Login vorübergehend deaktiviert.
StartseiteNews

Vorbesteller-Charts: Far Cry 5 vor Detroit Become Human

Autor:
Vorbesteller-Charts: Far Cry 5 vor Detroit Become Human

Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Nach wie vor führt "Far Cry 5", das in der Rangliste noch ein zweites Mal vertreten ist. Auch für Sonys Exklusivspiele läuft es ordentlich. Wir haben eine Übersicht für euch.

Auch in den vergangenen Tagen wurden in Deutschland zahlreiche Spiel vorbestellt. Und wie die jüngsten Preorder-Charts verdeutlichen, sind die hiesigen Spieler ganz heiß auf "Far Cry 5". Der Ubisoft-Titel konnte den Spitzenplatz behaupten. Auch der Neueinsteiger "Detroit Become Human", der vor einigen Tagen einen Termin verpasst bekam, konnte daran nichts ändern. Es reichte aber für Platz 2.

Auch auf dem dritten Platz der Vorbesteller-Charts ist ein exklusives PS4-Spiel zu finden. Es handelt sich um "God of War", gefolgt vom Nintendo Switch-Spiel "Donkey Kong Country Tropical Freeze" und der PS4-Version von "Burnout Paradise Remastered". Weiterhin vertreten in den Vorbesteller-Charts sind Spiele wie "Ni No Kuni 2", "Meisterdetektiv Pikachu" und "Seao of Thieves". Nachfolgend seht ihr die komplette Übersicht.

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 1 ) Far Cry 5 (PS4, Ubisoft)
  2. (NEU) Detroit Become Human (PS4, Sony)
  3. ( 4 ) God of War (PS4, Sony)
  4. ( 2 ) Donkey Kong Country Tropical Freeze (Switch, Nintendo)
  5. ( 3 ) Burnout Paradise Remastered (PS4, EA)
  6. ( 6 ) Ni No Kuni II (PS4, Bandai Namco)
  7. ( 9 ) Far Cry 5 (Xbox One, Ubisoft)
  8. ( 8 ) Meisterdetektiv Pikachu (3DS, Nintendo)
  9. ( 7 ) Sea of Thieves (Xbox One, Microsoft)
  10. (NEU) Dark Souls Remastered (Switch, Bandai Namco)

Auch interessant