Login vorübergehend deaktiviert.

Super Mario Odyssey: Hinweise auf DLC-Erweiterung mit Hüten und Anzügen

Autor:
Super Mario Odyssey: Hinweise auf DLC-Erweiterung mit Hüten und Anzügen

Dataminer haben im jüngsten Update für "Super Mario Odyssey" laut der eigenen Aussage Hinweise auf Download-Erweiterungen gefunden. Inzwischen tauchte eine Liste auf, in der verschiedene Kostüme und Hüte beschreiben werden.

Neugierige Spieler wollen in den Daten des jüngsten Updates für "Super Mario Odyssey" Hinweise auf künftige Download-Inhalte entdeckt haben. Namentlich aufgeführt sind verschiedene Hüte und Anzüge, die zugleich passende Beschreibungen verpasst bekamen. Inzwischen steht die komplette Liste zur Ansicht bereit. Bestätigt wurden die Inhalte noch nicht. Somit ist unklar, ob oder wann der Download-Content tatsächlich für "Super Mario Odyssey" erscheinen wird.

Mögliche Kostüme und Hüte für Super Mario Odyssey

  • Hariet-Hat: Ein Hut, den du nicht tragen solltest, bevor du ihn gründlich auf Sprengstoff überprüft hast.
  • Hariet-Suit: Ein äußerlich schönes Kleid, die Innenstruktur ist verrottet und wird nur von einem Faden gehalten.
  • Rango-Hat: Eine nahezu perfekte Nachbildung von Rangos Hut … exklusive der großartigen Sägeblätter und der Trampolin-Fähigkeit. Seufzer…
  • Rango-Suit: Ein bescheidenes Outfit, das effektiv ist, wenn nicht sogar glamourös. Oder effizient. Oder schlau. Oder sogar nicht-dumm.
  • Speart-Hat: Ein Hut, den du definitiv gründlich waschen solltest, bevor du ihn trägst, in Anbetracht von Spewarts … Hobbies.
  • Speart-Suit: Ein Outfit, das an die Schulzeit erinnert – an Lesen, Schreiben und Fingermalereien.
  • Topper-Hat: Ein Hut, der praktisch auf identischen Kopien von sich selbst gestapelt werden muss und schwungvoll herumschwebt.
  • Topper-Suit: Ein billiger Abklatsch eines ausgefallenen, maßgeschneiderten Anzugs. Riecht nach Karotten und gebrochenen Versprechen.

Super Mario Odyssey: Entwickler schließen DLCs nicht aus

Der Nintendo Switch-exklusive Platformer "Super Mario Odyssey" könnte in der Zukunft auch einen Downloadinhalt erhalten. Dies hat der verantwortliche Producer ...

Schon im vergangenen Februar hieß es, dass Nintendo über Download-Erweiterungen für "Super Mario Odyssey" nachdenkt. "Ich kann heute nichts Bestimmtes ankündigen, aber natürlich, falls es eine sehr coole Idee für uns zu tun gibt, dann würden wir sicherlich über einen DLC nachdenken", so der Producer Yoshiaki Koizumi. Vor einigen Tagen wurden in den Daten auch Hinweise auf neue Monde gefunden. Weitere Meldungen zu "Super Mario Odyssey" halten wir in unserer Themen-Übersicht bereit.

Auch interessant

Zum Thema

  • Super Mario Odyssey: Zwei neue Outfits sind ab sofort verfügbar

    vor 3 Monaten - Nintendo hat zwei weitere Outfits in den Nintendo Switch-Blockbuster "Super Mario Odyssey" integriert. Demnach kann man ab sofort das Satellaview- sowie das Bas...
    0
  • Super Mario Odyssey: Entwickler schließen DLCs nicht aus

    vor 4 Monaten - Der Nintendo Switch-exklusive Platformer "Super Mario Odyssey" könnte in der Zukunft auch einen Downloadinhalt erhalten. Dies hat der verantwortliche Producer ...
    2
  • Super Mario Odyssey: War laut Produzent Koizumi von Anfang an für Switch geplant

    vor 4 Monaten - In einem aktuellen Interview blickte Produzent Yoshiaki Koizumi noch einmal auf die Arbeiten an "Super Mario Odyssey" zurück. Wie er versichert, war das Proje...
    0
  • Super Mario Odyssey: Neues Update liefert Ballonjagd und mehr

    vor 4 Monaten - Ab sofort steht ein neues Update bereit, das den gefeierten Plattformer "Super Mario Odyssey" auf die Version 1.20 hebt. Mit diesem halten unter anderem ein neu...
    0
  • Super Mario Odyssey: Produzent Koizumi denkt über weitere Inhalte nach

    vor 4 Monaten - Mit dem Februar-Update halten weitere Inhalte wie neue Minispiele Einzug in "Super Mario Odyssey". Wie der verantwortliche Produzent Yoshiaki Koizumi andeutet,...
    2