The Witcher: Ankündigung für morgen geplant
Für morgen ist eine Ankündigung rund um "The Witcher" geplant. Während noch nicht bekannt ist, um was es sich handelt, keimt die Vermutung auf, dass das Ganze etwas mit dem kürzlich erwähnten Gastauftritt zu tun haben könnte.

CD Projekt Red möchte morgen offenbar etwas vorstellen. Über den offiziellen Twitter-Account hat das Unternehmen irgendeine Art von „The Witcher“-Ankündigung in Aussicht gestellt. Im Original-Wortlaut heißt es: „Die alten Steine von Kaer Morhen haben viele Schlachten erlebt… Noch einmal werden sie den Funkenstoß spüren, wenn Klingen kollidieren… Schau morgen vorbei.“

Das lässt natürlich die Frage aufkommen, was uns erwartet. Möglicherweise sind neue Inhalte für „The Witcher 3: Wild Hunt“ in Arbeit. Ein Nachfolger sollte vorerst nicht erwartet werden, da zunächst „Cyberpunk 2077“ an der Reihe ist. Einen Hinweis gab es schon im Vorfeld: CD Projekt Red betonte kürzlich, dass Geralt in einem anderen Spiel einen Gastauftritt haben wird. Vielleicht erfolgt morgen die Ankündigung dazu.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.