Login vorübergehend deaktiviert.

Super Smash Bros: Ankündigung für Switch und erster Trailer

Autor:
Super Smash Bros: Ankündigung für Switch und erster Trailer

Nintendo hat "Super Smash Bros." in der vergangenen Nacht für die Switch angekündigt. Die Veröffentlichung des Titels soll in diesem Jahr erfolgen. Einzelheiten nannte das Unternehmen bislang nicht. Und auch der genaue Veröffentlichungstermin steht noch aus.

Nintendo hat im Zuge der jüngsten Direct-Show bestätigt, dass "Super Smash Bros." für die Switch erscheinen wird. Allzu viele Informationen wurden nicht mitgeliefert, sodass unklar ist, ob die Japaner ein komplett neues Spiel veröffentlichen möchten oder die Spieler eine verbesserte Version der Wii U-Version von "Super Smash Bros." erwartet.

Im Rahmen der Ankündigung ließ Nintendo lediglich durchblicken: "Der nächste Teil der Super Smash Bros.-Reihe erscheint 2018 für Nintendo Switch." Im Ankündigungstrailer sind bereits viele bekannte Gesichter zu sehen, darunter Mario, Link und die Inklinge aus der "Splatoon“-Reihe. Wann genau der Launch von "Super Smash Bros." auf der Nintendo Switch erfolgen soll, ließ das Unternehmen offen.

Gerüchte machen seit Monaten die Runde

Gerüchte über ein "Super Smash Bros." für die Nintendo Switch gibt es schon länger. Darin hieß es unter anderem, dass der Titel nicht nur mit komplett neuen Inhalten versehen werden soll. Auch sei Content aus dem letzten 3DS- beziehungsweise Wii U-Ableger an Bord, der für den Switch-Release überarbeitet wird. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Akündigungstrailer.

Auch interessant

Zum Thema

  • Super Smash Bros.: Aktuellen Berichten zufolge ist auch Microsoft im neuen Ableger vertreten

    vor 2 Wochen - Auch wenn eine offizielle Ankündigung weiterhin aussteht, gilt als sicher, dass Nintendo derzeit an einem neuen "Super Smash Bros."-Abenteuer für Switch arbei...
    0
  • Super Smash Bros.: Die Gerüchteküche brodelt – Bandai Namco an der Entwicklung beteiligt?

    vor 1 Monat - So richtig viel ist zu "Super Smash Bros." noch nicht bekannt, dafür ranken sich einige Gerüchte um das Spiel. Jetzt kamen Spekulationen um eine mögliche Bet...
    1
  • Super Smash Bros.: Gerücht – bietet die Switch-Version einen Koop-Story-Modus?

    vor 3 Monaten - Kommt die Switch-Version von "Super Smash Bros." mit einem Koop-Story-Modus daher? Das gab zumindest der vermeintliche Industrie-Insider Marcus Sellars via Twit...
    15
  • Super Smash Bros.: Serienschöpfer Masahiro Sakurai arbeitet an dem neuen Teil

    vor 3 Monaten - Nach der jüngsten Ankündigung von "Super Smash Bros." für die Nintendo Switch hat auch der Serienschöpfer Masahiro Sakurai bestätigt, dass er an dem neuen...
    1
  • Super Smash Bros.: Erscheint der Switch-Ableger bereits 2018?

    vor 4 Monaten - Wie die Industrie-Insiderin Emily Rogers in Erfahrung gebracht haben möchte, dürfen sich Besitzer von Nintendos Switch noch dieses Jahr auf einen "Super Smash...
    4