Login

Xbox One: Microsoft verspricht den größten E3-Auftritt der Xbox-Geschichte

Xbox One: Microsoft verspricht den größten E3-Auftritt der Xbox-Geschichte

Wie im Laufe der Woche bestätigt wurde, findet Microsofts E3 2018-Pressekonferenz am Sonntag, den 10. Juni statt. Einer aktuellen Mitteilung des Unternehmens zufolge soll auf der diesjährigen E3 nicht weniger als der größte Auftritt der Xbox-Geschichte warten.

Im Laufe der Woche enthüllten die Verantwortlichen von Microsoft die Uhrzeit und den Termin der hauseigenen E3 2018-Pressekonferenz.

Wie es heißt, wird diese am Sonntag, den 10. Juni um 22 Uhr unserer Zeit stattfinden. Nachdem Phil Spencer, das Oberhaupt von Microsofts Gaming-Sparte, in der näheren Vergangenheit mehrfach bestätigte, dass das Unternehmen aus der Kritik der letzten Jahre entsprechende Lehren gezogen hat, spricht Microsoft nun vom größten Xbox-Auftritt in der Geschichte der E3.


Xbox One: Termin und Uhrzeit von Microsofts E3 2018-Pressekonferenz bekannt

Wenig überraschend wird Microsoft auch im Rahmen der diesjährigen E3 mit einer eigenen Pressekonferenz mit von der Partie sein. In der Zwischenzeit sind auch ...

Xbox One: Microsoft verspricht für 2018 den bisher größten E3-Auftritt überhaupt

Microsoft dazu: "Seit dem ersten Auftritt der Xbox auf der Electronic Entertainment Expo (E3) im Jahr 2000 verfügt Xbox über eine große Präsenz im Rahmen der Show und bietet exklusive Möglichkeiten, den Fans zu präsentieren, was wir vorhaben. 2018 wird da keine Ausnahme bilden. Genau genommen wird es dieses Mal unser größter Auftritt überhaupt."

Und weiter: "Mit der Entwicklung der E3, die jetzt auch Fans und erweiterte Show-Stunden umfasst, sahen wir die Möglichkeit, eine völlig neue Show-Erfahrung zu schaffen, die E3-Teilnehmer und diejenigen, die die Show aus der Ferne verfolgen, erreicht. In Zusammenarbeit mit der Entertainment Software Association, den Organisatoren der E3, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Xbox das Microsoft Theater übernehmen wird – ein perfekt gelegener Platz im Herzen von LA Live und gegenüber dem Los Angeles Kongresszentrum (LACC)."

Neben der Pressekonferenz plant Microsoft diverse Hands-On-Events, exklusive Enthüllungen und weitere Überraschungen, auf die das Unternehmen zu gegebener Zeit zu sprechen kommen möchte.

Quelle: Microsoft (Offiziell)

Auch interessant

112   Kommentare  

      1. DARK-THREAT

        … zumindest was die Menge der Spiele betrifft.
        Gibt ja Leute, die wollen statt Spiele ein Live-Orchester.


      2. Mirrors

        Das Live Orchester 2016 war im Verbund mit dem gezeigten Material der Spiele doch erst so großartig und eine neue, eindrucksvolle Form der Live Präsentation. Schon ein bisschen zynisch das beknackt zu finden. Meiner Meinung nach allemal besser als das übliche PR-Gelaber voller substanzloser Worthülsen – bestes Beispiel EA.


      3. DARK-THREAT

        Das interessiert mich als Zuschauer vorm Internet eigentlich nicht, ob die Musik vom Band kommt oder Live ist. Das macht mMn kein Unterschied in einem Stream.
        Lediglich für die Jubelperser in der Halle (die dafür sogar Geld bezahlt haben, außer die Presseleute) wirkt das sicher besser.


