Login
StartseiteNews

Vorbesteller-Charts: Far Cry 5 vor Detroit Become Human

Autor:
Vorbesteller-Charts: Far Cry 5 vor Detroit Become Human

Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Nach wie vor führt "Far Cry 5", das in der Rangliste noch ein zweites Mal vertreten ist. Auch für Sonys Exklusivspiele läuft es ordentlich. Wir haben eine Übersicht für euch.

Auch in den vergangenen Tagen wurden in Deutschland zahlreiche Spiel vorbestellt. Und wie die jüngsten Preorder-Charts verdeutlichen, sind die hiesigen Spieler ganz heiß auf "Far Cry 5". Der Ubisoft-Titel konnte den Spitzenplatz behaupten. Auch der Neueinsteiger "Detroit Become Human", der vor einigen Tagen einen Termin verpasst bekam, konnte daran nichts ändern. Es reichte aber für Platz 2.

Auch auf dem dritten Platz der Vorbesteller-Charts ist ein exklusives PS4-Spiel zu finden. Es handelt sich um "God of War", gefolgt vom Nintendo Switch-Spiel "Donkey Kong Country Tropical Freeze" und der PS4-Version von "Burnout Paradise Remastered". Weiterhin vertreten in den Vorbesteller-Charts sind Spiele wie "Ni No Kuni 2", "Meisterdetektiv Pikachu" und "Seao of Thieves". Nachfolgend seht ihr die komplette Übersicht.

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 1 ) Far Cry 5 (PS4, Ubisoft)
  2. (NEU) Detroit Become Human (PS4, Sony)
  3. ( 4 ) God of War (PS4, Sony)
  4. ( 2 ) Donkey Kong Country Tropical Freeze (Switch, Nintendo)
  5. ( 3 ) Burnout Paradise Remastered (PS4, EA)
  6. ( 6 ) Ni No Kuni II (PS4, Bandai Namco)
  7. ( 9 ) Far Cry 5 (Xbox One, Ubisoft)
  8. ( 8 ) Meisterdetektiv Pikachu (3DS, Nintendo)
  9. ( 7 ) Sea of Thieves (Xbox One, Microsoft)
  10. (NEU) Dark Souls Remastered (Switch, Bandai Namco)

Auch interessant

18   Kommentare  

  • Overlord1

    Sony und Nintendo exklusiv Titel gehen gut ab und SOT hält sich auch ganz wacker für die bescheidene installbase in de.

    Aber exklusiv Titel sind ja nicht wichtig und kauft eh keiner.


    1. Zak McKracken

      Im Vergleich zu den Multis sind die auch nicht wichtig. Es heißt zwar Software verkauft Hardware aber es heißt nicht automatisch Exklusiv Software verkauft Hardware und die Multis sind essentiell für die Konsolen, aber der Rest ist mehr oder weniger nettes Zubrot.


      1. Kenshigo

        falsch. wenn da so wäre wäre far cry 5 für die ps nicht auf platz 1 und für die xbox 7, sondern auf 1 und 2 oder 7 und 8. exklusive titel sind der grund warum die multis für die gegebene konsole weiter oben stehen, was platz 1, 2, 3 und 4 beweisen.


  • DerBabbler

    Auf Burnout Paradise Remastered freu ich mich schon sehr, werd aber warten bis der Preis ein wenig fällt.


    1. DARK-THREAT

      Oh Gott, warum freut man sich auf ein Remastered, wen man das Spiel 360) schon so auf der XBOX One zocken kann?
      So viel besser wird es auch nicht aussehen, da bin ich mir sicher.


      1. DerDoppelkorn

        Es ist so ein bisschen wie bei Dark Souls. Davon kommt ja auch ein Remaster und ich würde das 1000x mehr bevorzugen als die alte 360/ps3 Version und das hat auch nur ein Grund 60FPS.
        Es gibt nun Mal Spiele die brauchen ein Remaster auch weil du die Spiele so gut wie nicht mehr Online auf den alten Konsolen spielen kannst.
        Mag ja ein Remaster/Remake nicht immer Sinnvoll sein, aber eben sinnvoller und nicht verkehrt, ganz egal ob man es kostenlos spielen kann.
        Außerdem kann man auch so den Entwickler unterstützen und eventuell dafür sorgen dass ein Publisher eventuell aufmerksam wird und du somit den Weg für einen Nachfolger vorbereitest.


