Login

Dark Souls Remastered: Nintendo Switch-Version im umfangreichen Gameplay-Video

Autor:
Dark Souls Remastered: Nintendo Switch-Version im umfangreichen Gameplay-Video

Besucher der PAX East 2018 können einen Blick auf die Switch-Version von "Dark Souls Remastered" werfen und diese Version eigenhändig anspielen. In den Tiefen des Internets ist inzwischen ein Video aufgetaucht, das abgefilmte Gameplay-Szenen zeigt.

Von der PAX East 2018 ist ein neues Video zu "Dark Souls Remastered" eingetroffen. Zu Gesicht bekommt ihr nach dem Start des Clips die Nintendo Switch-Fassung. Da es sich um abgefilmtes Material handelt, ist die Qualität nicht allzu berauschend.

Fest steht aber schon seit Tagen, dass die Käufer der Nintendo Switch-Fassung von "Dark Souls Remastered" Abstriche in Bezug auf die Performance hinnehmen müssen. Während auf der normalen PlayStation 4 und Xbox One auf eine Bildrate von 60 FPS gesetzt wird, müssen sich Nintendo Switch-Spieler mit 1080p/30FPS im Dock-Modus und 720p/30FPS im Handheld-Modus begnügen.


Dark Souls Remastered: Zahlreiche Gameplayvideos und Informationen zu den Multiplayer-Änderungen

Heute erreichen uns zahlreiche Gameplayvideos und neue Informationen zu den Änderungen am Online-Multiplayer des im kommenden Monat erscheinenden Action-Rollen...

Bei allen Versionen wurden Änderungen am Multiplayer-Part vorgenommen, die wir hier für euch aufgelistet haben. Beispielsweise werden Heilgegenstände mit der Ausnahme von Estus Flasks nicht im PvP zur Verfügung stehen. Und um lange und herausgezögerte Kämpfe zu vermeiden, soll die Anzahl der Estus Flasks für die Phantome halbiert werden.

"Dark Souls: Remastered" erscheint am 25. Mai 2018 im weltweiten Handel. Nachfolgend seht ihr das anfangs erwähnte Video zur Nintendo Switch-Fassung.

Auch interessant

3   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Dark Souls Remastered: Update 1.03 und Wartungsarbeiten am morgigen Mittwoch

    vor 1 Woche - Morgen wird ein neuer Patch für das Action-Rollenspiel "Dark Souls Remastered" erscheinen. Mit dem Update 1.03 werden noch einmal verschiedene Fehler behoben.
  • Amazon Italien: Leak zu "Bloodborne 2", "Dreams", "Sunset Overdrive 2", "Dark Souls Remastered" & mehr aufgetaucht (Update Insomniac Games reagiert)

    vor 2 Wochen - War Amazon Italien etwas voreilig? Einige kürzlich aufgetauchte Einträge deuten auf Vorab-Enthüllungen hin. Im Fokus stehen unter anderem "Bloodborne 2", "Dr...
  • Dark Souls Remastered: Video zu den Verbesserungen und Grafikvergleich zwischen Xbox One X, PS4 Pro und PS3

    vor 2 Monaten - Bandai Namco Entertainment hat zu "Dark Souls Remastered" einen weiteren Trailer veröffentlicht, der sich den technischen Verbesserungen widmet. Veröffentlich...
  • Dark Souls Remastered: Neues Video erklärt Bezug zu Dark Souls 3

    vor 2 Monaten - Mit einem neuen Video präsentiert uns Bandai Namco Entertainment den geschichtlichen Zusammenhang zwischen "Dark Souls: Remastered" und "Dark Souls 3".
  • Dark Souls Remastered: Bereits auf Steam erhältlich

    vor 2 Monaten - Das Action-Rollenspiel "Dark Souls: Remastered" ist ab sofort auf Steam erhältlich. Somit können PC-Spieler bereits einen Tag eher als die Konsolenspieler beg...
    PC
    0