Login vorübergehend deaktiviert.
StartseiteNews

TERA: Entwickler bitten um Feedback und bestätigen weitere Beta in dieser Woche

TERA: Entwickler bitten um Feedback und bestätigen weitere Beta in dieser Woche

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, findet in dieser Woche eine zweite Konsolen-Beta zum Online-Rollenspiel "TERA" statt. Darüber hinaus bitten die Entwickler die Beta-Teilnehmer um Feedback.

Nachdem die PC-Version von "TERA" bereits im Jahr 2011 veröffentlicht wurde, wurde vor ein paar Monaten auch eine Konsolen-Umsetzung des Online-Rollenspiels angekündigt.

Diese soll im Laufe des Jahres für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Um einen reibungslosen Launch zu gewährleisten, wurde die Konsolen-Version von "TERA" in der letzten Woche im Zuge einer offenen Beta getestet. Wie es von offizieller Seite heißt, wird diese intern als voller Erfolg bezeichnet, da die Entwickler zahlreiche wichtige Daten sammeln konnten.


TERA: Offene Beta für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Die Verantwortlichen von En Masse Entertainment haben mitgeteilt, dass das MMORPG "TERA" in wenigen Wochen eine offene Beta auf den Konsolen erhalten wird.

TERA: Weitere Konsolen-Beta findet in dieser Woche statt

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass in dieser Woche eine zweite Konsolen-Beta stattfinden wird. „Um einige Fixes für die Probleme zu testen, die an diesem Wochenende identifiziert wurden (vor allem die Abstürze und einige Performance-Probleme in überfüllten Bereichen), planen wir einen zweiten, kürzeren Test. Lasst euren Client also installiert“, so En Masse Entertainment.

Und weiter: „Ihre offenen Beta-Charaktere bleiben auch für diesen Test verfügbar. (Trotz allem werden wir die Server vor dem Launch löschen) Einzelheiten zu diesem zweiten Test werden in Kürze bekannt gegeben.“ Abschließend werden Teilnehmer an der ersten Beta um ihr Feedback gebeten.

Wer Verbesserungsvorschläge parat haben sollte, wird von En Masse Entertainment gebeten, diese im offiziellen Forum zu äußern.

Tera beta

Auch interessant

Zum Thema

  • Tera: Gunner-Klasse erscheint bald für Konsolen – Teaser-Trailer

    vor 3 Wochen - Das MMORPG "Tera" wird auf den Konsolen in nicht allzu ferner Zukunft eine neue Klasse erhalten. Demnach soll die Gunner-Klasse für die PlayStation 4 und die X...
  • Tera: Mit Launch-Trailer für PS4 und Xbox One veröffentlicht

    vor 3 Monaten - "Tera" hat heute die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erreicht. Passend zum Launch könnt ihr einen Trailer starten, der ein paar Einblicke gewährt. ...
  • TERA: Termin der PS4- und Xbox One-Version enthüllt

    vor 3 Monaten - Die Konsolenversionen des MMORPGs "TERA" haben einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Demnach soll die kostenlose Vollversion bereits in der nächsten W...
  • TERA: Die zweite Open-Beta auf PS4 & Xbox One startet heute

    vor 3 Monaten - Wie vor wenigen Tagen bereits bestätigt wurde, findet in dieser Woche eine zweite offene Konsolen-Beta zu "TERA" statt. Laut En Masse Entertainment startet die...
  • TERA: Open-Beta auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar – Technische Probleme auf der PS4

    vor 4 Monaten - Mit sofortiger Wirkung startet auf der Xbox One und der PlayStation 4 die offene Beta zum Online-Rollenspiel "TERA". Wie von offizieller Seite eingeräumt wurde...