Login

The Witcher 3: HDR-Patch für PS4 benötigt mehr Zeit

The Witcher 3: HDR-Patch für PS4 benötigt mehr Zeit
PS4

CD Projekt RED arbeitet weiterhin an einem HDR-Patch für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro. Allerdings benötigt die Entwicklung mehr Zeit, weshalb die Entwickler um Geduld bitten.

Nachdem das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" vor einigen Monaten ein Update für die Xbox One X erhalten hatte, hatten die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED bestätigt, dass man auch ein weiteres Update für die PlayStation 4-Version veröffentlichen wird, um eine HDR-Unterstützung ins Spiel zu bringen.

Via Twitter hat der Community Lead Marcin Momot mitgeteilt, dass der HDR-Patch für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro noch etwas länger auf sich warten lassen wird, da man auf einige weitere Bugs gestoßen ist. "PS4 Pro HDR-Patch befindet sich immer noch in Entwicklung", schrieb Momot. "Aufgrund des Umstandes, dass wir dabei einige zusätzliche Fehler entdeckt haben, benötigen wir mehr Zeit, um fertig zu werden."


The Witcher: Bringt es auf mehr als 33 Millionen verkaufte Spiele

Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts sprachen die Verantwortlichen von CD Projekt auch über den kommerziellen Erfolg von "The Witcher". Wie es heißt, verk...

CD Projekt RED möchte keine Einschnitte bei der Qualität hinnehmen und bittet deswegen um etwas mehr Geduld. Die vollständigen Patchnotes zum HDR-Update sollen gemeinsam mit dem Patch veröffentlicht werden. Einen groben Termin für das Update nannte Momot allerdings nicht.

Auch interessant

27   Kommentare  

  • The Fanatic Testers

    Ohne Hate gabs da nicht damls. Die news HDR sei leichter für die Play umzusetzen 🤔


      1. DerBabbler

        @KnightRiderJR u. Charisma Boy
        ja und was hat jetzt die PS4 im Vergleich mit der X zu tun?
        Ihr wollt doch nur wieder bashen, wo es nix zu bashen gibt. Außer Ihr wollt CD Projekt RED als unfähig darstellen mit Euren Kommentaren. Das hoffe ich mal nicht.


      2. Charisma Boy

        @babbler
        Warum so echauffiert ?
        Seltsamerweise hört man das so nicht von dir in den Xbox News 😉
        Da feierst Du das sogar ,ist aber bestimmt nur Zufall ^^


      3. Charisma Boy

        „ja und was hat jetzt die PS4 im Vergleich mit der X zu tun?“

        Eine ganze Menge ,da ich als ps4pro Besitzer schon neidisch rüberschauen würde ,wenn ich weiß ,dass es dieser Patch schon Monate auf der One X zu haben ist .
        Wenn man jetzt ,dass die pro schon seit 1,5 Jahren auf den Markt ist ,find ich das schwach .
        Das ist aber mein subjektives Empfinden ,Da ich zum Glück wählen kann,lächelt ich einfach drüber …..
        Ist es so besser ? 😉


      4. DerBabbler

        @Charisma Boy
        also ich feiere gerne, bin ja gesellig 😀 aber was ich in XBOX New feiere ist mit ein Rätsel…


    1. Sergey

      Ja Muffin, ja, das wird’s sein. (Milde lächelnd, wand er sich vom Gegenüber ab, versuchte den Anflug von Mittleid mit der armen Kreatur aus seinen Gedanken zu verbannen, was ihm nach einiger Zeit gelang. Er konnte nicht alles Übel dieser Welt bekämpfen, vieles musste er ertragen. Muffin der eher ein bemitleidenswertes Geschöpf war, vergleichbar mit dem nackten Wesen aus Herr der Ringe, auf der Suche nach seinem Schatz, war keine Ausnahme, jedoch eher bemitleidenswert, oder doch beneidenswert ob seiner Defizite, die ihm die Welt zeigten, wie keinem Anderem.


    1. Rayleigh

      Das sie was ordentlich und gründlich machen, nichts überstürzen und sich mit äußerster Sorgfalt um ihre Produkte kümmern?
      Der erst Cyberpunk Teaser kam vor 6 Jahren. Ich denke Cyberpunk 2077 wird 2020 kommen und glaub mir das Warten wird mehr wie belohnt!


  • The ultimate Player

    Freu mich, dass sie jetzt wenigstens mal was zum Stand der Dinge gesagt haben. Wird jetzt hoffentlich auch nicht mehr ewig dauern.
    Und wenn es gut umgesetzt wird (vielleicht auch mit Performace Mod und verbesserter Schatten-/Texturqualität), lohnt sich das Warten ja auch.


  • CAP

    Löblich von CD Project, aber ob das jetzt wirklich noch nötig ist.
    Die sollten die Recourcen *imo* lieber in Cyberpunkt investieren.


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Witcher 3: Neuer PS4-Patch verbessert 4K-Darstellung

    vor 5 Monaten - Mit einem neuen Update haben die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED noch einmal einige Anpassungen an dem Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt"...
    PS4
    13
  • The Witcher 3 Wild Hunt: Das HDR-Update auf der PS4 macht Probleme

    vor 6 Monaten - Vor wenigen Tagen wurde auch die PlayStation 4-Version von "The Witcher 3 Wild Hunt" mit dem HDR-Update bedacht. Wie berichtet wird, bringt dieses jedoch unsch...
    PS4
    22
  • The Witcher 3: HDR-Unterstützung auf Xbox One S mit neuem Patch hinzugefügt

    vor 7 Monaten - Die Verantwortlichen von CD Projekt RED haben auf der Xbox One einen neuen Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht. Mit diesem hat nun auch die Xb...
  • The Witcher 3: Informationen zum zweiten PlayStation 4 Pro-Patch sollen in der nächsten Woche folgen

    vor 8 Monaten - Das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" soll einen weiteren PlayStation 4 Pro-Patch erhalten. Nun haben die Entwickler auch mitgeteilt, dass in Kürz...
    PS4
    33
  • The Witcher 3 Wild Hunt: Xbox One X-Update im ausführlichen Performance-Check

    vor 10 Monaten - Seit gestern ist das Xbox One X-Update zum Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" verfügbar. Inzwischen trafen auch die ersten Performance-Analysen ein...
    161