Login

The Council: Launch-Trailer zur ersten Episode "The Mad Ones"

The Council: Launch-Trailer zur ersten Episode "The Mad Ones"

Das narrative Adventure "The Council" startet heute mit der ersten Episode "The Mad Ones". Mit einem offiziellen Launch-Trailer weist man noch einmal auf die Veröffentlichung hin.

Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Big Bad Wolf haben mit "The Mad Ones" die erste Episode des Adventure "The Council" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Mit einem offiziellen Launch-Trailer gewährt man uns noch einmal einen Blick auf einige Spielszenen.

In "The Council" erleben die Spieler ein narratives Abenteuer, in dem die eigenen Entscheidungen und das Charakterwachstum tatsächlich eine Bedeutung haben sollen. In der Rolle von Louis de Richet reist man auf Lord Mortimers Privatinsel, um sich auf die Suche nach der eigenen Mutter zu begeben. Dabei trifft man jedoch auch auf einige bekannte Gäste wie Napoleon Bonaparte und George Washington.


The Council: Erste Episode hat einen Termin – Neues Video mit Spielszenen

Die erste Folge des Adventures "The Council" hat einen Termin erhalten. Darüber hinaus wurde ein informatives Video veröffentlicht, das auch Spielszenen umfas...

Durch das Soziale Einflusssystem wird das Manipulieren und Manövrieren durch Charakterbegegnungen zum spielerischen Mittelpunkt von "The Council". Auf ein Game Over haben die Entwickler verzichtet, da alle Konsequenzen von Bedeutung sein sollen. So kann die Geschichte in andere Bahnen gelenkt werden, wenn man andere Entscheidungen trifft oder in Aufeinandertreffen den Kürzeren zieht. Die Rätsel können mit Diplomatie gelöst werden, wenn man sich in den Okkultismus stürzt, um das historische und wissenschaftliche Wissen zu erweitern oder Detektiv zu spielen.

Die komplette Staffel von "The Council" besteht aus fünf Episoden, wobei sie im Laufe des Jahres nach und nach veröffentlicht werden sollen.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • The Council: Termin zur vierten Episode und Bilder

    vor 4 Wochen - "Burning Bridges" ist die vierte Folge des Adventures "The Council" und hat einen Termin erhalten. Für Season-Pass-Besitzer geht es am 25. September 2018 los.
    0
  • The Council: Dritte Episode "Ripples" hat einen Termin erhalten

    vor 3 Monaten - In wenigen Wochen wird mit "Ripples" die dritte Episode des narrativen Adventures "The Council" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Neben er...
  • The Council: Zweite Episode "Hide and Seek" im Launch-Trailer

    vor 5 Monaten - Die zweite Episode des Adventures "The Council" kann ab heute in Angriff genommen werden. Sie hört auf den Namen "Hide and Seek" und zeigt sich im Launch-Trail...
  • The Council Hide and Seek: Die zweite Episode hat einen Termin

    vor 5 Monaten - Unter dem Namen "Hide and Seek" wurde heute die zweite Episode zum Episoden-Adventure "The Council" angekündigt. Wie es heißt, wird diese in der nächsten Woc...
  • The Council The Mad Ones: Der Accolades-Trailer zur ersten Episode steht bereit

    vor 7 Monaten - Unter dem Namen "The Mad Ones" wurde kürzlich die erste Episode der narrativen Erfahrung "The Council" veröffentlicht. Ergänzend zum offiziellen Release steh...