Login

Destiny 2: Kriegsgeist-DLC enthüllt – Infos und Trailer

Autor:
Destiny 2: Kriegsgeist-DLC enthüllt – Infos und Trailer

Bungie hat mit "Destiny 2: Kriegsgeist" eine neue Erweiterung für den Online-Shooter enthüllt. Weitere Infos landeten im Netz und auch ein passender Trailer steht zur Ansicht bereit.

Bungie hat vor einigen Stunden die Erweiterung "Destiny 2: Kriegsgeist" enthüllt und zugleich einen Trailer mit ersten Einblicken veröffentlicht. In der neuen Erweiterung wird die Reise eures Hüters mit einer neuen Story fortgesetzt. Die Handlung thematisiert Ana Bray, eine verschollen geglaubte Hüterin, die auf den Eiskappen des Mars nach einer Verbindung zu ihrer Vergangenheit sucht.

Zur Handlung heißt es weiter: "Als Kriegssatelliten des Goldenen Zeitalters im Eis abstürzen, tauen die Gletscher und legen den Kriegsgeist Rasputin frei – zusammen mit einer uralten Schar-Armee, die ihn zerstören will. Jetzt versammelt sich die Schar, um ihrem Gott Xol zu dienen. Hilf Ana, ihre Vergangenheit zu entdecken und den gigantischen Wurmgott der Schar zu vernichten, bevor es zu spät ist."


Destiny 2: Vicarious Visions ist an der Entwicklung von "Kriegsgeist" beteiligt

Die kommende "Kriegsgeist"-Erweiterung des Online-Shooters "Destiny 2" entsteht nicht nur bei Bungie. Die Entwickler von Vicarious Visions haben bei der Entwick...

Features von Destiny 2: Kriegsgeist

  • Brandneuer Raid-Trakt: Sternenschleuse
  • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Brandneue Ritual-Aktivität: Eskalationsprotokoll
  • Brandneue Reliktwaffe, die Walküre
  • Neue Strikes
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neuer Ort, die polaren Eiskappen des Mars
  • Zugriff auf Mehrspieler-Arenen in privaten Spielen

Weitere Einzelheiten zu "Destiny 2: Kriegsgeist" findet ihr auf der offiziellen Seite von Bungie. Das Addon wird am 8. Mai 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt gebracht.

Auch interessant

1   Kommentare  

  • Overlord1

    Ich zitiere mich mal selbst 😁:

    Hab mir mal paar Infos von heute nach dem Stream und ein zwei Videos angesehen.

    Die Änderungen in der Sandbox sind ganz nice vorallem an den Exotics mit neuen versteckt freischaltbaren Verbesserungen.

    Horde artiges Event sieht spaßig aus fraglich ob auch auf dauer.

    Änderungen an der art und Geschwindigkeit wie man levelt sind glaub ich ganz gut um etwas länger beschäftigt zu bleiben.

    ranked pvp auch gut mit Belohnungssystem für Levelaufstieg und getrennt kompetitive und Quick Play Liste

    Kake ist schon mal das die wohl stärkste Waffe nur in kompetitiv zu bekommen ist und für viele unerreichbar sein wird.

    Strikes mit Modifikatoren und privat Matchs hätten eigentlich von Anfang an dabei sein müssen auch übelster Fail von Bungie aber immer hin kommt es jetzt.

    Alle pvp Maps werden für alle Spieler zugänglich auch ohne DLC’s nur in privats nur für DLC Besitzer.

    Alles im allen klingt es nicht schlecht aber es wird sich beweisen müssen.

    Der ganz große Umbruch kommt wie bei Destiny 1 mit leider erst mit dem September Update nach einem Jahr damals TTK.

    Mal schauen wie es sich noch weiter entwickelt und ob das Feedback der Community Vertreter sprich Streamer, Youtuber die letzte Woche drei Tage bei Bungie waren gut umgesetzt wird.

    Ich bin noch im Zwiespalt.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Destiny 2: Details zum "Festival der Verlorenen" – Trailer

    vor 5 Stunden - In der kommenden Woche wird das "Festival der Verlorenen" in dem Online-Shooter "Destiny 2" an den Start gehen. Inzwischen hat Bungie auch die ersten Details ge...
  • Destiny 2: In Kürze erhält man beim Kauf von "Forsaken" auch die ersten beiden Erweiterungen

    vor 4 Tagen - In Kürze wird man beim Kauf von "Destiny 2: Forsaken" auch direkt die ersten beiden Erweiterungen als Bonus erhalten. Dies hat Bungie offiziell bekanntgegeben....
  • Destiny 2: Vorschau auf die Updates 2.0.4 und 2.0.5

    vor 2 Wochen - Im Laufe dieses Monats möchte Bungie noch zwei weitere Updates für den Online-Shooter "Destiny 2" veröffentlichen. Inzwischen haben die Entwickler auch eine ...
  • Destiny 2: Neuer Schmelztiegel-Modus für die nächste Woche angekündigt

    vor 3 Wochen - In der kommenden Woche wird der Online-Shooter "Destiny 2" einen neuen Spielmodus erhalten. Im Schmelztiegel kann man sich mit Breakthrough befassen.
  • Destiny 2 Forsaken: Bungie kündigt eine kostenlose Trial-Phase zum Gambit-Modus an

    vor 4 Wochen - Mit der neuen Erweiterung "Forsaken" fand der sogenannte "Gambit"-Modus den Weg in "Destiny 2". Dieser kann im Zuge einer Gratis-Trial am Wochenende kostenlos i...