Login

God of War: Vier Schwierigkeitsgrade an Bord – Nordische Mythologie bleibt als Setting erhalten

God of War: Vier Schwierigkeitsgrade an Bord – Nordische Mythologie bleibt als Setting erhalten
PS4

Ergänzend zu den neuen Gameplay-Videos trafen heute weitere Details zum neuen "God of War" ein. Unter anderem geht es um die enthaltenen Schwierigkeitsgrade sowie das Setting kommender Ableger.

Nachdem im Laufe des gestrigen Nachmittags das Preview-Embargo fiel, erreichte uns ein Schwung frischer Gameplay-Videos zum neuen "God of War".

In diesen wurde unter anderem auf das Kampfsystems sowie die technische Umsetzung von Kratos' neuem Abenteuer eingegangen. Wer die besagten Videos verpasst haben sollte, hat unter dem folgenden Direkt-Link die Möglichkeit, sich diese zu Gemüte zu führen. Ergänzend zu den frischen Gameplay-Szenen trafen heute weitere Details zu "God of War" ein.


God of War: Release-Termin, Details, PS4 Pro, Trailer und mehr

Zu den großen Exklusiv-Titeln, mit denen die PlayStation 4 in diesem Jahr punkten wird, gehört zweifelsohne das neue "God of War", das laut offiziellen Angabe...

God of War: Wird vier verschiedene Schwierigkeitsgrade bieten

Demnach wird das neue "God of War" mit vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden aufwarten. Laut Creative Director Cory Barlog wurden die Gegner im höchsten Schwierigkeitsgrad komplett überarbeitet und sollen unter anderem über neue Angriffsmuster verfügen. Der leichteste Grad in Form des sogenannten "Story Mode" hingegen richtet sich an Spieler, die einfach nur die Handlung des Abenteuers genießen möchten.

Auf einem Presse-Event bestätigte Aaron Kaufman, Community Strategist bei Sony Santa Monica, dass die kommenden "God of War"-Ableger ebenfalls in der nordischen Mythologie angesiedelt sein werden. Auch Kratos' Sohn Atreus bleibt den Spielern demnach erhalten, die Jungs der Santa Monica Studios seine Entwicklung weiter erforschen möchten.

"God of War" erscheint am 20. April exklusiv für die PS4.

Quelle: Rolling Stone

Auch interessant

16   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Aktuelle Stellenausschreibung deutet ein neues Projekt an

    vor 10 Stunden - Könnten sich die Sony Santa Monica Studios hinter den Kulissen auf die Entwicklung eines neuen "God of War" vorbereiten? Eine aktuelle Stellenausschreibung des...
    PS4
    0
  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 1 Woche - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 2 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 1 Monat - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0