Login

Agony: Neuer Releasetermin des Horror-Titels enthüllt – Trailer & Screenshots

Agony: Neuer Releasetermin des Horror-Titels enthüllt – Trailer & Screenshots

Nach der kurzfristigen Verschiebung bekam der Horror-Titel "Agony" heute einen finalen Releasetermin spendiert. Darüber hinaus stehen ein frischer Trailer und neue Screenshots bereit.

Nachdem der ungewöhnliche Horror-Titel "Agony" recht kurzfristig verschoben wurde, enthüllten die verantwortlichen Entwickler der Madmind Studios heute den neuen Releasetermin des Projekts.

Wie es heißt, wird "Agony" ab dem 29. Mai für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend zu dieser Ankündigung veröffentlichten die Madmind Studios einen Schwung frischer Screenshots sowie einen neuen Trailer. Die neuen Impressionen stehen unterhalb dieser Meldung für euch bereit.


Agony: Studio musste Kompromisse eingehen – PC-Patch entfernt Zensur

Um das M-Rating als Alterseinstufung zu erhalten, musste der "Agony"-Entwickler Madmind Studio Kompromisse bezüglich der Zensurmaßnahmen eingehen. Ein Patch ...

Agony: Weitere Details zum neuen Horror-Titel der Madmind Studios

Offiziellen Angaben zufolge ist "Agony" in einer brutalen Dystopie einer verdrehten Welt angesiedelt. "In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum", so die Macher.

"Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, können Spieler Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um ihren Weg zurück ins Licht zu bewältigen", heißt es weiter. Die einzige Chance, dieser Hölle zu entkommen, besteht demnach darin, das Rätsel um die rote Göttin zu lösen.

Auch interessant

8   Kommentare  

  • The Fanatic Testers

    Bin auf dem Titel sehr gespannt wenn auch ich auch lieber Neuigkeiten zu skorn hätte denn das hab ich bereits angespielt und das ist echt ne Wucht!
    Hier bin ich noch etwas skeptisch…


  • r3d

    Die Konsolenfassung sollte man schon aus Prinzip nicht kaufen, musste das Spiel letztendlich alleine deswegen zensiert und überarbeitet werden, um ein entsprechendes M rating zu erreichen. Ich hoffe das versprochene PC Patch wird zu Release verfügbar sein, um den Schwindel wieder rückgängig zu machen.

    Im Originalzustand wäre ein Konsolenrelease unmöglich gewesen – somit war es aus marketing technischer Sicht zwar zwingend notwendig, dennoch sehr schade.


  • Aha_unwichtig

    Ich hoffe es kommt unzensiert und wenn zensiert dann marginal oder eben Alternativen wie AT.


    1. The Fanatic Testers

      Hä hast du die letzten News verpasst??
      Auf Konsole wird und bleibt es zensiert….


      1. Aha_unwichtig

        Da steht nicht explizit da außerdem ging das bis jetzt nur um die Ami Version. Da es in Agony auch freizügig zu geht, kann es dementsprechend auch nur diese Zensur sein. Outlast kam auch durch und es geht makaber zu oder Doom. Also Hoffnung besteht.


      2. SmooTh

        Glaube kaum, dass die für Europa eine "eigene" Version bringen und in US bei dem M-Rating bleiben.


      3. The Fanatic Testers

        Also bei uns in Italien ist das Normal ziemlich locker…aber selbst hier sagt man es wir zensiert….


Comments are closed.

Zum Thema

  • Agony: Erscheint in diesem Jahr für die Switch

    vor 1 Monat - "Agony" wird auch für die NIntendo Switch erscheinen, nachdem die Versionen für PS4, Xbox One und PC vor einigen Monaten mit niedrigen Testwertungen abgestraf...
    4
  • Agony: Neues PC-Update liefert technische Verbesserungen und mehr

    vor 5 Monaten - Ab sofort steht auf dem PC das zweite Update zum Horror-Titel "Agony" bereit. Dieses bringt technische Optimierungen und weitere Verbesserungen mit sich.
    PC
    0
  • Agony: Der offizielle Trailer zum heutigen Launch steht bereit

    vor 5 Monaten - Ab sofort ist der von den polnischen Madmind Studios entwickelte Horror-Titel "Agony" für die Konsolen und den PC erhältlich. Zur Einstimmung auf das schaurig...
  • Agony: Uncut-Patch für den PC aus rechtlichen Gründen gestrichen

    vor 5 Monaten - Wie die polnischen Madmind Studios bekannt gaben, wird der geplante Uncut-Patch zur PC-Version von "Agony" nun doch nicht veröffentlicht. Eine Entscheidung, di...
    PC
    0
  • Agony: Neuer Spielmodus mit Trailer enthüllt und Fractal-Gameplay

    vor 5 Monaten - Der in der nächsten Woche erscheinende Survival-Horror "Agony" bietet auch einen speziellen Modus, den die Entwickler heute in einem neuen Trailer offiziell vo...