Login

UK-Charts: Burnout Paradise Remastered an der Spitze

Autor:
UK-Charts: Burnout Paradise Remastered an der Spitze

Die neusten Charts aus Großbritannien sind da. Und darin gibt es einen neuen Spitzenreiter. "Burnout Paradise Remastered" schaffte es in der Debüt-Woche, den vordersten Platz einzunehmen. Es folgen "Kirby Star Allies" und "FIFA 18".

Electronic Arts hat es mit einem Spiel an die Spitze der britischen Verkaufscharts geschafft. Dabei handelt es sich um den Racer "Burnout Paradise", der in der vergangenen Woche für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Das Original kam bereits im Jahr 2008 für die Last-Gen-Konsolen auf den Markt. Auch auf dem zweiten Platz der britischen Spiele-Charts seht ihr einen Neueinsteiger. Es ist das Nintendo Switch-Spiel "Kirby Star Allies“.

Die im vergangenen Jahr veröffentlichte Fußballsimulation "FIFA 18" kann weiterhin auf den obersten Plätzen mitmischen. Gleiches gilt für den Dauerseller "GTA 5", der allerdings den ersten Platz freimachen musste und bis auf Rang 4 durchgereicht wurde. Jenseits der zwei weiter oben genannten Spiele haben es keine Neueinsteiger in die Top-Ten geschafft. Nachfolgend seht ihr die Übersicht mit den zehn bestplatzierten Spielen der vergangenen Woche.

Die UK-Verkaufscharts

  1. (NEU) Burnout Paradise Remastered (multi)
  2. (NEU) Kirby Star Allies (Nintendo Switch)
  3. (4) FIFA 18 (multi)
  4. (1) GTA V (multi)
  5. (6) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  6. (7) Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)
  7. (8) Playerunknown’s Battlegrounds (Xbox One/PC)
  8. (14) EA Sports UFC 3 (multi)
  9. (13) Fallout 4 (multi)
  10. (10) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U)

Auch interessant

23   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • UK Charts: Crash Bandicoot wehrt drei Neueinsteiger ab

    vor 3 Tagen - In den britischen Charts konnten sich in dieser Woche einige Neueinsteiger platzieren. Neben einem "LEGO"-Spiel konnten sich somit auch zwei Nintendo Switch-Tit...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist weiterhin an der Spitze

    vor 1 Woche - In den britischen Verkaufscharts konnte sich "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" vor "Jurassic World: Evolution" an der Spitze halten. Allzu viel hat sich sonst ...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy vor The Crew 2

    vor 3 Wochen - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche in Großbritannien die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die neusten Charts, die an der Spitze einen a...
  • UK Charts: God of War von Mario Tennis Aces und FIFA 18 verdrängt

    vor 4 Wochen - Die neusten Charts aus Großbritannien sind eingetroffen. Und an der Spitze sehen wir nicht mehr "God of War". Mario und seine Kumpanen überrahmen diesen Platz...
  • UK Charts: "God of War" hat die Spitze zurückerobert

    vor 1 Monat - In den britischen Verkaufscharts findet sich ein weiteres Mal ein neuer Spitzenreiter. Dieses Mal konnte sich der PlayStation 4-Exklusivtitel "God of War" die F...