Login

State of Decay 2: Solo-Gameplay im umfangreichen Video

Autor:
State of Decay 2: Solo-Gameplay im umfangreichen Video

Falls ihr euch für das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" interessiert, könnte euch ein weiteres, sehr umfangreiches Gameplay-Video interessieren. Es konfrontiert euch mit dem Solo-Gameplay.

Zum kommenden Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" wurde ein neues Video veröffentlicht, das sehr umfangreich ausfällt. Es hat eine Länge von rund 22 Minuten und lässt einen Blick auf das Solo-Gameplay werfen. Bis ihr euch selbst damit beschäftigen könnt, vergehen nur noch wenige Wochen. "State of Decay 2" wird am 22. Mai 2018 für den PC und die Xbox One auf den Markt kommen.

"State of Decay 2" versetzt euch in eine offene Spielwelt, in der ihr euch mit bis zu drei Freunden zu Gemeinschaften zusammenschließen könnt. Im Spielverlauf erwarten euch feindlich gesinnte Zombies und wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für euer Überleben in der Gruppe notwendig sind. "Unterschlupf findest du in deiner Basis, die dir Schutz vor den hungrigen Untoten bietet. Dort tüftelst du an deiner Überlebensstrategie und versuchst, zumindest einen kleinen Teil der noch lebenden Zivilisation zu retten. Aber Vorsicht: Stirbst du, bist du für immer verloren", heißt es von offizieller Seite.


State of Decay 2: Collector’s Edition enthält eine Zombie-Maske und mehr

Nachdem Microsoft kürzlich die Standard- und Ultimate-Edition zum kommenden Survival-Abenteuer "State of Decay 2" enthüllte, stellte das Unternehmen nun auch ...

Im Laufe der Woche tauchten bereits Informationen zur Xbox One X-Unterstützung von "State of Decay 2" auf. Versprochen werden bedeutende optische Verbesserungen. Zusätzlicher Arbeitsspeicher und die höhere Rechenleistung gewähren laut der Angabe der Entwickler eine stabilere Bildrate und ermöglichen hochauflösende Texturen. "Wenn ihr im Spiel seid, dann werdet ihr sofort den Unterschied sehen – dichteres Laub, detaillierte Schatten, Depth of Light aus größerer Entfernung und detailliertere Charaktermodelle", heißt es.

Auch interessant

15   Kommentare  

  • vini_vici

    Ich freu mich auf das Spiel. Was man bisher sah sieht vielversprechend aus.

    Einzige Minuspunkte gibt es für die schlecht gemachten Gesichter sowie die teilweise unnatürlichen bewegungen.

    30-40 Dollar ist das Spiel Wert.


  • Xclouder

    Absolutes Must Have Game. Optisch ist es zwar nicht unbedingt Referenz aber ich denke das es als Gesamtpaket ein richtig mega fettes Game ist.


      1. gamefixer21

        freu mich schon auf den crackdown 3 trailer auf der e3. Schon die ganze generation so. Crackdown das zaubercloud Spiel kommt irgendwann, keine sorge, immerhin schon länger in entwicklung als God of war und Days Gone zusammen, zumindest kommt es einen so vor


    1. vini_vici

      @Chuck
      Also kommt bei dir sicher kein einziges Nintendoprodukt ins Haus. Gut zu Wissen.


      1. TheTrueGamer

        Nintendo Spiele sehen bei weitem ästhetischer aus, als diesen grauenhaften Rotz, den man sich da oben geben muss.


  • DARK-THREAT

    Hoffentlich ist es nicht immer Nachts oder so, ich würde gern etwas im Spiel sehen. 😀
    Erinnert in dem Gameplay etwas an Dead Rising. Cool…


Comments are closed.

Zum Thema

  • State of Decay 2: Patch 2.1 inkl. Changelog erschienen

    vor 2 Wochen - Es ist ein neues Update für "State of Decay 2" erschienen. Mit dem Patch 2.1 haben die zuständigen Entwickler von Undead Labs noch einmal einige Fehler behobe...
  • State of Decay 2: Drei Millionen Spieler bestätigt – Independence Pack & Content-Update 2.0 veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Wie die Entwickler von Undead Labs bekannt gaben, bringt es der Survival-Titel "State of Decay 2" mittlerweile auf mehr als drei Millionen Spieler. Zudem wurden...
  • State of Decay 2: Patch in der Version 1.3 ist gelandet

    vor 1 Monat - Die Mannen von Undead Labs werkeln weiter an ihrem Zombie-Survival-Game "State of Decay 2": Nun ist ein weiterer Patch verfügbar.
  • State of Decay 2: Microsoft nennt aktualisierte Spielerzahl

    vor 1 Monat - Das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" konnte bislang mehr als zwei Millionen Spieler anziehen, wie die Redmonder heute bekannt gaben. Unklar ist allerding...
  • State of Decay 2: Neuer Patch veröffentlicht – 20 GB zum Download

    vor 1 Monat - Das erste Post-Launch-Update für das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" befindet sich bei Undead Labs in Arbeit. Darauf weisen die Entwickler in einem Twe...