      4. Mirrors

        Der Unterschied ist klar hörbar und vor allem bekommt der Zuschauer ein klares Gefühl dafür, welche Arbeit hinter dem Produkt steckt. Ein wichtiger künstlerischer Aspekt wird herausgehoben und selbst ganz unabhängig davon ist es doch schlichtweg ein tolles innovatives Feature die Pk auf diese Weise zu vertonen.
        Offenbar scheinst du ja schlichtweg eine lieblose Trailershow haben zu wollen. Würde den Eventcharakter der E3, den ich gerne feiere vollkommen austauschbar und belanglos machen.


      5. Rayleigh

        Das Auge isst mit. 🙂
        So gut wie jeder würde ne PK mit nem Live-Orchester vorziehen.


      6. Rayleigh

        Mirror mein amigo,
        es handelt sich wohl um sichtbare (jawohl) Kunstbanausen, die sowas für irrelevant halten.
        Das ist indeed tragico! ^^


      7. DARK-THREAT

        Also ich fand das Live-Stage-Piano von Microsoft bei der Ori 2 Vorstellung im letztem Jahr genau so sinnlos… es bringt nichts, wenn man nicht vor Ort ist, sondern sich die PK im Stream anschaut, welcher so oder so nicht die Qualität hat (gerade Twitch oder Youtube letztes Jahr bei Sony mit den Hängern und Tonproblemen).


      8. Rayleigh

        Man muss nicht immer nur ein sich denken. Ich hab mich „eingefühlt“ und jedem in dem Raum beneidet und mich für sie umso mehr gefreut!


      9. Mirrors

        @Rayleigh
        Ich kann den Wunsch nach Pragmatismus ja durchaus nachvollziehen aber ein Live Orchester ist meiner Meinung nach noch eine Ecke spannender und repräsentiert auch das Medium besser als Marketingblabla vom Teleprompter oder eine lieblose Aneinanderreihung von Trailern.
        Letzteres würde ich Sony z.B. für die letzte E3 vorwerfen. Es ist zwar super, wenn man sich der Thematik entsprechend kurzhält. Aber komplett kontextfrei einen Trailer nach dem anderen abzufeuern wirkt auch ein wenig lieblos.
        @Dark-Threat
        Sicher ist es auch irgendwo Geschmackssache.
        Mir schlafen die Füße ein, wenn wieder irgendeine neue Karre auf die Bühne gezerrt wird.


      10. Rayleigh

        Deswegen zähle ich 2017 nicht zu den besten E3 Sonys. Schlecht keineswegs, aber so ne Aneinanderreihung der Trailer liegt mir auch nicht so. Einigen wollen ja genau das (offensichtlich), aber ich mag mehr sowas im Richtung 2015/2016.
        Zum Live-Orchester: Allein mal zu sehen was hinter nem „Song“ steht ist schon sehr imposant.
        Jeder der Orchestren mag (und Witcher) dem MUSS ich wärmstens das Witcher 3 – Orchester Special Konzert des Games + beiden DLCs empfehlen. Gibt es auch offiziell bei GOG.com zu kaufen.
        Einfach nur spitze!


  • Dark Link 91

    Mal sehen, ob das Vertrauen in die eigenen Studios auch größer als in den letzten Jahren ist.


  • bouNzA1

    Für die größte Enttäuschung der Xbox Geschichte braucht man auch den größten Platz auf der Messe.

    Ein Trauerspiel..


      1. DerDoppelkorn

        Eine Trauer die sich gut verkauft. Xbox ist ja direkte Depression samt Suizid bei den Verkaufszahlen.


      2. Xclouder

        @DerDoppelkorn
        Mich interessieren aber nicht die Verkaufszahlen. 😉
        Ein Hardware Monster ist mir da schon wichtiger. 😀


  • Rayleigh

    -Hoffentlich nicht nur leere Worte wie die letzten Jahre. Es zählen Taten, keine Worte.

