The Walking Dead The Final Season: Offizielles Keyart enthüllt – Erste Details in Kürze
Die Verantwortlichen von Telltale Games haben das offizielle Keyart zu "The Walking Dead: The Final Season" enthüllt. Desweiteren hat man versprochen, dass in Kürze erste Details enthüllt werden.

Telltale Games arbeitet aktuell unter anderem an der finalen Staffel des Episoden-Adventures „The Walking Dead“. Obwohl man noch keine konkreten Informationen zu der neuen Staffel enthüllt hat, hat man nun das offizielle Keyart vorgestellt. In der vierten Staffel von „The Walking Dead“ werden die Spieler ein weiteres Mal Clementine erleben, deren Geschichte zum Abschluss gebracht wird.

In dem neuen Bild kann man bereits eine deutlich erwachsenere Clementine erkennen, die mit einem kleinen Jungen einer Horde Walker entgegenblickt. Desweiteren haben die Entwickler noch einmal bestätigt, dass die Veröffentlichung von „The Walking Dead: The Final Season“ im Laufe dieses Jahres erfolgen soll. Im Übrigen wird Melissa Hutchison ein weiteres Mal Clementine ihre Stimme leihen.

Im Rahmen der PAX East, die Ende der kommenden Woche in Boston stattfinden wird, wollen die Entwickler erste Details zur neuen Staffel auf einem Panel enthüllen. Sobald die neuesten Informationen enthüllt werden, bringen wir euch selbstverständlich auf den aktuellen Stand.