Login vorübergehend deaktiviert.

Project Méliès: "Layers of Fear"-Entwickler zeigen Teaser zu ihrem neuesten Titel

Project Méliès: "Layers of Fear"-Entwickler zeigen Teaser zu ihrem neuesten Titel

Mit einem kurzen Teaser-Clip haben die "Layers of Fear"-Entwickler von Bloober Team einen kurzen Ausblick auf ihr aktuell "Project Méliès" genanntes Spiel gegeben. Eine offizielle Enthüllung des neuen Spiels steht noch aus.

Das Entwicklerstudio Bloober Team ist derzeit mit der Entwicklung eines neuen Spiels beschäftigt. Dieses soll sich derzeit unter dem Arbeitstitel "Project Méliès" in Produktion befinden. Nun haben die Entwickler einen kleinen Teaser bereitgestellt, der schon einmal auf die nahende Enthüllung einstimmen soll.

Der Teaser gewährt zwar noch keinen konkreten Einblick in das neue Projekt, jedoch wird deutlich, dass man aller Voraussicht nach ein weiteres Mal in das Horror-Segment vorstoßen und den Spielern das Fürchten lehren wird. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus. "Project Méliès" soll im Übrigen von Gun Media vertrieben werden. Der Publisher hatte zuletzt "Friday the 13th" auf den Markt gebracht. Gun Media hat die weltweiten Rechte für das Publishing und Marketing des neuen Bloober Team-Projekts übernommen.

Somit werden Bloober Team und Gun Media zum geeigneten Zeitpunkt offizielle Informationen zum neuen Spiel der "Layers of Fear"-Entwickler enthüllen. Es ist bisher noch nicht bekannt, für welche Plattformen sich das neue Projekt in Entwicklung befindet.

Auch interessant