Login

Oceanhorn 2: Gameplay im neuen Trailer vorgestellt

Oceanhorn 2: Gameplay im neuen Trailer vorgestellt

Das Action-Adventure "Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm" wird derzeit auf der Game Developers Conference vorgestellt. Mit einem Trailer zeigt man uns bereits Gameplay aus der Demoversion.

Die Verantwortlichen von Corfox and Bros. präsentieren uns einen neuen Trailer zum Action-Adventure "Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm", mit dem man uns bereits einiges Gameplay aus dem Spiel zeigt. Im Rahmen der Game Developers Conference 2018, die derzeit in San Francisco stattfindet, haben die Messebesucher die Möglichkeit eine Demoversion zu spielen.

Die Demo schickt die Spieler in den Großen Dschungel von Pirta, in dem die Owru-Nation von einem alten Groll entzweit wird. Die Spieler erhalten den Auftrag die Owrus zu vereinen und sie dazu zu bewegen in den Kampf gegen Mesmeroths dunkle Armee einzusteigen. Als Party-Mitglieder sind Trin, die Enkelin von Arcadias Anführer Archimedes, und Gen, ein mysteriöser Roboter mit einer alten Waffe der Samurais, zu sehen.

"Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm" ist bisher lediglich für iOS bestätigt worden. Das neueste Bildmaterial läuft auf dem iPhone 7 Plus in der Unreal Engine 4. Ob das Spiel früher oder später auch für die Konsolen und den PC erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Auch interessant

8   Kommentare  

  • 80s

    Macht schon ein bisschen was her. Diese Smartphones werden irgendwann auch als Heimkonsole dienen, passt mal auf.


    1. The Fanatic Testers

      Auf jedenfall darum wird es auch denke ich in Zukunft für Handheld Konsolen ziemlich düster….


      1. wintermute

        sorry wenn die Grammatik nicht so deins ist, aber mit "geben wird" widersprach ich dir ich sehe da sehr wohl eine Zukunft. Der Handheld wurde auch mit der Vita zu grabe getragen, wie viele behauptet haben, aber Nintendo hat eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen. Es kommt nicht auf das Format einer Konsolen an, sondern Steuerung und Software.


      2. The Fanatic Testers

        wintermute alles klar hast recht mit dem geben wird hast dann die Zukunft gemeint mein Fehler….wegen Steuerung sehe ioch aber kein Problem warum auch kannst ja quasi x controller für Handy kaufen…habe heute zb Pubg mobile versucht kaum zu glauben wie das gut geht leider hab ich nicht das beste handy für gaming sondern eher für Fotos aber zb ein handy wie das Razer wäre hier sicher ideal…und in Zukunft sehe ich eben schon das es eng wird…


  • wintermute

    Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil, den ersten Teil hatte ich glaube ich auf 3 verschiedenen Plattformen, wer das klassische Zelda mag sollte sich das auf jedenfall mal anschauen


  • togusa

    Freu mich richtig drauf, der erste teil war schon sau gut. Hoffe es erscheint auch für konsole.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Oceanhorn 2: Action-RPG bekommt Nachfolger

    vor 2 Jahren - „Oceanhorn“ ist zurück: Der neue Teil des Action-Rollenspiels soll an das Original anknüpfen. Erstes Bildmaterial gibt es auch schon zu begutachten.
    All
    0