    -Muss es auch werden, weil es sonst noch schlechter um „Xbox“ steht. Ganz zu schweigen von den Shitstorms etc…


    1. Xclouder

      Meinst du den Shitstorm von den neidischen Sonyboys? 😆

      Ich als XBOX Fan bin nämlich sehr zufrieden mit dem was MS die letzten Jahre so alles geliefert hat. Eventuell solltet ihr aber lieber mal von Sony etwas mehr Einsatz fordern, wäre besser für euch anstatt hier immer nur neidisch Richtung XBOX zu schielen. 😆


      1. Xclouder

        @DerDoppelkorn
        Das sagst ausgerechnet einer welcher nur Verkaufszahlen feiert. 😆

        Dein Anspruch wäre dann also mit diesem Scheißhaufen zu vergleichen. Scheiß egal ob es gewaltig stinkt, Hauptsache es verkauft sich prima. 😉

        Und weil du es sonst ohnehin nicht kapierst. Scheiß egal ob die Hardware Müll ist, Hauptsache sie verkauft sich prima.


      2. bouNzA1

        In der Kreisliga hat man keine Ansprüche.. deswegen freut man sich auf jede noch so schlechte PK


      3. Xclouder

        @bouNzA1
        Jaaaa, die Pro ist ein Flop, da gibt es nicht zu beschönigen. Aber sich deswegen gleich in die Kreisliga einzustufen ist meiner Meinung nach dann doch etwas zu überzogen. Außerdem wird Sony doch auch wieder ein paar neue Trailer zeigen. Kopf hoch, wir schaffen das.


    2. Rayleigh

      Seit 2013 dominiert Sony die PKs. Ich bin mehr wie zufrieden mit Sony. Nintendo könnte mal mehr machen (auf der E3) aber Sony ist doch ganz gut dabei 🙂


      1. DARK-THREAT

        "Seit 2013 dominiert Sony die PKs"

        Kann man so nicht einfach behaupten.
        Vor allem 2013 war die von MS extrem gut (nicht mit der Präsi der XBOX One im Mai verwechseln!) und Sony zeigt viel zu viel Multis und PS3-Zeug, die E3 2014 war allgemein langweilig, 2015 ging mit Abstand an MS, 2016 war Sony etwas besser, 2017 war Sony langweilig (weil es identisch zu 2016 wirkte) und MS deutlich umfangreicher.


      2. Dark Link 91

        @ Ray:
        Darky ist leider ein richtig übler Fanboy und Troll… Das schlimme an ihm: Im Gegensatz zu anderen behauptet er dann ständig wie objektiv er doch sei…
        Deshalb am besten ignorieren.


      3. Xclouder

        @Dark Link 91
        Pahaha, darüber musstest du doch jetzt selber lachen und hast bestimmt eine feuerrote Birne auf. Junge Junge, das aus deinem Munde. 😆


      4. The Fanatic Testers

        Dark Link 91 sie haben es doch geklärt was kommst du und willst wieder Feuer legen…bist auch ganz Neutral gele^^


      5. Dark Link 91

        @ Wölkchen:
        Weshalb sollte ich wegen dir, Darky oder einem eurer Troll Kumpanen lachen oder ne rote Birne haben? 😂😂😂 Ihr seid doch absolut lächerlich. 😂😂😂

        @ Franatik Deßders:
        Ray solte schohn wisen mid wen er sich underhaltten tut dammit er dan wisen tuht wie ehr darauff reagiren mus unt nichd fiel seihner Lebenszeit verschwenten tuht


      6. The Fanatic Testers

        Dark Link 91 und da dachtest du natürlich als voll korrekter Playm User der hier ja immer total Neutral ist und absolut Höflich musste ihn mal waren ….TOP!
        Zum Glück warst du da haste gut gemacht!


      7. DARK-THREAT

        "Darky ist leider ein richtig übler Fanboy und Troll"

        Sorry, aber das ist doch lächerlich. Ich bin Fan von Games, die ich mag und mehr nicht. Meine Hauptplattform ist nun mal die XBOX, auch wenn sie gehatet wird (das war mir egal). Deine ist die PS4 und bist du deswegen ein Fanboy UND Troll weil das deine Wahl ist? Das ist doch Blödsinn.