      2. Kenshigo

        sind denn bei deiner xbox version auch alle dlc dabei?
        denn burnout paradise kann ich auch auf der ps3 zocken, brauch ich keine xbox für.


  • Xclouder

    Ahhh, Donkey Kong Country Tropical Freeze schlägt sich auch sehr gut. Die ach so schlechten Wii-U Spiele dominieren jetzt also die Switch. Schon irgendwie seltsam, die Wii-U wollte niemand aber die Switch startet jetzt wieder durch wie ein Zäpfchen.


  • Jaydn66

    Platz 7, 8 und 9 lass ich aus, der Rest wird gespielt. Stellt sich nur noch die Frage, woher die Zeit nehmen?

    @Clouder
    Die Wii U war relativ teuer und hatte wenn ich mich recht entsinne auch nicht so die Knaller direkt am Anfang. Der riesige Touch Controller hat da sicher auch den ein oder anderen abgeschreckt. Aber dafür läuft ja die Switch wie geschnitten Brot und Nintendo kann endlich wieder klassische Charaktere neu beleben. Jetzt noch die virtual console an den Start bringen und fertig ist das perfekte 2. Gerät.


    1. DARK-THREAT

      "Platz 7, 8 und 9 lass ich aus, der Rest wird gespielt. Stellt sich nur noch die Frage, woher die Zeit nehmen? "

      So unterscheiden sich Geschmäcker. Ich lasse hier Platz 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 aus.


      1. Jaydn66

        Nur Detroit? Das ist dann aber schon ein sehr eigenwilliger Geschmack weil die anderen Spiele ja schon ein breites Spektrum an Genres abdecken. Aber, dass ist das Gute, jeder so wie er kann und will. Detroit finde ich dabei auch mitunter am interessantesten, mal schauen wie die Geschichte erzählt wird und wie sich die Entscheidungen auf die Handlung am Ende auswirken. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen das ich noch das Beenden von Heavy Rain vor mir herschiebe und Beyond 2 Souls hab ich bisher auch nur installiert. Ich sag ja, die Zeit die Zeit…


      2. DARK-THREAT

        Ja, also dieses Jahr stehe bei mir vorerst folgende Spiele an:
        Detroit, Tennis World Tour, Dreams, State of Decay 2, Forza Horizon 4, FIFA19

        Zum nachholen: Uncharted: LL, Shadow of the Colossus

        Und mal sehen, was noch angekündigt wird…


      3. Jaydn66

        Bei Dreams bin ich mir noch nicht im Klaren darüber was es am Ende eigentlich genau sein will, da bin ich gespannt. Forza Horizon 4 wird wenn es gut sein sollte im Sale gekauft. Das 3er hat mich nach Teil 1 und 2 maßlos enttäuscht. Wie kann man eine gute Marke so ausschlachten wollen mit Premium Deluxe und dann die DLC einzeln verscherbeln. Glaube das waren am Ende 150 Euro die ich gelöhnt habe, ähnlich wie bei Forza 6. Zumal es vom Fahrerrischen her nicht so gut wie der 2er war. Aber wir warten mal gespannt was da vorgestellt wird. Die Sportspiele, gut da kann ich nicht mitreden, geht komplett an mir vorbei. Zombie Survival…kenn den 1er nicht, vielleicht mal anschauen mit dem kostenlosen Gamepass Monat.

        Uncharted LL war toll und Shadow hab ich auch noch auf der Liste.

        Dann auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken. 🙂


  • DerBabbler

    was bin ich froh mir schon letzte Woche die Gold Edition von FC5 bestellt zu haben. Jetzt kostet sie schon 10EUR mehr bei den bekannten Onlineshops.


Comments are closed.