Login

Sea of Thieves: Frische Live-Action-Trailer runden den gestrigen Launch ab

Sea of Thieves: Frische Live-Action-Trailer runden den gestrigen Launch ab

Seit gestern ist das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" offiziell für die Xbox One und Windows 10 erhältlich. Passend zum gestrigen Release ließen Microsoft und Rare frische Live-Action-Trailer springen.

Mit dem Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" erschien am gestrigen Dienstag, den 20. März das neueste Werk aus dem Hause Rare.

Ganz rund verlief der Launch von "Sea of Thieves" zum Leidwesen der Spieler allerdings nicht. Stattdessen gestanden Microsoft und Rare ein, dass der Andrang der Spieler schlichtweg unterschätzt wurde, was zu in den ersten Stunden nach dem Start von "Sea of Thieves" zu Server- und Log-In-Problemen führte.


Sea of Thieves: Serverprobleme und ein ganz besonderer Day One-Patch

Pünktlich zum Launch von "Sea of Thieves" werden die Spieler des Piratenabenteuers mit einem ganz besonderen Day One-Patch bedacht. Darüber hinaus sorgten die...

Sea of Thieves: Frische Live-Action-Trailer zum Piraten-Abenteuer

Wie sich den Angaben der betroffenen Nutzer entnehmen lässt, wurden die Server-Probleme in den vergangenen Stunden weitestgehend behoben. Ergänzend zum gestrigen Release von "Sea of Thieves" bedachten uns Microsoft und Rare mit drei weiteren Live-Action-Trailern, in denen der Schauspieler Sean Astin zu sehen ist.

"Inmitten einer fantastischen Welt voller exotischer Inseln, verborgener Schätze und Gefahren der natürlichen wie übernatürlichen Sorte lässt Sea of Thieves Spieler in eine neue Art von Mehrspielererlebnis eintauchen. Ob ihr als Gruppe oder allein in See stecht, Begegnungen mit anderen Crews sind garantiert. Doch werden sie euch freundlich oder feindlich gesinnt sein? Und wie werdet ihr reagieren", so die offizielle Beschreibung von "Sea of Thieves".

Auch interessant

25   Kommentare  

  • Schwammlgott

    Hatte gestern am Anfang kleinere Probleme, die Items waren auf einmal nicht mehr da, oder die Aufträge waren auch weg…nachdem ich’s neu gestartet hatte lief’s super…und solange es nicht mehr ist bin ich
    Zum Spiel: Grafisch Top, egal was manche vom Comic-Look halten…es schaut fantastisch
    Spielerisch kann ich noch nicht viel sagen, Spaß machts auf jeden Fall eineMenge…werde mich jetzt erstmal eine Woche reinspielen und dann kann ich mehr sagen


  • KnightRiderJR

    Das HDR in SoT ist wirklich gut. Der Rest… nicht wirklich.
    Performance auf der X ist auch unterirdisch.

    Mehr als 19€ hätte das Spiel nicht kosten dürfen.
    Gut das es den Gamepass gibt lol

    Die Live Action Trailer sind auch nur reine Geldverschwendung seitens Microsoft.


    1. art of gaming

      Der Metacritic User Score hat sich auf derzeit 6,1 (bei 484 Stimmen) hochgearbeitet.


      1. Xclouder

        @art of gaming
        Meine Rede, Metacritics bietet nur Sonyboy verseuchte Fake-Wertungen. Bei XBOX darf man gut und gerne 20% dazurechnen und bei Sony Spielen 20% abziehen. Dann haben wir in etwa richtige Wertungen.


      2. Xclouder

        @art of gaming
        Da habe ich diese 20% Fake Werte noch nicht abgezogen.

        Metascore: XBOX – 75% / PC – 74% | Userscore: XBOX – 69% / PC – 65%

        So kommt es dann doch schon eher hin. 😉


      3. gamefixer21

        ach das wieder. Ja die illuminaten und echsenmenschen sind an der xbox verschwörung schuld. die manipulieren die bewertungen und verkaufszahlen.
        Das geht bis ganz nach oben! Ein fall für die X akten


      4. bouNzA1

        Wieso eigentlich nur 20%? Oder nimmt man, je nachdem wie schlecht das Spiel ist, mal weniger mal mehr ?


