Login

Ni no Kuni 2: Test-Wertungen und Launch-Trailer

Autor:
Ni no Kuni 2: Test-Wertungen und Launch-Trailer

Der Launch von "Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom" steht bevor. Und kurz zuvor machen Level-5 und Bandai Namco Entertainment mit einem Launch-Trailer auf dieses Ereignis aufmerksam. Darüber hinaus trafen die internationalen Test-Wertungen ein.

Level-5 und Bandai Namco Entertainment haben heute den finalen Launch-Trailer zum in Kürze erscheinenden Rollenspiel "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" veröffentlicht. Er stimmt auf den baldigen Release ein. Zu Gesicht bekommt ihr nochmals einige Szenen aus dem Spiel und könnt auch einen Blick auf die Charaktere werfen. Selbst Hand anlegen dürft ihr schon bald: "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" wird am 23. März 2018 für PC und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Test-Wertungen zu Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom

Darüber trafen die ersten Test-Wertungen zu "Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom" ein. Und wie diese verdeutlichen, macht ihr mit dem Kauf des Rollenspiels wohl nicht allzu viel falsch. Eine Auswahl internationaler Magazine haben wir inklusive der Test-Wertungen nachfolgend für euch zusammengestellt:

  • Polygon – 9/10
  • GameSpot – 8/10
  • Hardcoregamer – 4.5/5
  • Gamesradar – 4.5/5
  • Destructoid – 7,5/10
  • Gamingbolt – 9/10
  • GameInformer – 8/10
  • PSU – 9.5/10
  • The Outerhaven – 4.5/5

Auf Metacritic kommt der Titel aktuell auf einen Score von 85. In unserem Fazit heißt es: "Gemessen am Vorgänger ist es zwar etwas glatter und weist weniger charmante Kanten und philosophischen Tiefgang auf, doch dafür ist es um einiges umfangreicher und steht dem ersten Teil von Seiten des Spielspaßes in nichts nach." Den Test findet ihr hier.


Ni No Kuni 2 – Schicksal eines Königreichs: Der Test zur großen Fortsetzung

Auch wenn so mancher Spieler schon länger darauf spekulierte, war lange Zeit nicht klar, ob ein Nachfolger für "Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin" ...

"Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom" versetzt euch in eine malerische Welt, die ein Königreich namens Katzbuckel in den Mittelpunkt rückt. Darin lebten einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht miteinander. "Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen“, so Bandai Namco Entertainment zur Hintergrundgeschichte.

Auch interessant

54   Kommentare  

  • Microsoft_Exclusives

    Ich freu mich rieisig darauf. Ni No Kuni war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS3. Werde Ni No Kuni 2 auf alle Fälle Sea of Thieves erstmal vorziehen.
    Bei SoT fehlt momentan einfach der Content. Vielleicht in nem Jahr, wenn das Spiel dann noch am Leben ist.


      1. Der Zekenator

        Das hat soviel damit zu tun, dass es seine persönliche Sicht ist dass er Ni No Kuni 2 dem anderen Spiel vorzieht, aber du sprichst ja von einem gänzlich anderen Spiel und da spielt Ni No Kuni keine Rolle, soviel dazu. Aber wir sind ja hier auf playm, Off-Topic gehört ja mittlerweile genauso dazu wie Sahne auf der Torte.


      2. Microsoft_Exclusives

        @Miauwauwau
        NNK2 und SoT haben insofern etwas miteinander zu tun, das beide Spiele in der selben Woche erscheinen und ich mich eben aus zeitlichen Gründen für eines der Beiden entscheiden muss. Es gibt sicher Leute, die SoT NNK2 vorziehen. Jeder hat so seine Präferenzen.


      3. Microsoft_Exclusives

        @Miauwauwau
        "Blödsinn"

        Ja, hast Recht. Glaube auch nicht, das jemand SoT bevorzugt.


    1. Kimbo Slice

      Der knuffige Kachunga 藍

      Putziges Spiel für unreife Männer 😂

      Peter-Pan-Syndrom lässt Grüßen 😉

      fehlt eigentlich nur noch der süße Ratched… 10/10


      1. VincentV

        Also lieber mit Comic Artigen Figuren durch Straßen laufen und alles zum explodieren bringen. Voll Erwachsen und so.


      2. Microsoft_Exclusives

        Ratchet and Clank ist wirklich ein 10/10 Spiel für mich.
        Xbox Spieler bevorzugen aber sicher Super Lucky’s Tale, das brutalste Abenteuer seit es das Medium Videospiele gibt.


      3. Der Zekenator

        kein Xbox-Spiel ist sollte es richtig heißen. ^^ Aber es nur auf der Xbox und den PC zu kaufen gibt.


      4. VincentV

        Ratchet ist doch eher ein Adventure.
        Dafür hat Sony kein 2D Jump and Run/Adventure. Da hat MS mit Ori und Cuphead die Nase vorn.


      5. Microsoft_Exclusives

        Hab Lucky herangezogen, weil Ratchet das 3D Maskottchen der PS4 ist, und Lucky dem auf der Xbox wohl am nächsten kommt.

        Ein 2D Plattformer für die PS4 wäre z.B. LBP3. Mit dem kommenden Dreams, erhält man aber quasi eine schier unendliche Anzahl an exklusiven 2D Plattformern. In einem Trailer konnte man ja schon einige an Ori angelehnte Spiele sehen. Da wird die Community sicher einiges mit anstellen.


  • DerDoppelkorn

    Noch nie solche Bewertungen bei einem Xbox Spiel gesehen… Ach sooo vielleicht daran das es keine exclusiv Spiele gibt 😁…

    Hat jemand eigentlich den Artikel über pubg gelesen wie broken das Spiel ist?

