Login

God of War: Das Kampfsystem, die technische Umsetzung mehr in in aktuellen Videos beleuchtet

God of War: Das Kampfsystem, die technische Umsetzung mehr in in aktuellen Videos beleuchtet
PS4

Aufgrund des heute gefallenen Preview-Embargos können wir euch einen Schwung neuer Gameplay-Videos zu "God of War" präsentieren. In diesen wird unter anderem auf das Kampfsystem und die spielerischen Neuerungen von Kratos' Abenteuer eingegangen.

Nachdem uns im Laufe des Vormittags bereits frische Spielszenen aus dem neuen "God of War"-Abenteuer erreichten, fiel am heutigen Montag das offizielle Preview-Embargo zum ambitionierten Action-Titel.

Dies bietet uns die Gelegenheit, euch einen Schwung neuer Gameplay-Videos zum kommenden Abenteuer von Kratos zu präsentieren. In diesen wartet nicht nur neues Gameplay-Material auf euch, darüber hinaus wird auf verschiedene Eigenheiten des Titels eingegangen.


God of War: Über 15 Minuten neues Gameplay-Material und ein neuer TV-Spot verfügbar

Im Laufe des heutigen Tages wird das Preview-Embargo zu "God of War" fallen. Schon jetzt können wir euch über 15 Minuten neues Gameplay-Material sowie einen f...

God of War: Das Kampfsystem und mehr in neuen Videos präsentiert

Unter anderem meldeten sich die Entwickler der Sony Santa Monica Studios im Rahmen eines Entwickler-Tagebuchs zu Wort und gingen in diesem ausführlich auf das Kampfsystem von "God of War" ein. In den weiteren Videos wartet zudem ein Blick auf die spielerischen Neuerungen sowie die technische Umsetzung.

„Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen“, so die offizielle Produktbeschreibung des Abenteuers.

„God of War“ erscheint am 20. April exklusiv für die PS4.

Auch interessant

33   Kommentare  

  • Kimbo Slice

    Die arme Ponys darf in Glorious 900p zocken.
    Da haben die BS4 Frustbuben auf ein echte Grafikknaller gehofft.
    Mit diesem Nebel sieht es einfach billig aus.

    Forza Horizon 4 & Halo 6 werden die Grafik Referenz. Daran werden sich die Ponys auf Dauer die Zähne ausbeißen.

    Auch In den Multiplattformtitel liegt die One X immer vorne, und bietet die deutlich bessere Version.

    Das olle BS4 Klapperstation ist neben en den 900p so irrelevant wie sonst was 


      1. DerDoppelkorn

        Warum vergessen eigentlich die Xbox Spieler das auf ihrer Konsole mehrere 720p Spiele laufen. Das heißt ps4 steht sogar als Standard über die X.


    1. jorgus666

      simmt leider nicht , was ich schmerzlich erfahren musste, monster hunter world sieht auf der ps4 besser aus, jetz hab ichs umsonst für die x gekauft -.-


      1. MatthiasLucas

        Mensch Leute, ihr benehmt euch einfach wie kleine Kinder.
        Ist doch egal welche Konsole die bessere ist, hauptsache man hat spaß am spielen.
        Ich bin zwar Besitzer einer weißen Playstation 4 Pro, trotzdem feier ich sie nicht und lobe sie in den siebenten Himmel. Ausserdem nervt es, dass kaum Games dafür rauskommen und alles verschoben wird. Sie staubt echt ein, mehr auch nicht. Werde mir auch die X holen, schon allein wegen den Spielen die man dann umsonst spielen kann. Keine Konsole ist die Bessere, werdet erwachsen 😉


  • Microsoft_Exclusives

    Jedes Preview das heute erschienen ist, zeigt sich absolut begeistert von God of War. IGN, Kotaku, Polygon, alle sind voll des Lobes.

    "Has Cory Barlog created a potential game of the year contender? That’s as safe as houses.

    The better question is, has Cory Barlog created THE best game of the PS4 generation so far? We’re starting to think so."

    https://www.dailystar.co.uk/tech/gaming/689852/God-of-War-PS4-PREVIEW-Sony-PlayStation-game-of-the-year-generation-Cory-Barlog


    1. Xclouder

      "zeigt sich absolut begeistert "

      Hat du etwas anderes erwartet von dieses Sony Fanboy Seiten?


