monica Studio ist, wenn man ihren >90% Titel mit dem unterdurchschnittlichen 60% Ryse vergleicht. Ayayayayay!


      2. Charisma Boy

        Und trotz all dem sind sie sich spielerisch ähnlich durch Perspektive und Genre meine beiden FROINDE


      3. Mehico Taco Boy

        Sowohl der Mensch als auch das Hängebauchschwein sind Säugetiere und teilen sich sogar gewisse anatomische Merkmale. Dennoch würdest du sicherlich nicht gerne mit einem Hängebauchschwein verglichen werden, nicht wahr Charisma Boy, mein amigo? Yayayaya!

        …und genau so ist eben der Vergleich von God of War mit Ryse – eine Beleidigung für Santa Monica Studio. ¡Tragico!


      4. AppleRedX

        Das letzte orig. GoW hat magere 80% gescort, ein Desaster wie Du so gerne in solch einer Situation sagst@Taco


      5. Mehico Taco Boy

        Dass selbst der schwächste GoW-Ableger satte 20% über Ryse liegt, spricht doch für die Reihe. Yayayayaya!


      6. Charisma Boy

        Nun wenn mein Äußeres Erscheinungsbild jenseits der 120kg wäre und wenn man mich ansticht und nur Öl käme ,müsste ich diesen Vergleich akzeptieren mein kleiner Tacho Froind 😉
        Somit ist es keine Beleidigung sondern einfach tragische Wahrheit !


      7. Mehico Taco Boy

        Das stimmt, aber God of War ist kein schlechtes Spiel, weshalb es sich den Vergleich mit Ryse auch nicht gefallen lassen muss, Charisma Boy mein amigo. Yayayaya!


  • Chuck Liddell

    Zerstört halt mal kurz das komplette XBone Line up (wenn man es denn überhaupt so nennen mag).

    Ein Traum!


    1. Mehico Taco Boy

      Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass God of War aufgrund des deutlich erkennbaren Qualitätsunterschieds einen höheren Metascore erreicht als Sea of Thieves und State of Devay 2 zusammen. ¡Fantastico!

      Kein Wunder, dass Sony in Microsoft gar keine Konkurrenz mehr sieht. Yayayaya!


  • Valhalla_Guardian

    Und DAS soll dieses GoW sein wo PS4 Spieler so feiern? Schaut mir vom Gameplay her ziemlich öde aus. Da bietet ja selbst Pokemon auf einem 3DS mehr Unterhaltung. In einem Sale für 5 Euro wird dieses Spiel eventuell mal geholt. Mehr ist es nicht Wert 🙂


  • Mehico Taco Boy

    Unglaublich dieses Gameplay-Material! Hier, meine amigos, erwartet uns etwas ganz Großes! ¡Fantastico!

    Selten zuvor habe ich ein solch gut inszeniertes und spaßiges Kampfsystem gesehen. Das Spiel wird das Hack & Slay Genre neu definieren. Wahrlich ein heißer Game of the Year Kandidat! Yayayayaya!

    Sony beweist wieder einmal, warum sie diese Branche zurecht nach Belieben dominieren. ¡Dios mio!


  • Secikesa

    Oh man ich glaube das ist kein God of War mehr.
    Hmm nach diesen Video Überlege ich mir noch mal bevor ich das kaufe. Ich will nicht noch mal Fehler machen wie mit Hellblade letzte Jahr.


  • Secikesa

    Ich weiß gar nicht wo das alles hinführt die neue games scene. Wo bleiben die alten guten spiele wie damals auf PS3 und Xbox 360


  • Kimbo Slice

    God of War & Days Gone > alles auf der wunderschöne BS4-900p-Ruckelstation.

    #900p
    #Ruckelstation4
    #Föhnstation 4
    #offline station 4
    # always lower fps
    #Verzweiflung_im_Pony_Lager

    #UnterdurchschnittlichstesLineUpEver


  • Muffin

    So geil wie die Xbobs hier abgehen^^ Neid muss man sich nunmal verdienen^^ bei Horizon und Uncharted war es genauso hier XD


  • PickUp

    Du meine Güte,heute haben sich die Fanboys wieder mal so richtig lieb
    Danke für die Unterhaltung^^


  • AnnetteUwerich

    Das Spiel wird ein Träumchen. Etwas von der Güte gibt es auf der XBox einfach nicht.


    1. AnnetteUwerich

      Das Spiel wird ein Träumchen. Etwas von der Güte gibt es auf der XBox einfach nicht.


  • BigFlash88

    wow, sellten so viel schwachsinn auf einen haufen gesehen!

    beruhigt euch alle mal, ja klar das ist gow es sieht gut aus aber durch die neu ausrichtung kann kein mensch sagen wie gut es wirklich wird, der schritt war mutig und sicher richtig aber ob das neue gameplay auch länger überzeugen kann weis noch niemand, ich für meinen teil freu mich drauf auch wenn ich etwas skeptisch bin


  • Microsoft_Exclusives

    Die Reaktion der Xbox Fanboys war zu erwarten. Die rasten gerade alle aus auf Twitter, ResetERA und co. und fragen sich, wieso die Xbox nicht auch solche Spiele bekommt.


    1. Dragon1080p

      Microsoft_Exclusives und wie die Entwickler es schaffen sowas auf der ps4/pro zu zaubern…. Diese Frage haste vergessen! ☝️
      Sorry für den kleinen freundlichen Datel! 😁


    2. Mehico Taco Boy

      Ja, sogar Hardcore-XboxFans sind aufgrund des schwachen Xbox-LineUps nun schon seit längerer Zeit verärgert. Dieses Gameplay-Material zu God of War war für viele von denen nun der längst fällige Anstoß, um endlich ihre Xbox One für eine PS4 einzutauschen. Yayayayaya!