        Wenn ich doch so ein böser Fanboy und Troll bin, warum schaut meine Most Wanted Games before E3 -Liste so aus:
        State of Decay 2, SotC Re-Remastered, Tennis World Tour, Detroit, Dreams, Jurassic Park Evolution, Forza Horizon 4, Days Gone, FIFA19…

        Ja, böser Fanboy mit MS und Sony-Spielen.


      8. Xclouder

        @Dark Link 91 "Ihr seid doch absolut lächerlich. "

        Jo, und deswegen vergewaltigst du deine Kommentare immer mit diesen Smilies. Selbst wenn der Kommentar gar nicht lustig ist. 😉


      9. Xclouder

        @DARK-THREAT
        Du hast es wirklich nicht nötig dich bei Dark Link 91 zu rechtfertigen. Wir alle wissen doch das er nur ein kleiner Streit provozierender Wicht ist.


      10. Rayleigh

        @Dark Link

        I know, trz danke.

        Ich versuche schon so wenig wie möglich auf „Kommentare“ einzugehen.
        Hasta Luego! 🙂


      11. Rayleigh

        Ich denk mir meist meinen Teil und gehe weiter.

        Ich da eher der Typ:
        „Reden ist Silber, schweigen ist Gold“

        Aber manchmal ist es zu viel.


  • Muffin

    Genau deswegen wirkt Microsoft so unsympathisch auf viele, Sony und Nintendo tönen nie groß davor und liefern dann immer besser ab. Man muss sich nur angucken Welche Konsolen sich weltweit besser verkaufen


    1. Xclouder

      @Muffin "Man muss sich nur angucken Welche Konsolen sich weltweit besser verkaufen"

      Keine AK, kein UHD Laufwerk, kein GamePass, kein EA-Access, wackliger online-Dienst, billige Hardware u.s.w.u.s.f.

      Jo, dass alles spricht für die richtige Kaufentscheidung. 😆


      1. DerDoppelkorn

        Gamepass wozu? EA Access wozu?
        UHD wozu aktuell? Sind doch eh alles aufgeblähte Blurays und meine Filme die ich will gibt es nicht mal auf 4k, also nutzlos.(noch 😘), billige Hardware? Was ist billig? Wird doch eh alles bei Foxcon gebaut.
        AK haben wir, nennt sich psnow.


      2. Xclouder

        @DerDoppelkorn
        Jo, diese typische Sonyboy Logik welche Sony es so leicht macht. Äheheh, wozu, braucht doch ein Sonyboy eh nicht. 😆

        @Brainfart
        Das waren Aufzählungen von Punkten welche die Sony Konsole nicht bietet. Verkaufen tut sie sich ja trotz all diesen Einschränkungen sehr gut. 😀


      3. DARK-THREAT

        Gamepass wozu?
        – um manchen Leuten die Möglichkeit zu bieten, Games zu zocken, ohne sie zu kaufen. Ähnlich wie manche Filme schauen wollen, aber sie nicht besitzen. Netflix & co haben enormen Erfolg

        EA Access wozu?
        – wenn man einige EA-Spiele/Jahr kaufen würde, aber auf sie ein paar Monate warten kann, die Leihgebühr von 25 Euro/Jahr ist bei diesen Francise-Spielen völlig in Ordnung. Besser Madden für 25 Euro als Madden für 35 Euro auf Disc, die beim neuem Teil nichts mehr wert ist

        UHD wozu aktuell?
        – um echte 4k und HDR Filme zu schauen? Gerade HDR ist der Changer in der ganzen Film- und auch Spielebranche. Echte 4k-Filme gib es mittlerweile auch schon mehr als genug.


      4. DerDoppelkorn

        Ihr feiert Gamepass ihr feiert Es Access aber ein psnow ist Abzocke? Aha.
        HDR bedeutet Zusatzkosten, ist wie 3d und wird bedeutungslos.
        UHD ist unwichtig, wie gesagt aufgeblähte Blurays mehr nicht.
        Kein Hobbit , kein Herr der Ringe… Das sind die wichtigsten Filme. Aber ich kann mir Lagerfeuer in 4k angucken. Zumindest würde es den geistigen Anspruch eines Xbox-ler genügen 😂.