      5. art of gaming

        > Da habe ich diese 20% Fake Werte noch nicht abgezogen. <

        Warum die falsch liegst, ist mir egal.


      6. gamefixer21

        Und was ist mit den Bewertungen der Fachpresse? Die werden ja die Tage reinkommen und ich bin mir sicher deine von dir geschätzten 95% werden nicht erreicht werden. Besteht die Weltweite gaming Fachpresse auch aus "Sonyboys"?
        Lass uns bei illuminaten und echsenmenschen bleiben, das realistischer als die bösen "sonyboys" die sogar die gaming fachpresse unterwandert haben sollen.


  • KnightRiderJR

    Spaß macht das Spiel aber dennoch. Daher würde ich allen hier empfehlen es über den Ganepass zu kaufen. Vor allem wer einen OLED HDR TV hat sollte sich SoT unbedingt kaufen!


    1. neutral

      Was hat das mit einem OLED TV zu tun? Dann könnte es für jedes HDR Spiel gelten. 🙂

      Gestern 4 Stunden gespielt und ich muss sagen: Es macht immer noch Spaß. Haben einen Raid und mehrere Kopfgeldmissionen abgeschlossen. 🙂 Allerdings war es recht leer auf hoher See.
      Die können gerne mehr Schiffe auf einen Server lassen.


    2. Mattrick

      Stopp!!!! Die Mehrheit möchte aber keine Spiele, die Spaß machen. Nur 4K und only 60fps sind wichtig. Wann begreift ihr das endlich mal?! Ich folge dem Mainstream und werde mir auch kein GoW zulegen, weil es Spaß macht aber die Grafik etc. pp grottenschlecht ist. Habe mir aber die X geholt rein zur Dekoration im Wohnzimmer.


    1. gamefixer21

      Denke mal MS wollte Sony zeigen wie ein echtes Downgrade geht nachdem alle bei God of War gemeckert haben bei irgendwas im Hintergrund leicht anders war. Irgendwie ist das auch am dauerruckeln im Video


  • DerDoppelkorn

    Grafisch top ?
    Oh Gott ihr muss sich wirklich der Augenkrebs bei den Xboxler breit gemacht. wahrscheinlich vom vielen Geheule sind die Augen wund geworden


  • Aufseher

    Für mich ist es das No Mans Sky (fands gut, war aber zu Release eher ne Demo) für die box…mit noch weniger Inhalt.
    Werde es nicht mehr spielen, bis größere Updates kommen.
    Es gibt wirklich nichts zu tun, außer verschiedene Kisten einzusammeln.
    Das Kampfsystem wäre selbst für ein Handyspiel ein Witz und das Belohnungssystem ist für’n Arsch.
    Es ist eine schöne Wassergrafikdemo, mehr nicht☹️


Comments are closed.

Zum Thema

  • Sea of Thieves: Rare spendiert dem Cursed Sails-Update einen Termin – Neuer Trailer

    vor 1 Tag - In den vergangenen Wochen arbeiteten die Entwickler von Rare am "Cursed Sails" genannten Content-Update zu "Sea of Thieves". Heute wurden sowohl der finale Rele...
  • Sea of Thieves: Patch 1.16 wird ausgeliefert – Patchnotes

    vor 7 Tagen - Microsoft und Rare Ltd. veröffentlichen heute ein neues Update für das Piratenabenteuer "Sea of Thieves". Mit dem Patch 1.16 fügen die Entwickler einige neue...
  • Sea of Thieves: Angepasste Version von Battle Royal laut Rare denkbar

    vor 2 Wochen - Nach wie vor ist das Thema Battle Royal in aller Munde. Laut eigenen Angaben stehen auch die Entwickler von Rare diesem Spiel-Modus offen gegenüber und könnte...
  • Sea of Thieves: Rare arbeitet an drei bisher unangekündigten Content-Updates – Update 1.15 steht bereit

    vor 2 Wochen - Mit den kommenden beiden Content-Updates "Cursed Sails" sowie "Forsaken Shores" bekommt "Sea of Thieves" in den kommenden Monaten weitere Inhalte spendiert. Wie...
  • Sea of Thieves: Update 1.1.4 samt Changelog veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Microsoft und Rare haben für "Sea of Thieves" das Update 1.1.4 veröffentlicht. Eingeführt wird damit die zweite "Bilge Rat Adventure" namens "Gunpowder Skele...