Login vorübergehend deaktiviert.

Last Day of June: Switch-Version mit einem Termin bestätigt

Last Day of June: Switch-Version mit einem Termin bestätigt

Das malerische Abenteuer "Last Day of June" könnte den Weg auf die Nintendo Switch finden. Dies haben die Entwickler von Ovosonico zumindest mit einem aktuellen Bild angedeutet.

Update: Inzwischen wurde die Nintendo Switch-Version von "Last Day of June" mit einem Erscheinungstermin bestätigt. Demnach soll die Veröffentlichung bereits am morgigen Freitag, den 16. März 2018 zum Preis von knapp 20 Euro erfolgen.

Ursprüngliche Nachricht vom 7. März 2018: Mit "Last Day of June" hatte Ovosonico im vergangenen August ein Abenteuer auf die PlayStation 4 und den PC gebracht, das die Spieler auf eine emotionale Reise mitgenommen hatte. Inzwischen hat Massimo Guarini, der Gründer von Ovosonico, via Twitter ein Bild bereitgestellt, das uns "Last Day of June" auf der Nintendo Switch zeigt.

Der Entwickler hat noch nicht offiziell bestätigt, dass das Adventure für den Konsolenhybriden erscheint, jedoch scheint dies laut der jüngsten Andeutung lediglich eine Frage der Zeit zu sein. Sobald eine offizielle Ankündigung erfolgt, lassen wir es euch wissen.

Mit "Last Day of June" bekommen die Spieler ein Explorationsspiel mit Rollenspielelementen geboten, das eine bittersüße Geschichte in einer malerischen Spielwelt erzählt. Dabei befasst man sich mit der Schönheit des Lebens und der Liebe. Carl und June erleben eine magische Liebesgeschichte, weshalb Carl nun alles dafür tut das Leben seiner Geliebten zu retten.

Auch interessant

Zum Thema

  • Last Day of June: Gameplay-Trailer zum malerischen Rätsel-Drama

    vor 12 Monaten - Nach der kürzlich erfolgten Präsentation auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles wurde zu "Last Day of June" ein neuen Trailer veröffentlicht. E...
    0
  • Last Day of June: Herzzerreißendes Abenteuer für PlayStation 4 und PC angekündigt

    vor 1 Jahr - Die Verantwortlichen von 505 Games und Ovosonico Games haben nun bekanntgegeben, dass man in diesem Jahr das emotionale Adventure "Last Day of June" für die Pl...
    0