      5. DARK-THREAT

        "Ihr feiert"

        Ich feiere hier nichts, sondern erkläre dir die Vorteile der 3 Sachen, mehr nicht.

        PSNow finde ich auch interessant, und finde es schade, dass Sony es nicht (mehr) auf Smart-TVs anbietet.
        Leider ist PSNow eben teurer und man ist vom Internet abhängig. Zudem ist die Qualität nur auf 720p begrenzt. Daher kann man es nicht zu 100% mit dem Gamepass vergleichen.

        Aufgeblähte BluRays? Es gibt ECHTE 4k-UHD-Filme, ob du es glaubst oder nicht: realorfake4k.com/my-product_category/real4k/

        …muss ich mir 2001 noch mal kaufen. 😀


      6. Xclouder

        @DerDoppelkorn "aber ein psnow ist Abzocke? "

        Natürlich ist es das. Außerdem bin ich generell gegen diesen Streaming-Müll. Vor allem bei so einem ausgeschämten Preis und vielen Spielen welche man mit einer AK kostenlos spielen könnte.

        "Kein Hobbit , kein Herr der Ringe… Das sind die wichtigsten Filme. "
        Wer sagt das?

        "Zumindest würde es den geistigen Anspruch eines Xbox-ler genügen 😂."

        Wenn du dein Hirn aktivieren könntest würdest du feststellen das all deine Argumente für einen geistig zurückgebliebenen Anspruch sprechen. 😉

        Warum z.b. sollte ich den auf ein geschenktes UHD Laufwerk verzichten? Du hast ja mal wirklich überhaupt keinen Plan.


      7. AlexTheKid

        DerDoppelkorn scheint wohl noch auf einen 50Hz Midi Röhren TV zu zocken. UHD und HDR sind mir sehr wichtig. Mit einem guten UHD Player schon ab 400 Euro skalieren die alten Scheiben ziemlich gut hoch. Oder man nimmt ne XBox X. Ich schaue aber trotzdem lieber auf meinen UHD Player


    2. django

      @Muffin:
      Du mit deinem Verkaufszahlen-Syndrom. Tag ein Tag aus das selbe Thema.
      Mensch Junge, such die eine Freundin oder ggfs. einen Freund. Die oder der wird dir dann erzählen, wie wichtig das Thema für einen "Normaldenkenden" ist….


  • Ghostface

    Bei "MS verspricht" habe ich aufgehört zu lesen. 😁

    Ende vom Lied ~ siehe die PKs der letzten Jahre von MS.. 🤣


  • Microsoft_Exclusives

    Für diejenigen, die es interessiert: Angeblich soll wohl dieses Jahr en Spin-off zu Gears of War gezeigt werden.

    Generell will Microsoft offenbar mehr Spin-offs zu ihren Hauptfranchises haben.


      1. DARK-THREAT

        Diese Liste dort enthält mehr Multiplattformspiele als Exklusivspiele. Und nach den letzten PKs sollte man von Microsoft das nicht so erwarten.
        Auf der letzten E3 hatte man 14 "Exklusivspiele" und 8 Multiplattformspiele im HauptlinieUp der PK.


  • Chuck Liddell

    Nach "Greatest Line up in Xbox History" kommt Onkel Phil Phailure jetzt mit "biggest E3 ever" 😂. Was aus dem größten Line up geworden ist mussten wir ja alle mit ansehen…

    Das kannst Du dir alles nicht ausdenken. Kasperlesverein.
    Was freu ich mich auf Crackdown 3 Multiplayer Gameplay… das wird ein Fest!


      1. Xclouder

        @Brainfart
        Mit Sicherheit werden es Fans schon sehnsüchtig erwarten. Exklusive Sony Spiele kommen ja auch nicht bei allen Fans wirklich gut an. Ganz im Gegenteil, die meisten verkaufen sich sehr schwach in Bezug auf die Userbase.


      2. DerDoppelkorn

        Öhm wie war das bei Horizon? Hat sich das nicht alleine mehr verkauft als alle Xbox Exclusives zusammen?