      1. VincentV

        Und was sagt man so über Sea of Thieves?^^
        Ich hoffe jemand lässt sich finden zum spielen. :p


      2. Xclouder

        @VincentV
        Tztztz, XBOXler spielen ihre Spiele was man aber von euch Sonyboys nicht behaupten kann, hier wird nur geschwärmt. Ihr redet aber ich werde sowohl Ni no Kuni 2 wie auch GoW spielen.


      3. VincentV

        Wenn Ni No Kuni schon da wäre würde ich auch spielen 😀

        Und das mit SoT mein ich ernst. Ich würds ungern allein spielen


      4. Nelphi

        Ich frage mich, wie du da immer drauf, dass PlayStation Spieler ihre Spiele nicht Spielen. In meiner Freundesliste sieht es so aus, dass gerade die ExclusivSpiele doch eher gekauft und gespielt werden als Multiplattformspiele.

        Knapp die Hälfte Haben Uncharted 4 gekauft und gespielt, unwesentlich weniger Horizon, nur 1/3 Assassins Creed Unity unwesentlich mehr BlackFlag und Star Wars Battlefront liegen auch noch hinter Uncharted und co.

        So sieht es zumindest in meiner Freundesliste aus. Auch wenn ein Boodborne nur auf einem Niveau eines Star Wars B liegen sind andere sehr beliebt.
        Am schlechtesten der PS-Exclusiven schneidet bei mir No Mans Sky ab, mal VR Spiele außen vor gelassen:-)


      5. Sar72

        Lol nein wie bist Du süß. So dann sind alle renomierten
        US Seiten Sony Fanboy Seiten. Na dann sieht es für MS
        aber ganz duster aus.


  • Mirrors

    Die überschwänglichen Pressestimmen bestätigen mich in meiner Vorfreude. Das wird ein Fest! 🙂


  • Chuck Liddell

    Sony zerstört! Vom morgigen Release von SeaOfWasWeißIchWas redet kein Mensch…

    Microsoft kann nicht mal ansatzweise mit der Qualität der Sony Exclusivspiele mithalten. Nicht mal ansatzweise…


    1. Zak McKracken

      Eines dieser nett für zwischendurch Spiele. Wenigstens gibt Zony sich Mühe um die Zeit zwischen den guten Releases angenehm zu machen. Dafür muß man Zony echt loben 🤓👍


      1. Brainfart

        Diese zwischendurch Spiele wie SoT oder Crackdown bringen MS leider nicht voran. Da muss auch mal ein wahrer Kracher her der durch Design und Story glänzt.

        SoT is doa. Das interessiert nach zwei Monaten keine Sau mehr. Aber was erwartet MS bei einem Vollpreisspiel ohne Inhalt?

        Die e3 wirds richten. Believe!


      2. Zak McKracken

        Ich frag mich immer was es mit dem Design auf sich hat? Ornanierst du bei besonders schönen Spielen? 👋 🤪


      3. marc79

        Brainfart
        Zwei Monate sind doch toll,GoW wird nach spätestens 2 Wochen keine Sau mehr interessieren wenn man es durch hat.


  • Sar72

    Genau das was ich erwartet habe alle Magazine und Seiten sind voll
    des Lobes abgesehen von 4Players da moniert Luibl mal wieder zu
    viel Loot.Ist ansonsten aber auch angetan vom neuen GOW.
    Technisch sieht es einfach irre aus, auf einer Stufe mit UC4 oder
    Horizon Zero Dawn. Laut mehreren Seiten sind die ca 2,5 Stunden
    am Anfang ca 5% des gesamt Spiels. Ja Zak McKracken wahrlich
    ein für zwischendurch Spiel.


  • Ghostface

    … Ein durch und durch episches Game/Spielerlebnis, das sich für alle Ewigkeit in das Gedächtnis eines jeden Spielers hineinbrennen wird.

    Unbezahlbar!!


Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 1 Woche - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 2 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 4 Wochen - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0
  • God of War: Möglicher Nachfolger soll größer, besser und länger werden

    vor 1 Monat - Ein weiteres "God of War" wurde bislang nicht angekündigt, aber der Erfolg des jüngsten Teils der Kratos-Reihe dürfte den Weg geebnet haben. Sollte ein neues...
    PS4
    0