Login vorübergehend deaktiviert.

Super Smash Bros.: Serienschöpfer Masahiro Sakurai arbeitet an dem neuen Teil

Super Smash Bros.: Serienschöpfer Masahiro Sakurai arbeitet an dem neuen Teil

Nach der jüngsten Ankündigung von "Super Smash Bros." für die Nintendo Switch hat auch der Serienschöpfer Masahiro Sakurai bestätigt, dass er an dem neuen Ableger arbeitet.

Vor wenigen Tagen hatte Nintendo offiziell bekanntgegeben, dass das beliebte Kampfspiel "Super Smash. Bros." im Laufe dieses Jahres den Weg auf die Nintendo Switch finden wird. Obwohl Details zu den Spielinhalten noch rar sind, erreicht uns wenigstens eine andere Information.

Der Serienschöpfer Masahiro Sakurai hat nämlich via Twitter bestätigt, dass er an dem nächsten "Super Smash Bros," arbeitet. Allerdings hat er nicht verraten, ob er zum fünften Mal als Game Director in Erscheinung tritt oder erstmals in der Reihe eine andere Rolle einnimmt. So schrieb Sakurai lediglich: "Ich bin immer noch in der Phase den Titel gerade erst anzukündigen, aber ich bleibe still und arbeite Tag für Tag."


Super Smash Bros: Ankündigung für Switch und erster Trailer

Nintendo hat "Super Smash Bros." in der vergangenen Nacht für die Switch angekündigt. Die Veröffentlichung des Titels soll in diesem Jahr erfolgen. Einzelhei...

Im Weiteren hat Sakurai noch um etwas Geduld der Fans gebeten. Man wird einen Blick auf "Super Smash Bros." gewähren, sobald die Inhalte dafür bereit sind. Möglicherweise wird Nintendo die diesjährige E3 nutzen, um erstes Material zum Spiel vorzustellen. Die Spielemesse findet im kommenden Juni in Los Angeles statt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Super Smash Bros.: Aktuellen Berichten zufolge ist auch Microsoft im neuen Ableger vertreten

    vor 2 Wochen - Auch wenn eine offizielle Ankündigung weiterhin aussteht, gilt als sicher, dass Nintendo derzeit an einem neuen "Super Smash Bros."-Abenteuer für Switch arbei...
    0
  • Super Smash Bros.: Die Gerüchteküche brodelt – Bandai Namco an der Entwicklung beteiligt?

    vor 1 Monat - So richtig viel ist zu "Super Smash Bros." noch nicht bekannt, dafür ranken sich einige Gerüchte um das Spiel. Jetzt kamen Spekulationen um eine mögliche Bet...
    1
  • Super Smash Bros.: Gerücht – bietet die Switch-Version einen Koop-Story-Modus?

    vor 3 Monaten - Kommt die Switch-Version von "Super Smash Bros." mit einem Koop-Story-Modus daher? Das gab zumindest der vermeintliche Industrie-Insider Marcus Sellars via Twit...
    15
  • Super Smash Bros: Ankündigung für Switch und erster Trailer

    vor 3 Monaten - Nintendo hat "Super Smash Bros." in der vergangenen Nacht für die Switch angekündigt. Die Veröffentlichung des Titels soll in diesem Jahr erfolgen. Einzelhei...
    7
  • Super Smash Bros.: Erscheint der Switch-Ableger bereits 2018?

    vor 4 Monaten - Wie die Industrie-Insiderin Emily Rogers in Erfahrung gebracht haben möchte, dürfen sich Besitzer von Nintendos Switch noch dieses Jahr auf einen "Super Smash...
    4