      3. Xclouder

        @DARK-THREAT "Wie kommt man denn darauf?"

        Hätte er wohl gerne. 😉 Die Realität, welche er aber längst verloren hat, sieht viel bescheidender aus.


  • IstanBulls

    Sehr schön Jungs, haltet auch ran, schließt die Reihen und ballert Games raus-
    Meine Xbox als Zweitkonsole langweilt sich und ist hungrig!

    PS. Hab extra auf den Kauf einer Nintendo Switch verzichtet und mich für die XBOX entschieden, also enttäuscht nicht sondern macht Ansagen und haut raus was geht-


    1. DARK-THREAT

      Hast du schon alle exkl Games durch? Man kann auch gut Spiele nachholen.
      Ryse, Dead Rising 3, Sunset Overdrive, Halo 1-5, Gears 1-4, Forza 5, 6, 7, Horizon 1, 2, 3, Quantum Break, Alan Wake, Luckys Tale und und und… alles schon durch?


      1. gamefixer21

        Ryse PC, Dead Rising PC, Halo 1,2 PC, Halo 1-4 Xbox 360, Forza 7 PC, Horizon 3 PC, Quantum break PC, Alan Wake ist eh ein 360 spiel oder halt PC, Luckys Tale PC.


      2. IstanBulls

        Halo war ein must have.-direkt durchgezogen. Nun kann ich den Mythos um das Game verstehen, hat mir ultra getaugt- Bei Ryse und Gears gebe ich dir recht, klingt spannend.

        Danke für die Tipps, sind wirklich paar perlen dabei…Bin ma kurz raus , Richtung Amazon / Ebay….thx


      3. Miauwauwau

        Istanbul bullshit, hast du dir die XoneX geholt oder die normale?

        Und bist du zufrieden mit der HW, in Bezug auf Qualität?


      4. IstanBulls

        @miawauwau:
        Hab mir erstmal die die klassische XBOX ONE gekauft und die reicht bei weitem aus. Aus meiner Warte aus gesehen, hatte ich lediglich Probleme mit dem Userinterface im XBOX Store. Ja, die Menüführung etc. ist dann zur PSN doch recht anders aufgebaut, aber mittlerweile was ich schon ungefähr wo ich was finde..

        Was ich aber absolut behämmert finde ist, das ich wohl nicht drum herum komme bei Promotioncodes ZWANGSLÄUFIG ein PAYPAL Verknüpfung anzulegen. Wollte vor paar tagen , einfach ma den Promotion Code vom XBOX GAME PASS eingeben und siehe da, nix is, musst erst pay pal verknüpfen-
        – Ne will ich aber nicht,möchte meine Paypal Infos auf keiner Konsole verknüpft haben, ne da lässt sich die verehrte Konsole aber nicht mit sich reden.-

        Also dieses Problem gibt’s bei der PSN z.B nicht, das haben die Kollegen dort, schon wesentlich charmanter gelöst-Wer nicht will, will halt nicht. Punkt-
        Naja nun gut, irgendwas ist halt immer….


      5. DARK-THREAT

        Kannst zur Note eine PrePaid-Kreditkarte nehmen, statt PayPal. Oder ganz klassisch XBL Guthaben aufladen.


      6. Miauwauwau

        @istan bulls, da hast du recht, das müsste man besser machen!

        Dann noch viel Spaß mit der Konsole 😊


  • Charisma Boy

    Na da bin ich mal gespannt ,nachdem MS die beste Konsole hat nun auch die beste e3 👌🏿


  • Miauwauwau

    Mmn hat MS sich die letzten Jahre kontinuierlich weiterentwickelt und alles verbessert und geliefert, was verlangt wurde, was die zu guter letzt mit der Hardware bewiesen haben!!!

    Spiele wachsen nun mal nicht auf Bäume und ich glaube ihnen abermals, wenn sie sagen, daß sie dieses Jahr liefern werden!!
    Denn die Spiele sind jetzt schon ein weilchen in Entwicklung und können dieses Jahr gezeigt werden!!!


