Login vorübergehend deaktiviert.

GTA 5: Offenbar Premium Edition für PS4 & Xbox One geplant – Update

GTA 5: Offenbar Premium Edition für PS4 & Xbox One geplant – Update

Allem Anschein nach bereiten Rockstar Games und Take-Two Interactive den Release der sogenannten "GTA V: Special Edition" vor. Welche Inhalte im Detail geboten werden, ist aktuell aber noch unklar.

Update: Nachdem die Premium Edition wieder von Amazon.de entfernt wurde, tauchte sie beim südkoreranischen Rating-Board auf. Weitere Einzelheiten lieferte der Eintrag nicht mit.

Meldung vom 19. Februar 2018: Mit dem Open-World-Abenteuer "GTA 5" beziehungsweise "Grand Theft Auto 5" lieferten die Entwickler von Rockstar Games einen der erfolgreichsten Titel der vergangenen Jahre ab.

So gaben die Verantwortlichen von Take-Two Interactive im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts bekannt, dass "GTA 5" weltweit mittlerweile über 90 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Veröffentlicht wurde "GTA 5" in den vergangenen Jahren für die PS3, die PS4, die Xbox 360, die Xbox One und den PC.


GTA 5: 90 Millionen Auslieferungen und Rekordjahr für GTA Online

"Grand Theft Auto 5" wurde inzwischen mehr als 90 Millionen Mal ausgeliefert. Zudem heißt es aus dem Hause Take Two, dass "GTA 5 Online" im vergangenen Jahr er...

GTA 5: Erscheint offenbar als Premium Edition für die Xbox One und die PlayStation 4

Wie sich in diesen Tagen abzeichnet, bereiten Rockstar Games und Take-Two Interactive einen Re-Release von "GTA 5" vor, der in Form einer sogenannten Special Edition erfolgen wird. Laut Amazon Deutschland soll diese am 23. März für die Xbox One und die PS4 erscheinen – zum Preis von knapp 70 Euro.

Zu den Inhalten, die im Zuge der "GTA 5: Special Edition" geboten werden, liegen derzeit noch keine offiziellen Details vor. Spekuliert wird über eine mögliche 4K-Unterstützung auf der Xbox One X beziehungsweise der PlayStation 4 Pro oder diversen Zusatzinhalten zu "GTA Online".

Rockstar Games oder Take-Two Interactive wollten die aktuellen Gerüchte um die "GTA 5: Special Edition" bisher nicht kommentieren.

Quelle: Amazon

Auch interessant

Zum Thema

  • GTA 5 Online: Smugglers Week gestartet – Rabatte, Boni und mehr

    vor 2 Monaten - Rockstar Games hat mitgeteilt, welche Boni, Rabatte und Inhalte für Besitzer von "GTA 5 Online" in den kommenden Tagen zur Verfügung stehen werden.
  • GTA 5: Premium Online Edition ist ab sofort für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich

    vor 2 Monaten - Rockstar Games hat die "Grand Theft Auto V: Premium Online Edition" für die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel gebracht. Somit können die Käufer einige...
  • GTA 5: Ein weiterer Erfolg in dieser Größenordnung ist unwahrscheinlich, so ein Analyst

    vor 2 Monaten - Mit mehr als 90 Millionen verkauften Einheiten gehört "GTA 5" zu erfolgreichsten Videospielen aller Zeiten. Geht es nach dem Analysten Doug Creutz, dann läss...
  • GTA 5: Insider deutet Umsetzung für Switch an

    vor 9 Monaten - Könnte der erfolgreiche Open-World-Action-Titel "GTA 5" auch für Nintendos Switch erscheinen? Ein Insider deutet es zumindest an.
    18
  • GTA 5 Online: Rockstar stellt den Power Mad-Modus und mehr bereit

    vor 11 Monaten - Um die Spieler weiter bei Laune zu halten, stellten die Entwickler von Rockstar Games heute neue Inhalte zu "GTA 5" beziehungsweise "GTA Online" zur Verfügung....