    3. DARK-THREAT

      Sorry, aber das ist doch Unsinn. God of War ist ein richtig gutes und hübsches Spiel und schaut auf dem ersten Blick eben wie zB Ryse aus, was eben die XBOXler kennen.
      mMn ist das sogar ein Lob für GoW, denn Ryse war an sich auch richtig gut, die Schwächen waren aber eben zB die Monotonie im Spiel.
      Wer solche Spiele mag, wird an den Spielen immer Spass dran haben.

      Rasten beim SonyGAF-Nachfolger die PSler auch aus, warum sie keine Echtzeitstrategie wie Halo Wars 2 bekommen? Oder war das auch nur so ein dummer Spruch wieder von dir?

      Werdet doch mal erwachsen meine Fresse.


      1. DARK-THREAT

        "kauf dir mal eine PS4"

        Erst bei den passenden Spielen. Das war 2015 der Fall, wo ich auch eine PS4 gekauft habe, und das wird wohl 2018 der Fall werden. Schade, das Days Gone aber nicht erscheinen wird, somit ein Spiel weniger… und nur Detroit, Dreams und Uncharted: LL ist halt arg wenig.
        Kommt halt dann auf dem Preis an.


      1. mic46 The old Gamer

        @Chilli,
        ….weil Du von der Übererdischen Grafik geblendet bist.

        #JoIchKannEsAuchNoch


      2. xOkayUSAx

        Ich hatte gerne sowas auf der xbox! Wir bekommen aber dafür ein belangloses Piraten Spiel das nach zwei Stunden noch belangloser ist als zu Beginn. Aber latte, dafür können wir dieses Jahr schon Zombies töten und die PS 4 freaks net 💪🏻


      3. Xtra-Long-Chili-Cheese

        Ich wollte eher darauf hinaus, dass das Video nicht mehr Verfügbar ist, hab es auch nicht gesehen ^^


      4. DARK-THREAT

        2 Gifs aus dem Gameplay, sind ja hier konserviert worden, und zeigt eta das Kampfsystem, was man erahnen kann.
        Leider gibt es keine Hinrichtungen oder ähnlich, wie in Ryse, es wird nur totgeprügelt und eliminiert. Aber das aus den Gegnern nur so Schleim wird, ist komisch…warum bleiben die nicht liegen? Evtl wegen USK16?


      5. Xtra-Long-Chili-Cheese

        Vlt wird es für die Sony Masse bis Kinderfreundlicher gemacht ^^

        Ich erinnere mich noch an damals Ninja Gaiden 2, auf der Xbox 360 ist das Blut nur so gespritzt, auf der PS3 hatten die Gegner nur so blaues Plasma.


      6. Xtra-Long-Chili-Cheese

        Nein ich hab es damals Importieren lassen, nur als es dann abgeschwächt wurde und das Blut entfernt wurde, konnte man es in DE für die PS3 kaufen.


      7. Xtra-Long-Chili-Cheese

        Ist mir schon klar, ändert aber nix an meiner Meinung, dass die Änderungen lächerlich war, der Import hatte übrigen DE Subs, man hat also nix verpasst, eben nur das bessere Erlebnis gehabt ^^


      8. Sonin

        Ich hatte kein Problem mit der Gewaltdarstellung in Sigma 2. Klar wäre es besser die Gewalt aus der 360-Version beizubehalten, weil dies noch einmal das Spielgefühl steigert. Dafür konnte Sigma 2 mit einem Online-Modus, + 3 spielbare Charaktere, usw. auftrumpfen.

        Technisch sind sie sehr unterschiedlich: Während die PS3-Version eine höhere Auflösung und bessere Details aufweist, dagegen aber eine niedrigere Polygonanzahl darstellt.

        "On balance, the PS3 version is the one to have: polygon reductions aside, the improved bling is simply gorgeous throughout the game. Not only that but there are bonus playable characters, online support, plus rejigged boss encounters."

        Eurogamer


    1. mic46 The old Gamer

      @xOkayUSAx,
      so ist es halt wenn einer Pfurzt, dann lässt die Stinkwolke nicht lange auf sich warten.


    1. Xtra-Long-Chili-Cheese

      Frag mich immer, wie ihr Nervosität aus Kommentaren herauslesen könnt ^^


  • AnnetteUwerich

    Ich ziehe hier mal einen kurzen Schnitt der Kommentare
    ————————————–
    Sony : 1
    Microsoft : 0
    ————————————–

    Weitermachen


  • AnnetteUwerich

    Was sagt ihr eigentlich zu den Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs gegen den MS-Angestellten P.Spencer ?

    ME TOO !!!


  • Sar72

    Ja sieht gut aus,auch Grafisch ,da habe ich aber auch nichts anderes von
    den Santa Monica Studios erwartet.

    Das Kampfsystem ist wirklich komplett ein anderes,da wird wohl
    noch so einiges auf uns zukommen.Denn diese Szenen sind wie
    man an den vielen Einblendungen sieht vom Anfang des Games.

    Mir gefällt der neue Stil sehr.Die Dynamik im Kampf ist nun mal
    wie immer der Götter Hasser teilt mächtig gegen die nordischen
    Sagengestalten aus.

    Ja das wird ein Fest am 20 April.


Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 1 Woche - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 2 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 4 Wochen - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0
  • God of War: Möglicher Nachfolger soll größer, besser und länger werden

    vor 1 Monat - Ein weiteres "God of War" wurde bislang nicht angekündigt, aber der Erfolg des jüngsten Teils der Kratos-Reihe dürfte den Weg geebnet haben. Sollte ein neues...
    PS4
    0