    1. Brainfart

      Verbessert haben sie sich wirklich. Mal schauen was sie an Semi-Exclusives zeigen.

      Ich tippe ja eher auf vr.


  • CAP

    Selbst ich als XBox Fan finde das jährliche Getöse albern!
    Jedes Jahr erzählen die das selbe, vorallem das letzte Jahr war ziemlich schwach, dennoch gab es im Vorfeld den "beste E³ aller Zeiten" Spruch.

    Die sollen nicht quatschen, sondern liefern!


    1. Miauwauwau

      Was war denn so enttäuschend?
      Ich fand die jetzt wirklich nicht so schlecht!
      Im Gegenteil, ich wollte neue Hardware und habe sie bekommen!

      Ich komme eh nicht hinterher mit dem zocken!!


      1. TheTrueGamer

        "Ich komme eh nicht hinterher mit dem zocken!!"

        Liegt warscheinlich daran, weil du dein ganzes Leben hier auf PlayM verbringst. 😂


    2. DARK-THREAT

      "dennoch gab es im Vorfeld den "beste E³ aller Zeiten" Spruch."

      Gibt es dafür ne Quelle, oder ist das auch wieder nur Verklärung?


  • TheTrueGamer

    Microsoft versppricht viel, machen tun sie aber nichts. Jedes Jahr das selbe Geleier, jedes Jahr dieselbe Entäuschung. Ich erwarte Autos auf der Bühne, keine nennenswerten Exklusivtitel und eine Menge Third-Party Titel , die ich dann alle getrost auf meiner PS4 zocken werde. 😉 Die Xbox Marke ist heutzutage einfach nur noch komplett nutzlos, und wird von den meisten rational denkenden Gamern sowieso schon längst ignoriert.


    1. Xclouder

      @TheTrueGamer "jedes Jahr dieselbe Entäuschung"

      Hmm, wie kann man als Sony Fan von einer XBOX E3 enttäuscht werden? Vernünftig denkende Gamer würden so einen Dünnpfiff nicht von sich geben.

      Du aber bist wohl eher von Sony´s bereits jahrelangem Stillstand enttäuscht und schiebst hier nur deinen Frust. 😉


      1. TheTrueGamer

        Naja, habe ehrlich gesagt vom Gamer generell geredet, obwohl ich auch gern mal wieder was tolles von MS sehen wollen würde. Kommt aber einfach nichts. Also ich werde eig. eher von SONY jahrelang mit hochkarätigen Exklusivtiteln versorgt, was man von dir Xbox Fanboy nicht behaupten kann. 😂


      2. Xclouder

        @TheTrueGamer
        "habe ehrlich gesagt vom Gamer generell geredet"
        "was man von dir Xbox Fanboy nicht behaupten kann."

        Und genau hier veräppelst du dich doch nur selber wieder und checkst dies nicht mal. Zu Gamer generell gehöre ich als Multi Konsolero aber du als Only Sonyboy musst auf Sony hoffen und kannst wieder nur bitter heulen bei all den MS Schmankerln. 😉


      3. TheTrueGamer

        Ich warte halt immer noch auf den Grund mir eine One zu holen, aber MS gibt mir einfach keinen.^^ Wenn du mlt "Schmankerln" Crackdown 3, Sea of Thieves, und State of Decay 2 meinst, dann kannst du diese Grafikperlen ruhig behalten.^^ Das ist für mich sicherlich kein Grund mir eine One zu holen. 😂 Und das sieht die Mehrheit so. Kein Wunder das die One im 30-35 Millionen verkauften Einheiten Limbus feststeckt mit solchen jämmerlichen "Exklusiv"spielen. 😂😂😂


      4. Xclouder

        Hmm, wie kann man als Sony Fan von einer XBOX E3 enttäuscht werden?

        "Das ist für mich sicherlich kein Grund mir eine One zu holen. "

        Sei doch froh, sparst du dir eine Menge Geld. Ich aber möchte nicht auf dieses enorme 4K Hardware Monster verzichten müssen. Genau so werde ich Sea of Thieves und State of Decay 2 sehr genießen. Crackdown allerdings ist auch nicht unbedingt mein Fall. Aber die AK, der GamePass und EA-Access sind eine Wucht. Viele kostenlose X360 Spiele und einige sogar XoneX Enhanced.

