Dissidia Final Fantasy NT: Termin für den nächsten Kämpfer Vayne Carudas Solidor enthüllt
Heute hat Square Enix bekanntgegeben, wann das Kampfspiel "Dissidia Final Fantasy NT" mit Vayne Carudas Solidor den ersten DLC-Kämpfer erhält. Allzu lange muss man nicht auf den Kämpfer warten.
PS4

Im vergangenen Monat hatte Square Enix bereits offiziell bekanntgegeben, dass Vayne Carudas Solidor der erste Zusatzcharakter des Kampfspiels „Dissidia Final Fantasy NT“ sein wird. Er ist als Antagonist aus „Final Fantasy XII“ bekannt und hat heute auch einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten.

Allzu lange müssen die Spieler nicht mehr auf den neuen Kämpfer warten. Laut der offiziellen Ankündigung soll Vayne Carudas Solidor am 26. April 2018 als kostenpflichtiger Downloadinhalt zur Verfügung stehen. In dem Download sind auch zwei zusätzliche Farbvariationen für das Kostüm sowie zwei neue Waffen enthalten.

Von offizieller Seite wird Vayne als ein mächtiger Frontkämpfer beschrieben, der mit vernichtenden Kombos seine Gegner überwältigt. Allerdings ist er auch in der Lage seine Kameraden zu unterstützen, indem er seine EX-Fähigkeit „Charismatischer Konsul“ einsetzt und seine Verbündeten in der Nähe zu stärken. Außerdem wird Vayne alles daran setzen den Widerstand zurückzuschlagen und seine Feinde zu vernichten. In dem ursprünglichen Ankündigungs-Trailer kann man den Charakter noch einmal in Aktion sehen.

„Dissidia Final Fantasy NT“ ist seit Ende Januar für die PlayStation 4 im Handel erhältlich.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.