Login

God of War: Kratos' neues Abenteuer erreicht den Gold-Status

God of War: Kratos' neues Abenteuer erreicht den Gold-Status
PS4

Wie Sony Interactive Entertainment auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, erreichte "God of War" offiziell den Gold-Status. Somit wird das Abenteuer wie geplant im nächsten Monat veröffentlicht.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die Sony Santa Monica Studios mit Nachdruck an der Fertigstellung des neuesten "God of War"-Ablegers.

Dieser wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und mit verschiedenen Neuerungen aufwarten. Unter anderem wird die griechische Mythologie ihrem griechischen Pendant weichen. Des Weiteren dürfen sich die Spieler erstmals auf einen Auftritt von Atreus, dem Sohn des Protagonisten Kratos freuen.


God of War: Release-Termin, Details, PS4 Pro, Trailer und mehr

Zu den großen Exklusiv-Titeln, mit denen die PlayStation 4 in diesem Jahr punkten wird, gehört zweifelsohne das neue "God of War", das laut offiziellen Angabe...

God of War: Arbeiten am neuen Ableger abgeschlossen

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen", so die Macher weiter.

Wie Cory Barlog, der verantwortliche Game Director hinter "God of War", via Twitter bestätigte, erreichte das neue Abenteuer von Kratos nun offiziell den Gold-Status und befindet sich damit auf dem Weg in die Presswerke. Damit dürfte dem geplanten Release des Blockbusters am 20. April nichts mehr im Wege stehen.

Auch interessant

12   Kommentare  

    1. Dragon1080p

      Digital Foundry konnte es antesten und sprach von einem Meisterwerk…. Dass bisher gezeigte Bildmaterial sieht fantastisch aus!
      Ja man kann von einem Meisterwerk ausgehen!


      1. togusa

        Dann hoffe ich mal für euch dass die erwartungen nicht zu hoch sind, so dass das spiel das nicht liefern kann und ihr mit langen gesichtern zurück bleibt. Ich erwarte ein neues GoW obs ein meisterwerk ist weiss bis jetzt nicht, da mir kaum was angeschaut/gelesen habe 🙂


    2. Nelphi

      ist ja nix neues, das Vorschußlorbeeren verteilt werden!
      Allerdings bin auch ich, auf Grund meiner bisherigen Erfahrung mit den Machern von God Of War und anderen Sony-Studios zuversichtlich, dass die Aussagen von DF zB. zutreffend sind und ein Meisterwerk auf uns warten könnte.
      Jetzt schon zu sagen, es sei ein Meisterwerk, das hallte ich aber auch für zu viel des guten!

      Bis jetzt wurde ich noch nicht entäuscht und das bis jetzt gesehen lässt auf eine echte Weiterentwicklung von God Of War hoffen. Eine gute und evtl zeitgemäße Neuausrichtung dieser tollen Serie. Es scheint mehr als nur einfach schönere Grafik zu sein, weshalb ich mich schon tierisch darauf freue, versuche trotzdem meine Erwartungen so niedrig wie möglich zu hallten, was mir trotzdem schwer fällt:-)


Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 1 Woche - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 2 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 4 Wochen - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0
  • God of War: Möglicher Nachfolger soll größer, besser und länger werden

    vor 1 Monat - Ein weiteres "God of War" wurde bislang nicht angekündigt, aber der Erfolg des jüngsten Teils der Kratos-Reihe dürfte den Weg geebnet haben. Sollte ein neues...
    PS4
    0