        Was will man mehr als echter Gamer. 😉


      5. TheTrueGamer

        Na dann viel Spaß mit Sea of Thieves, und State of Decay 2 in 4K, sind ehh die einzigen Spiele die das Monsterchen in 4K hingkriegt. 😂


      6. DARK-THREAT

        "sind ehh die einzigen Spiele die das Monsterchen in 4K hingkriegt."

        Tomb Raider wird sicher auch wieder in 4k sein, unter Anderem.


      7. DARK-THREAT

        Also RotTR war in nativen 4k, nicht dynamischen. Auf der PS4 Pro in 4k-Checkerboard, also 1920×2160 statt 3840×2160 .


  • Microsoft_Exclusives

    Angeblich arbeitet Microsoft auch an 3 Spielen für ihr Avatar-System

    https://twitter.com/Life_is_Xbox/status/974198908577513472

    Die Quelle würde ich aber auf alle Fälle mit Vorsichtig genießen, aber es wäre typisch Microsoft, ein Avatar Game ein AAA-Spiel zu nennen.
    Wenn ich mich recht entsinne, hat Electric Square gesagt, dass sie an ein "AAA-Spiel" für Microsoft arbeiten, obwohl sie nur um die 50 Mitarbeiter haben, aber wohl noch ein wenig aufstocken. Könnte also passen, ein Avatar Karting Game, wenn man sich die Stellenbeschreibungen des Studios anschaut.


  • marc79

    TrueGamer,das nicht alles in 4k nativ läuft hast du recht aber das wichtigste wie ich finde, auf der X haben die Enhanced Games kein Kantenflimmern mehr das hatte mich bei den Konsolen schon immer genervt.Aber das werden deine PS Pro geschundenen Augen wahrscheinlich durch die Matschtexturen gar nicht mehr wahrnehmen.😂
    Ein Kumpel der zockt noch auf der normalen PS4,und ehrlich erst jetzt sehe ich was ich mir Jahre lang auf den Konsolen angetan hatte. Auch wenn es nicht immer 4k nativ auf der X sind ist das Bild einfach scharf und Glasklar auf einen 4k TV,X Update natürlich vorrausgesetzt.Auf den normalen Konsolen könnte ich nicht mehr zocken.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Xbox One: Weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

    vor 1 Woche - Die Liste der abwärtskompatiblen Spiele, die den Weg von der Xbox 360 auf die Xbox One gefunden haben, wurde um vier weitere Game erweitert. Unter anderem kön...
  • Deals with Gold: In dieser Woche mit Halo, Sea of Thieves, Sunset Overdrive und mehr

    vor 1 Woche - Ab sofort stehen im Zuge des Deals with Gold-Service die neuesten Sonderangebote auf der Xbox One und der Xbox 360 bereit. Weitere Details zu den aktuellen Ange...
  • XONG: Bis zu 100 Euro Rabatt auf Xbox One X und Xbox One S-Bundles

    vor 4 Wochen - Der Kauf einer Konsole kann mitunter recht kostspielig sein, besonders dann wenn ihr euch für eine Xbox One X entscheidet. Diese könnt ihr aber zum PS4 Pro-Pr...
  • Xbox One X: Fallout 76-Bundle mit weißer Konsole vorbestellbar und Elite Controller in der White Edition enthüllt

    vor 4 Wochen - Xbox One-Fans können sich auf neue Hardware einstellen, die in den kommenden Wochen in den Handel kommen wird. Dabei handelt es sich um ein Xbox One X-Bundle m...
  • Xbox One: Microsoft soll Arbeiten an einem VR-Headset eingestellt haben

    vor 4 Wochen - Vor einigen Monaten wies Microsoft darauf hin, dass das Unternehmen derzeit keine Pläne hinsichtlich eines VR-Headsets für die Xbox One verfolgt. Laut CNET so...