Login vorübergehend deaktiviert.

State of Decay 2: Collector’s Edition enthält eine Zombie-Maske und mehr

State of Decay 2: Collector’s Edition enthält eine Zombie-Maske und mehr

Nachdem Microsoft kürzlich die Standard- und Ultimate-Edition zum kommenden Survival-Abenteuer "State of Decay 2" enthüllte, stellte das Unternehmen nun auch eine Collector's Edition vor. Diese umfasst unter anderem eine Zombie-Maske.

Wie Microsoft kürzlich bekannt gab, wird das von den Undead Labs entwickelte Survival-Abenteuer "State of Decay 2" ab dem 22. Mai für die Xbox One und Windows 10 erhältlich sein.

Darüber hinaus war die Rede davon, dass neben der 29,99 Euro teuren Standard-Version auch eine 49,99 Euro teure Ultimate Edition angeboten wird. Diese umfasst neben "State of Decay 2" auch die beiden DLCs "Independence Pack" und "Daybreak Pack" sowie den Erstling in Form der "State of Decay: Year One Survival Edition" in einer digitalen Fassung.


State of Decay 2: Releasetermin, Preis und Ultimate Edition enthüllt – Neuer Trailer erscheint morgen

Am Abend enthüllte Microsoft nicht nur den offiziellen Releasetermin von "State of Decay 2". Darüber hinaus sprach das Unternehmen über den Preis des Surviva...

State of Decay 2: Microsoft enthüllt die Collector’s Edition

Ergänzend zu diesen Ankündigungen enthüllte Microsoft auf der offiziellen Website eine Collector’s Edition, die zum Preis von 69,99 US-Dollar ins Rennen geschickt wird. Die Collector’s Edition zu "State of Decay 2" umfasst neben einem Steelbook-Case unter anderem eine Zombie-Maske aus Latex.

Des Weiteren sind ein Steelbook-Ständer, der einem menschlichen Gehirn nachempfunden wurde, sowie ein vier Gigabyte Speicherplatz umfassender USB-Stick in Form eines abgetrennten Fingers an Bord. Bisher wurde die Collector’s Edition zu "State of Decay 2" lediglich für die USA bestätigt.

Ob auch Europa in den Genuss der Sammlerausgabe kommt, bleibt also abzuwarten.

State of Decay 2 Collectors Edition

Auch interessant

Zum Thema

  • State of Decay 2: Patch in der Version 1.3 ist gelandet

    vor 2 Wochen - Die Mannen von Undead Labs werkeln weiter an ihrem Zombie-Survival-Game "State of Decay 2": Nun ist ein weiterer Patch verfügbar.
  • State of Decay 2: Microsoft nennt aktualisierte Spielerzahl

    vor 3 Wochen - Das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" konnte bislang mehr als zwei Millionen Spieler anziehen, wie die Redmonder heute bekannt gaben. Unklar ist allerding...
  • State of Decay 2: Neuer Patch veröffentlicht – 20 GB zum Download

    vor 3 Wochen - Das erste Post-Launch-Update für das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" befindet sich bei Undead Labs in Arbeit. Darauf weisen die Entwickler in einem Twe...
  • State of Decay 2: Spieler haben bisher 675 Millionen Zombies getötet

    vor 1 Monat - Das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" hat es auf dem PC und der Xbox One schon kurz nach dem Launch auf eine Million Spieler gebracht. Microsoft gab heute...
  • State of Decay 2: Xbox One und Xbox One X im Performance-Check

    vor 1 Monat - Ab sofort haben Käufer der Ultimate Edition von "State of Decay 2" die Möglichkeit, ihre ersten Schritte in der Welt des Survival-Abenteuers zu unternehmen. W...