    Naja das für Xbox und wir bekommen Kunstwerke wie Ni Nu Kuni.


      1. TheElderGod

        "Naja, ist aber trotzdem Konsolen Exclusiv."

        "Noch weniger Sinn: Wenn du schreibst, dass Forza etc. ein exklusives Spiel ist"

        Also ist es Konsolen-Exklusiv. Ein Blauer weiß nicht, was der andere Blaue schreiben soll. Nicht einmal da seid ihr euch einig 😀


      2. Sonin

        Nimm es wie du willst. Nur du scheinst dir nicht im Klaren zu sein was ein exklusives Spiel ist wenn es um deine präferierte Plattform geht.


      3. Der Zekenator

        Da hat Sonin schon recht. Man sollte nicht mit zweierlei Maß rechnen. Aber nichtsdestotrotz ergibt DerDoppelkorns Beitrag keinen Sinn und dient lediglich wieder um zu provozieren.


      1. Xclouder

        @DerDoppelkorn "Jope sieht mieser aus als Driveclub"

        Traurig das du GT Sport nicht nennen kannst. 😉


    1. DerDoppelkorn

      Wenn ihr mal genau schaut habe ich nur Ni Nu Kuni geschrieben. Also lag ich richtig .. es ist nur krass wie die grünen darauf rein gefallen sind 😁.


      1. Xclouder

        @DerDoppelkorn "wir bekommen Kunstwerke"
        Du hast aber auch WIR geschrieben. Ich glaube aber nicht das du diese Spiele überhaupt spielst "gespielt hast".


      2. DerDoppelkorn

        Welchen Kunstwerk meinst du? Ni Nu halbe ich zur Hälfte gespielt weil meine ps3 kaputt ging und Teil 2 Spiele ich auch. Ist ja aktuell nichts gutes auf dem Markt. Konkurrenz schläft im Frühjahr.


  • Kimbo Slice

    Knackig scharfe 900p Grafik in einem Ni no Kuni 2 ;o)

    Es sieht einfach billig aus. Das Game zusammen mit God of War um die Flop-Krone 2018 kämpfen.藍 Geil! Weitermachen.

    #schlecht_für_die_Augen
    #UnterdurchschnittlichstesLineUpEver
    #Ein Hoch auf die BS4 Klapperstation


    1. DerDoppelkorn

      Ich finde es immer wieder lustig dass die grünen sich über mich lustig machen und auf ihrer Seite solche Typen haben… Und Leute wie Appel und Xclouder feiern so was Grenzdebiles auch noch.


  • BigFlash88

    man muss jetzt sogar ein jrpg für euren peinlichen fanboy krieg herhalten? die meisten von euch spielen solche titel sowiso nicht, ihr hyped oder hatet hier rein wegen exklusiv……wirklich traurig hier


      1. BigFlash88

        auf den brauchst du nicht reagieren, der ist wie pipi langstrumpf und macht sich die welt wie sie ihm gefàllt


    1. Microsoft_Exclusives

      Xclouder hat echt die Flatter. Wir steuern von einem großartigen Exklusive in das nächste auf der PS4. Erst Shadow of the Colossus, jetzt Ni No Kuni 2. Demnächst dann mit Yakuza 6 und God of War. Währenddessen gab’s noch nichts auf der Xbox.


  • Bjoern

    Ich habe es schon lange vorbestellt. Der 1 Teil war richtig gut schöne Spielwelt. Gute Story. Umfangreich. War es auch nur die Kamera und Steuerung war nicht optimal. Wenn Sie die beiden mankos behoben haben sollten. Dann könnte Nino kuni 2 Schicksals eines Königigreiches. Der 1 Richtige gute Titel 2018. Werden
    Da das Jahr bis jetzt sehr enttäuschten ist. Was es gamestechnisch. Zubieten hat.


  • Ghostface

    *seufz* Hach, was liebe ich meine Playse.. 💖

    Auf dieser wunderbaren Plattform jagt wirklich ein episches Game das nächste.

    Absolut konkurrenzlos!!

    Und deshalb auch völlig zurecht(!)

    ☆☆☆ N.U.M.E.R.O ☆ U.N.O ☆☆☆


Comments are closed.

Zum Thema

  • Ni No Kuni 2 – Schicksal eines Königreichs: Der Test zur großen Fortsetzung

    vor 4 Monaten - Auch wenn so mancher Spieler schon länger darauf spekulierte, war lange Zeit nicht klar, ob ein Nachfolger für "Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin" ...
    PS4
    2
  • Ni no Kuni 2: Zehn Minuten Gameplay mit König Evan und Thalassea Tour im Video

    vor 5 Monaten - Bis zur Veröffentlichung von "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" vergehen zwar noch ein paar Wochen, allerdings könnt ihr schon heute ein Video starten, das euch...
  • Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom: Goldpaw-Tour im neuen Video – Soundtrack vorgestellt

    vor 5 Monaten - In einem frisch veröffentlichten Video zum Rollenspiel "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" wird die Stadt Goldpaw vorgestellt. Dort findet ihr viele Reichtümer, ...
    2
  • Ni No Kuni 2: Auflösung und Framerate auf der PS4 Pro – Angaben zur Spielzeit und Gameplay

    vor 5 Monaten - Während sich der Launch von "Ni No Kuni 2" mit großen Schritten nähert, wurden ein paar Fragen zur technischen Seite des Rollenspiels geklärt. Beispielsweis...
    PS4
    35
  • Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom – Overview-Trailer mit Spielszenen

    vor 6 Monaten - Die Mannen von Level-5 und Bandai Namco Entertainment haben einen japanischen Overview-Trailer zu "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" veröffentlicht. Vorgestellt ...
    0