State of Decay 2: 25 Minuten Gameplay aus dem kooperativen Multiplayer

Autor: Tobias Stückmann

07. März 2018 um 19:08 Uhr: Im Rahmen von IGN First wurde ein umfangreiches Gameplayvideo zum im Mai erscheinenden Zombie-Survival-Titel "State of Decay 2" enthüllt. So kann man bereits 25 Minuten aus dem kooperativen Multiplayer betrachten.

Microsoft und Undead Labs hatten im Laufe des gestrigen Abends einen offiziellen Erscheinungstermin, einen Preis sowie eine Sonderedition zum kommenden Zombie-Abenteuer "State of Decay 2" enthüllt. Heute haben die Redakteure von IGN im Rahmen von IGN First umfangreiches Gameplaymaterial enthüllt, das uns bereits den kooperativen Multiplayer mit vier Spielern zeigt.

In "State of Decay 2" kann man mit seinen Freunden versuchen in der Zombie-Apokalypse zu überleben. In dem neuen Video kann man bereits einige Waffen und Gegenstände sehen, die auf die Spieler warten werden, wenn sie in wenigen Monaten in das Spiel starten.


State of Decay 2: Releasetermin, Preis und Ultimate Edition enthüllt – Neuer Trailer erscheint morgen

Am Abend enthüllte Microsoft nicht nur den offiziellen Releasetermin von "State of Decay 2". Darüber hinaus sprach das Unternehmen über den Preis des Surviva...

"State of Decay 2" wird ab dem 22. Mai 2018 zum Preis von 29,99 US-Dollar für die Xbox One und Windows 10 PCs erhältlich sein wird. ""Unser Ziel ist es, eine langfristige Beziehung mit der State of Decay-Community aufzubauen und tiefere Erfahrungen mit dem Franchise zu sammeln", sagte Microsofts Aaron Greenberg bereits im Rahmen der gestrigen Ankündigung. Die Spieler sollen in die ultimative Zombie-Survival-Fantasie eintauchen, weshalb man mehr Spielern die Möglichkeit geben wird dieses einzigartige Spiel zu erleben.

Heute am meisten gelesen

Impressum - Datenschutz