Login

A Way Out: Millionenmarke nach zwei Wochen geknackt

Autor:
A Way Out: Millionenmarke nach zwei Wochen geknackt

Das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" hat nach etwa zwei Wochen die Millionenmarke geknackt. Entsprechend begeistert sind die Entwickler vom Erfolg und bedanken sich auf Twitter bei den Fans.

Das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out" hat auf den Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 einen ersten großen Meilenstein erreicht. Wie die Entwickler auf Twitter bekannt gaben, fand der Titel in etwas mehr als zwei Wochen mehr als eine Million Abnehmer. Zugleich nutzte das Unternehmen die Gelegenheit, um sich bei der Spielern zu bedanken.

"Wir haben gerade herausgefunden, dass A Way Out in etwas mehr als zwei Wochen mehr als eine Million Mal verkauft wurde! Worte können nicht beschreiben, wie viel das für uns bedeutet. Danke euch allen für eure Unterstützung", heißt es auf Twitter im Wortlaut.


A Way Out: Testwertungen in der Übersicht

Ab morgen kann man sich mit Leo und Vincent auf ein kooperatives Abenteuer begeben. Heute erreichen uns bereits zahlreiche Testberichte, die verraten, ob das Ab...

Beinahe ein Xbox One-exklusiver Titel

Erst gestern wurde bekannt, dass "A Way Out" beinahe ein Xbox One-exklusiver Titel geworden wäre. Zunächst lobte der Game Director Josef Fares in einem Interview die gute Zusammenarbeit mit Microsoft. Und Microsofts Gaming-Chef Phil Spencer sei "das Beste, was Microsoft im Gaming-Bereich passieren konnte".

Doch da die Hazelight Studios im schwedischen Stockholm ansässig sind, was auch für EAs DICE-Studio gilt, war eine Zusammenarbeit mit EA komfortabler. Den kompletten Artikel lest ihr hier.

Schon mehr als 200 Spieler machen mit.
Jetzt der brandneuen Play3-Gruppe auf Facebook beitreten

Auch interessant

4   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • A Way Out: Kommt auf mehr als zwei Millionen Spieler

    vor 5 Monaten - "A Way Out" konnte bis Ende März 2018 mehr als zwei Millionen Spieler anziehen, wie Electronic Arts im neusten Geschäftsbericht zu verstehen gab. Das bedeutet...
  • A Way Out: Wäre fast als Xbox One-exklusiver Titel veröffentlicht worden

    vor 5 Monaten - Im Gespräch mit den Kollegen von IGN blickte Game Director Josef Fares noch einmal auf die Arbeiten an "A Way Out" zurück. Wie er ausführt, wäre das koopera...
  • A Way Out: Director Josef Fares – mehr Risiken und Inspiration durch das Koop-Abenteuer

    vor 6 Monaten - Wenn es nach dem "A Way Out"-Director Josef Fares geht, soll sein Projekt andere Publisher inspirieren. Dazu trägt auch das Eingehen von Risiken bei.
    2
  • A Way Out: Testwertungen in der Übersicht

    vor 6 Monaten - Ab morgen kann man sich mit Leo und Vincent auf ein kooperatives Abenteuer begeben. Heute erreichen uns bereits zahlreiche Testberichte, die verraten, ob das Ab...
  • A Way Out im Test: Knastausbruch für Koop-Fans

    vor 6 Monaten - Der interaktive Film zum Ausbrechen: „A Way Out“ ist ein packend inszeniertes Koop-Abenteuer und wird manche Freundschaft auf die Probe stellen.